Shop, Shop-Angebot und Bestellvorgang sind aus meiner Sicht gut, ich habe gefunden was ich gesucht habe - und etwas mehr. Ich hatte online ein Ticket eröffnet, weil die Lieferung etwas länger gedauert hat als ich (ungeduldig) erwartet habe. Aber es kamen nur automatische Antworten, keine echte Reaktion, schade. Am nächsten Tag kamen die Bücher an, der Bestellstatus im Kundenkonto war zu dem Zeitpunkt aber immer noch "offen", sehr verwirrend. Letztlich hat aber alles gut geklappt, ich würde wieder dort bestellen und kann den Shop trotz meiner Verwirrung empfehlen.
Ich habe eine Woche vor Beginn meiner Karrierefördernden Weiterbildung ein Buch bestellt das ich dafür dringend benötigte. Ich bekam eine email wo auf der Rechnung plötzlich vermerkt wurde das dieses kurzfristig nicht lieferbar sei aber davon nichts auf der Internetseite stand. Daraufhin habe ich den Kundencenter geschrieben, einige Tage später bekam ich eine Nachricht das ein Versehen vorliegt und das Buch sofort versendet wird. Das war dann anderthalb Wochen später. Als das Paket dann unterwegs war sah ich das die Lieferadresse nicht wie von mir angegeben übernommen wurde, es fehlte der Ortszusatz wodurch das Paket nicht bei mir ankam und wieder zurück zum Absender ging. Es waren jetzt zwei Wochen vergangen und die erste Woche meiner Weiterbildung war vergangen. Ich habe jetzt per email eine Stornierung angefordert und mir das Buch bei Amazon bestellt wo die Lieferung nur einen Tag gebraucht hat, hätte ich dieses lieber gleich getan schade.
Der link zur Europathek ist nicht zu finden, weder im Konto noch in den Bestellbestätigungen.
Bewertung melden
Antwort von europa-lehrmittel.de
11.03.2024
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrter Kunde! Die Adresse zur Anmeldung bzw. zum Login in der EUROPATHEK steht u.a. in der E-Mail, mit der Sie die Freischaltcodes bekommen haben. Sie lautet: www.europathek.de. Bei Fragen steht Ihnen unser Support digitale Medien gerne zur Verfügung.
07.03.2024
Verifizierte Bewertung
Zu viele ungewollte E-Mails
Man wird nach dem Kauf von Trusted Shops mit E-Mails bombardiert. Das nervt.
Bewertung melden
26.02.2024
Verifizierte Bewertung
Support
Bevor ich ein Buch gekauft habe, habe ich eine Frage gestellt (welches Buch passt mir am Besten), die nicht beantwortet wurde. Mit Paypal war die Bezahlung aus unbekanntem Grund nicht möglich.
Bewertung melden
26.02.2024
Verifizierte Bewertung
Wir brauchen die Videos wie lange wird das noch dauern
Bewertung melden
19.02.2024
Verifizierte Bewertung
mehr Klarheit
die Einwahl und Klarheit bei der Bestellung kann man verbessern
Bewertung melden
03.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
01.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
31.01.2024
Verifizierte Bewertung
Inhalt top, Nutzerfreundlichkeit :(
Die Lehrmittel sind inhaltlich top. Eine Reduzierung der Nutzerdauer der eBooks auf 48 Monate beim vollen Kaufpreis ist.. unschön!
Bewertung melden
19.01.2024
Verifizierte Bewertung
Die Suchfunktion ist nicht immer sinnvoll
Bewertung melden
23.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
26.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
26.11.2023
Verifizierte Bewertung
Viel zu teuer
Dafür dass die lizensen nur 1 Jahr oder so gehen und man das e-book dann noch einmal kaufen muss ist es viel zu teuer. Ich habe schon die paperback version für die schule gekauft, aber es ist einfach viel zu schwer um jeden Tag mitschleifen zu können deshalb habe ich mir das Ebook gekauft, abeelr dann nochmal 12,30€ zahlen für nur 1 Jahr lizens? Viel zu teuer. Es wäre toll wenn bei den normalen büchern schon eien ebook lizens dabei wäre und man nicht doppelt zahlen muss....
Bewertung melden
23.11.2023
Verifizierte Bewertung
2 Beispiele. Rechnen und Projektieren für Mechatroniker. Auflage 1 und 4. Sehr viele Aufgaben sind im Lösungsbuch falsch oder Fehler in der Schreibweise.
Desweiteren werden Formeln im Tabellenbuch anders oder gar nicht abgebildet.
Bewertung melden
20.11.2023
Verifizierte Bewertung
Gespickt mit Fehlern
Bis jetzt habe ich in diesem Lösungsbuch kaum eine fehlerfreie Lösung gefunden. Eine Überarbeitung ist dringend notwendig. Das Geld ist es nicht wirklich wert, da man sowieso erst alle Aufgaben nachrechnen und gegebenenfalls ausbessern muss.
Bewertung melden
20.11.2023
Verifizierte Bewertung
Die Versandkosten sind sehr hoch!
Bewertung melden
Antwort von europa-lehrmittel.de
28.11.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde! Lieferungen an Endkunden in Deutschland sind immer versandkostenfrei. Bei Bestellungen von Buchhandlungen oder Auslandskunden berechnen wir Versandkosten auf Basis der Kosten, die uns selbst durch den Zustelldienst berechnet werden.
19.11.2023
Verifizierte Bewertung
Leider kann uns der Support nicht helfen bei dem Problem, dass sich die Europathek aus der App heraus nicht synchronisiert (Seiten, Lesezeichen etc.). Im Browser funktioniert die Synchronisierung aus dem selben WLAN-Netz heraus!! Aus Mobilfunknetzen heraus funktioniert die App.
Wir haben alle gewünschten Informationen und Daten-Dumpings gesendet. Das Problem wird leider nicht zu Ende verfolgt ;((
Bewertung melden
Antwort von europa-lehrmittel.de
28.11.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde! Sehr gerne bieten wir Ihnen individuelle Unterstützung an und sind natürlich daran interessiert, Hinweise bis zu Ende zu verfolgen und Probleme zu beheben. Wir vermuten eine Ursache in der Einrichtung des Netzwerkes bzw. der Sicherheitseinstellungen des Betriebssystem vor Ort. Bei unserem letzten Kontakt (im September per E-Mail) waren die hier von Ihnen beschriebenen Probleme kein Thema. Daher erlauben wir uns, Sie erneut anzuschreiben, um möglichst alle Fragen zu klären.
14.11.2023
Verifizierte Bewertung
Die Lernsituationen sind nicht ausführlich genug. Gerarde in LF 2 bleibt es sehr oberflächlich.
Bewertung melden
07.11.2023
Verifizierte Bewertung
Leider hängt die app zu sehr was mich dazu bringt jedesmal die app neu zu starten aber vom aufbau her sehr gut 👍
Bewertung melden
30.10.2023
Verifizierte Bewertung
Retoureschein für Rücksendungen zur Verfügung stellen. Rücksendungen sind gerade bei Büchern eine teure Angelegenheit. Daher bestellen wir keine Bücher mehr online.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.