akku4bikes.de

82 Bewertungen in den letzten 12 Monaten240 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.05.2022
akku4bikes.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.04.2024
Abwicklung schnell und kompetent. Fragen per E-Mail wurden umgehend beantwortet. Lieferung schnell und in sehr guter Verpackung. Akku hat den 1. Praxistest mit "sehr gut" bestanden. Akku Power Pack 36 V 612 Wh macht allgemein einen wertigen Eindruck und hat auf Anhieb in die Halterung am Rahmen des KTM-Fahrrads Macina Street (2012) gepasst. Akku harmoniert mit dem Bosch- Bediencomputer und mit dem Bosch- Ladegerät !

27.09.2023
Nach einem anfänglich sehr freundlichen Telefonat, in dem mir mitgeteilt wurde, dass der Preis für den von mir gewünschten Akku, bedauerlicherweise gestiegen sei. Nach dem ich im Internet einen gleichwertigen Akku zu einem geringeren Preis fand und dies mitteilte, wurde der der Akku plötzlich viel günstiger…. Reine verarsche!!

Bewertungen für akku4bikes.de

01.04.2024
Akku war nicht mit Ladegerät kompatibel (obwohl er laut Liste hätte sein sollen). Telefonische Klärung innerhalb von 5 Minuten, anstandslos ist ein anderer Akku geschickt worden, der in weniger als 1 Woche da war (inklusive Rücksendung des falschen). Das ist Kundenservice! Der neue funktioniert ...
Alles top. Telefonisch persönliche Erreichbarkeit, sehr schnelle Lieferung.
Alles bestens abgelaufen.Bin sehr zufrieden
Schnelle Lieferung, Ware wie erwartet!
gut und fertig
11.04.2024
10.04.2024
Bin absolut zurieden, meine Anfragen vor der Bestellung wurden umgehend und kompetent beantwortet. Nach der Bestellung erolgte die Lieferung kurzfristig und einwandfrei. Akku funktioniert prima.
AH
Angelina H.
Esslingen

Tolle telefonische Beratung!

Die telefonische Beratung war kompetent, freundlich und sehr hilfreich! Die Lieferung war schnell und der Akku funktioniert einwandfrei.
15.03.2024
Perfekter Beratung und Lieferung. Jetzt muss nur noch das Produkt überzeugen....
RK
Robert K.
Barsinghausen
15.03.2024
Super schnelle Lieferung. Netter Kontakt. Gerne wieder.
GH
Gisela H.
Leipzig
Schnelle Lieferung, akzeptabler Preis, gute Beratung
10.03.2024
Alles gut, leider keine ustfreie Lieferung
GH
Günther H.
Ganderkesee

Akku Lite für Bosch Performance Line 36V

Der Akku ließ sich leider nicht ohne Zurhilfenahme von Gleitfett in den Träger einsetzen.
Battery war paßgenau mir Maßen angegeben.Nach diesen Maßen bestellt und paßt perfekt in mein Faltrad und hat sogar noch mehr Speicherkapazität.