europa-lehrmittel.de- Logo - Bewertungen

europa-lehrmittel.de
Bewertungen:

1.199 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.014 Bewertungen insgesamt  

4,63
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 08.05.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
europa-lehrmittel.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

01.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Shop, Shop-Angebot und Bestellvorgang sind aus meiner Sicht gut, ich habe gefunden was ich gesucht habe - und etwas mehr. Ich hatte online ein Ticket eröffnet, weil die Lieferung etwas länger gedauert hat als ich (ungeduldig) erwartet habe. Aber es kamen nur automatische Antworten, keine echte Reaktion, schade. Am nächsten Tag kamen die Bücher an, der Bestellstatus im Kundenkonto war zu dem Zeitpunkt aber immer noch "offen", sehr verwirrend. Letztlich hat aber alles gut geklappt, ich würde wieder dort bestellen und kann den Shop trotz meiner Verwirrung empfehlen.
GH
G. H.
bei Flensburg

Relevanteste negative Bewertung

12.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe eine Woche vor Beginn meiner Karrierefördernden Weiterbildung ein Buch bestellt das ich dafür dringend benötigte. Ich bekam eine email wo auf der Rechnung plötzlich vermerkt wurde das dieses kurzfristig nicht lieferbar sei aber davon nichts auf der Internetseite stand. Daraufhin habe ich den Kundencenter geschrieben, einige Tage später bekam ich eine Nachricht das ein Versehen vorliegt und das Buch sofort versendet wird. Das war dann anderthalb Wochen später. Als das Paket dann unterwegs war sah ich das die Lieferadresse nicht wie von mir angegeben übernommen wurde, es fehlte der Ortszusatz wodurch das Paket nicht bei mir ankam und wieder zurück zum Absender ging. Es waren jetzt zwei Wochen vergangen und die erste Woche meiner Weiterbildung war vergangen. Ich habe jetzt per email eine Stornierung angefordert und mir das Buch bei Amazon bestellt wo die Lieferung nur einen Tag gebraucht hat, hätte ich dieses lieber gleich getan schade.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für europa-lehrmittel.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferung eines Lehrmittels nach 10 Tagen noch nicht eingetroffen.
Bewertung melden
Antwort von europa-lehrmittel.de
vor 10 Tagen
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde! Wir bedauern, dass Sie auf Grund unserer Inventur und der Osterfeiertage so lange auf Ihre Lieferung warten müssen. Ihr Paket ist auf dem Weg. Wir haben bereits Maßnahmen ergriffen, um die Inventur zukünftig in kürzerer Zeit abzuwickeln.
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung dauert sehr lange (ok, gerade Inventur, aber wie lange dauert diese?) Keine Info, wann geliefert wird. Fragen auf Antworten werden spät beantwortet. Gerne alles etwas zügiger.
Bewertung melden
Antwort von europa-lehrmittel.de
10.04.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde! Wir bedauern, dass Sie auf Grund unserer Inventur und der Osterfeiertage so lange auf Ihre Lieferung warten mussten. Wir haben bereits Maßnahmen ergriffen, um die Inventur zukünftig in kürzerer Zeit abzuwickeln.
16.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Fragen an sich sind gut, jedoch hängt die App sich immer auf. Sehr schade
Bewertung melden
Antwort von europa-lehrmittel.de
18.03.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde! Wir bedauern, dass der von Ihnen erworbene Online-Kurs nicht zuverlässig funktioniert. Gerne steht Ihnen unser Support digitale Medien telefonisch unter 02104 6916-79 oder per E-Mail an digital@europa-lehrmittel.de mit Rat und Tat zur Seite.
10.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von europa-lehrmittel.de
11.03.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde! Wir bedauern, dass Sie mit erworbenen digitalen Buch oder unserem Service offenbar nicht zufrieden sind. Wenn Sie uns ein detailliertes Feedback geben möchten, schreiben Sie bitte an presse@europa-lehrmittel.de.
04.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Zu kompliziert unübersichtlich Es wäre gut wenn Mann einfach von Seite 1 bis 500 scrollen könnte.
Bewertung melden
Antwort von europa-lehrmittel.de
05.02.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde! In dem von Ihnen erworbenen digitalen Buch können Sie über Pfeile unten im Menü vorwärts und rückwärts "blättern", gezielt einzelne Seiten(-zahlen) eingeben und aufrufen oder über die Suche Seiten zu von Ihnen gesuchten Begriffen anzeigen lassen und mit nur einem Klick erreichen. Dazu müssen Sie nicht durch 500 Seiten durchscrollen. Unser Support digitale Medien steht Ihnen bei Fragen zu diesen Funktionen gerne zur Verfügung. Darüber hinaus finden Sie auf https://info.europathek.de/funktionen/ Anleitungen und Videos.
JM
Jochen M.
Braunsbach
04.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung dauert sehr lange Information zu bekommen schwierig. Sehr umständlich. Bücher alle gut
Bewertung melden
Antwort von europa-lehrmittel.de
05.02.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde! Wir bedauern, dass Sie Ihre am 25. Januar bestellten Bücher erst am 31. Januar erhalten haben. Durch das dazwischen liegende Wochenende waren wir in der Tat auch nicht immer zu erreichen. Gerne können Sie uns in solchen Fällen eine E-Mail an info@europa-lehrmittel.de schreiben, die wir dann schnellstmöglich beantworten.
06.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von europa-lehrmittel.de
06.11.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde! Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service oder den bestellten Büchern und Downloadmaterialien offenbar nicht zufrieden sind. Wenn Sie uns ein konkretes Feedback geben möchten, schreiben Sie gerne an presse@europa-lehrmittel.de.
13.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Zu wenige Fragen allgemein in einzelnen katogerin. insbesondere Fragen die in Lehrgänge kommen sind keine einzige dabei.
Bewertung melden
Antwort von europa-lehrmittel.de
13.10.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde! Wir vermuten, dass sich Ihre Kritik auf den Online-Kurs bezieht, den Sie vorletzte Woche erworben haben. Wenn Sie möchten, schreiben Sie uns ein ausführliches Feedback per E-Mail an lektorat@europa-lehrmittel.de. Ihre Kritik kann helfen, unsere Produkte weiter zu verbessern.
12.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Es sind extrem veraltete und teils auch falsche Sachen in den Lehrbüchern für kfz
Bewertung melden
Antwort von europa-lehrmittel.de
12.10.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde! Gerne können Sie uns konkrete Hinweise auf Fehler oder veraltete Inhalte per E-Mail an lektorat@europa-lehrmittel.de schicken. Wir geben Ihre Hinweiser an die Autor*innen der jeweiligen Titel weiter, so dass diese geprüft und mögliche Fehler schon im nächsten Nachdruck korrigiert werden können.
25.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Viel zu komplizierte auf aufwendige Abwicklung mit veraltetem System. Speziell bei SimMetall: seit Jahren keine Weiterentwicklung. Keine App mehr. Statt dessen dieses unnötige Anmeldeprocede, was nur bei gutem WLAN funktioniert. Aus Profitgier?
Bewertung melden
23.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Eine nach 5 Jahren unveränderte Ausgabe wird als neue Auflage verkauft ...
Bewertung melden
Antwort von europa-lehrmittel.de
02.10.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde! In der 5. Auflage der von Ihnen bestellten Prüfungsvorbereitung für Sozialversicherungsfachangestellte wurden neben den ersten drei Wirtschaftsthemen (Aufgaben der Wirtschaft, Produktionsfaktoren und Wirtschaftskreislauf) Aufgaben aus dem Bereich der Sozialen Sicherung ergänzt. Darüber hinaus wurden Aufgaben aus dem Bereich Arbeitsrecht aufgenommen, der in der Prüfungsordnung für die Abschlussprüfung vorgeschrieben ist. Wenn Sie möchten, schreiben Sie eine ausführliche Rückmeldung an lektorat@europa-lehrmittel.de, die wir auch an die Autor*innen weiterleiten.
27.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Aktivierung des digitalen Lehrmittel sehr nervenraubend. Inhalte anders als auf der Europa Website beschrieben.
Bewertung melden
Antwort von europa-lehrmittel.de
28.08.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde! Wir bedauern, dass Ihnen die Einlösung des Freischaltcodes für Ihr digitales Buch Schwierigkeiten bereitet hat. In der Regel entsprechen die Inhalte der digitalen Büchern weitestgehend der gedruckten Ausgabe. Bei weiteren Fragen steht Ihnen unser Support digitale Medien von Montag bis Freitag telefonisch unter 02104 6916-79 oder per E-Mail an digital@europa-lehrmittel.de zur Verfügung.
19.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Vieeel zu späte Lieferung !!

Ich hatte es am 09.08 bestellt , wurde erst am 17.08 bearbeitet und kam erst 18.08 an . Angeblich sollte es nach 2-3 Werktage ankommen ! Ich hoffe , dass es nur an einem technischen Grund lag , ansonsten vergiss es !
Bewertung melden
Antwort von europa-lehrmittel.de
21.08.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde! Wir bedauern, dass Sie so lange auf Ihr Arbeitsheft warten mussten. Der Titel war durch große Bestellungen vorübergehend ausverkauft, weshalb wir Sie für die Nachlieferung vormerken mussten. Darüber hatten wir Sie auch per Brief informiert. Leider hat es ein paar Tage gedauert, bis neue Exemplare aus der Druckerei ankamen.
10.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Benutzerführung, Serververfügbarkeit
Bewertung melden
Antwort von europa-lehrmittel.de
10.08.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde! Wir bedauern, dass Sie Schwierigkeiten hatten, den von Ihnen erworbenen Freischaltcode für ein digitales Buch einzulösen. Unser Kundenservice hat Ihre entsprechende Rückmeldung per E-Mail umgehend beantwortet, Ihre Zahlung für den Code wurde Ihnen erstattet. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir gerne zur Verfügung.
10.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine Mitteilungen über versandstatus und keine Einsicht in Bearbeitungs Status
Bewertung melden
Antwort von europa-lehrmittel.de
10.07.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde! Es stimmt, dass wir aktuell noch keine automatisierten Informationen zum Versandstatus verschicken. Bei jeder abgeschlossenen Bestellung erhalten Sie zunächst eine Bestätigung per E-Mail. Anschließend können Sie den Status Ihrer Bestellung in Ihrem Nutzerkonto unter "Bestellungen" einsehen. Im konkreten Fall wurde Ihr Paket am 4. Juli zugestellt, die Bestellung ist daher als "Abgeschlossen" gekennzeichnet.
15.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Version für Android ist veraltet und läuft somit nicht auf dem Smartphone oder Tablet. Schade, 10 Euro für die Tonne!
Bewertung melden
Antwort von europa-lehrmittel.de
15.05.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde! Übernächste Woche wird ein Update der kostenlosen EUROPATHEK-App erhältlich sein, so dass sie diese auch mit Android 12 und 13 nutzen können. Leider hat sich das Update in diesem Fall in der Tat verzögert. Ihr erworbener Freischaltcode behält seine Gültigkeit. Sie können ihn nach Installation der neuen App dort oder schon jetzt in der Browser-Version auf www.europathek.de einlösen. Bei weiteren Fragen steht Ihnen unser Support digitale Medien gerne per E-Mail an digital@europa-lehrmittel.de oder telefonisch unter 02104 6916-79 zur Verfügung.
15.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Es sind viele Informationen,die veraltet sind. Z.B. Seite 350 .Da werden immer noch 9 Prüfmods der EOBD gezeigt! Es sind seit mehreren Jahren 10 Mods. Oder Can Daten Bus: Hier wird auf Seite nur 677 der Class B mit Bildern beschrieben. Class C finde ich nichts drüber. Zudem sind es nur gezeichnete Bilder. Sinnvoll wären richtige Bilder mit dem Oszilloskop. Man könnte so weiter aufzählen.....Viele Kollege bemängeln das Buch. Verbesserungsvorschläge von mir werden nicht angenommen.....Es meldet sich keiner. Wir sind am überlegen, ob wir das Buch in Zukunft noch im Meisterkurs nehmen werden. Da gibt es viel bessere Unterlagen!!!!
Bewertung melden
Antwort von europa-lehrmittel.de
15.05.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde! Vielen Dank für Ihr konkretes Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit unseren Materialien zur Fahrzeugtechnik so unzufrieden sind. Ihre Kritik geben wir umgehend an die Autoren weiter, damit Sie eine fundierte Rückmeldung erhalten.