ZAUN-AUS-GLAS- Logo - Bewertungen

10 Bewertungen in den letzten 12 Monaten113 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.04.2018
ZAUN-AUS-GLAS erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.04.2023
Ich finde es toll, dass man den Zaun auch als Komplettset kaufen kann. Es ist alles dabei, was dazu gehört. So steht man als Laie nicht ganz dumm da. Kann ich nur weiter empfehlen
RH
Rudi H.
Neustrelitz

05.08.2023
Die Lieferung erfolgte verzögert um 14Tage und dann unvollständig. Eine Telefonische Rücksprache war nicht möglich. Keine Unterstützung bei der Suche nach den fehlenden Teilen.

Bewertungen für ZAUN-AUS-GLAS

19.03.2024
Sehr gute Optik und unkomplizierter Aufbau selbst für den Aufbau durch eine Person.
RH
Rudi H.
Neustrelitz
24.04.2023

SK
Sven K.
20.10.2023
Sehr freundliche und kompetente Beratung am Telefon. Super schneller und sicherer Versand. Das Glasfeld in Kombination mit Edelstahl sich richtig Klasse aus. Vielen Dank nochmal. Fam. K. aus Berlin Mahlsdorf
DS
21.10.2023

Alles in allem in Ordnung.

Zustellung hat ein bisschen gedauert, aber das lag an der Lieferung aus Fernost. Kundendienst sehr gut. Nach einem Schadenfall, Ersatz kostengünstig bekommen.
30.07.2023
Tolles Produkt zu einem fairen Preis. Muss man einfach weiter empfehlen.
19.09.2023

alles bestens

Gute Kommunikation, gute Ware, sehr gut verpackt, Anleitung 9/10 Punkte.
DR
Daniel R.