europa-lehrmittel.de- Logo - Bewertungen

europa-lehrmittel.de
Bewertungen:

1.532 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.687 Bewertungen insgesamt  

4,64
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 08.05.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
europa-lehrmittel.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

25.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Besonders gut gefällt mir Ihr extrem guter Kundenkontakt: bspw. bei meiner letzten E-Mail-Adress-Änderung erledigte Ihre Mitarbeiterin dies innerhalb von Minuten. Verbesserungspotential sehe ich bei den digitalen Buchausgaben: hier ist es umständlich, dass ich ein Passwort eintragen muss, um die Musterlösungen einzublenden. Außerdem fehlt mir die Möglichkeit, eigene Lösungen an einer digitalen Tafel einzutragen und diese anschließend abzuspeichern, resp. dass Schüler, die die digitale Ausgabe verwenden, Ihre Ergebnisse am Tablett eintragen und abspeichern können. Grundsätzlich ist es jedoch sehr angenehm für mich, die Lehrbücher nicht mehr in gebundener Form und somit schwergewichtig mit mir herumtragen zu müssen.

Relevanteste negative Bewertung

07.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Teuer und Umständlich, für die Bücher werden brutale Preise gefordert, und dann zahlt man noch mal soviel für die Lösungen zu den Übungsaufgaben (ich habe ca 80€ für ein Buch mit den Lösungen bezahlt) für die Downloads (Lösungen) muss man erst die App installieren, dann kauft man die entsprechenden Freischalt code, dieser muss in der App eingegeben werden und letztendlich kann man sich dann die Lösungen per Pdf Downloaden. Wenn man jetzt irgentwo noch drucken kann, kann man sich die Lösungen ausdrucken, heften und man hat ein Lösungsbuch. Bei anderen Shops bezahle ich und das Buch wird zugesendet (oder steht zum Download zur Verfügung) fertig. Positiv ist die gute und vorallem detailierte Erklährung mit vielen Grafiken, so dass es fast jeder verstehen kann, die Lösungen sind step by step anschaulich gerechnet. Ich habe Teile des Stoffes nur das Buch vollständig verstanden. Fazit: der Porsche unter den Büchern und ob ich es wirklich gebraucht hätte, zeigt sich noch, und ob ich mit nem Dacia nicht auch ans Ziel gekommen wäre, zu einem Bruchteil der Kosten. Empfehlung: nur für DAS ultimative Problemfach kaufen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für europa-lehrmittel.de

 Sortierung  
Relevanz
24.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Buch kann nicht an brauche es aber zur prüfung Habe kosten aber erstattet bekommen
Bewertung melden
Antwort von europa-lehrmittel.de
27.11.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde! Leider konnte DHL Ihre Bestellung am 14.11. nicht zustellen, wofür auch uns leider keine Gründe genannt wurden. Das Paket ging daher an uns zurück. Wir wünschen Ihnen dennoch viel Erfolg für Ihre Prüfung.
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von europa-lehrmittel.de
vor 2 Tagen
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde! Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service oder dem bestellten digitalen Lehrerhandbuch offenbar nicht zufrieden waren. Wenn Sie uns konkretes Feedback geben möchten, eine Fragen zu Ihrer Bestellung oder zur Nutzung digitaler Bücher haben, wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice.
17.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von europa-lehrmittel.de
20.11.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde! Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service oder dem gekauften Online-Kurs offenbar nicht zufrieden sind. Wenn Sie uns ein konkretes Feedback geben möchten, schreiben Sie gerne an presse@europa-lehrmittel.de.
31.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die plattform ist sehr schlecht was das lesen angeht. Die scroll und seiten wechsel funktionen sind einfach bescheuert. Win simple Tipp schauen Sie wie die beliebten Pdf oder texterzeuger funktionieren. Man zahlt haufen geld für ein Buch und kann nicht mal gescheid lesen. Zwischen der schlechten oberfläche und die buttons, die auf dem Text erscheinen. Wahnsinn
Bewertung melden
Antwort von europa-lehrmittel.de
31.10.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde! Wir bedauern, dass Sie mit unserer Plattform zur Nutzung digitaler Inhalte, der EUROPATHEK, nicht zufrieden sind. Diese bietet deutlich mehr Funktionen als z.B. eine PDF-Datei. Selbstverständlich sollte auch das "pure" Lesen kein Problem sein. Sollten weiterhin Schwierigkeiten auftreten, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Rufen Sie uns an (02104 6916-79) oder schreiben Sie an unseren Support: digital@europa-lehrmittel.de.
20.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Wir hatten gebundende Bücher bestellt aber broschierte bekommen.
Bewertung melden
Antwort von europa-lehrmittel.de
20.10.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde! Das stimmt leider nicht ganz. Sie haben ein Set aus sieben Bänden bestellt. Ein Teil dieser Bücher ist broschiert, der Rest gebunden. Bei jedem einzelnen Band ist die Bindungsart im Webshop korrekt ausgewiesen. Selbstverständlich können Sie die Bücher an uns zurückschicken. Wir erstatten Ihnen dann den Kaufpreis. Bitte wenden Sie sich hierzu ggf. an unseren Kundenservice: kundenservice@europa-lehrmittel.de
25.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Einfach schlecht

Ich habe mein Produkt nicht erhalten trotz Abbuchung
Bewertung melden
Antwort von europa-lehrmittel.de
25.10.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde! Sie haben den Freischaltcode für ein digitales Buch bestellt und diesen am 15. Oktober um 20.06 Uhr per E-Mail erhalten. Gerade habe ich den erneuten Versand der Mail angestoßen. Darüber hinaus finden Sie den Code auch in Ihrem Webshop-Konto unter "Freischaltcodes". Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
26.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die App spinnt ab und zu
Bewertung melden
Antwort von europa-lehrmittel.de
27.10.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde! Wir bedauern, dass Ihnen die EUROPATHEK und/oder der erworbene Online-Kurs Schwierigkeiten bereiten. Gerne steht Ihnen unser Support digitale Medien mit Rat und Tat zur Seite. Sie erreichen ihn per E-Mail an digital@europa-lehrmittel.de oder telefonisch unter 02104 6916-79.
06.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine Ware erhalten
Bewertung melden
Antwort von europa-lehrmittel.de
07.11.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde! Ihr Paket konnte am 26. Oktober leider nicht an der von Ihnen genannten Adresse übergeben werden. Daher wurde es in die nächste DHL-Filiale gebracht und lag dort bis gestern (6.11.). Da das Paket nicht abgeholt wurde, wird es jetzt an uns zurückgeschickt. Sobald die Bücher bei uns eingetroffen sind, erstatten wir Ihnen den Kaufpreis. Unser Kundenservice nennt Ihnen gerne die Sendungsnummer, falls Sie den Vorgang ebenfalls nachvollziehen möchten. Falls Sie die Bücher weiterhin benötigen, bitten wir um erneute Bestellung.
02.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Arbeiten mit dem iPad ist so schlecht wie mit keiner anderen App

Die App ist so schlecht entwickelt, der Apple Pencil bringt dir hier nichts, legt man die Hand aufs Display zum schreiben wir die Hand als Stift erkannt. Tastatur bietet keine Autokorrektur und kann ebenfalls kaum genutzt werden, wenn man dann auf Krampf dennoch den Pencil verwendet und dann aber wieder die Tastatur braucht, muss man die App Neustarten da die Tastatur nicht mehr automatisch auftaucht. Die App benötigt DRINGEND eine komplette Überarbeitung was die Benutzerfreundlichkeit und Kompatibilität an Zubehör angeht. Das Design ist ebenfalls absolut unterirdisch.
Bewertung melden
Antwort von europa-lehrmittel.de
02.10.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde! Wir bedauern, dass Sie mit der Nutzung unserer EUROPATHEK auf dem iPad insbesondere in Verbindung mit dem Apple Pencil nicht zufrieden sind. Wir haben Ihren Hinweis an die Fachabteilung weitergeleitet. Wenn Sie uns ein ausführliches Feedback per E-Mail geben möchten, schreiben Sie bitte an digital@europa-lehrmittel.de.
29.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Am besten gar kein Sterne Ich habe einfach mein Bestellung nicht erhalten ohne irgend eine Benachrichtigung werde das Buch zurück an der Absender geschickt und ich brauchte es wegen meine Prüfungen. Nicht zum empfehlen
Bewertung melden
Antwort von europa-lehrmittel.de
02.10.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde! Leider konnte DHL unser Paket am 21. September an der von Ihnen bei der Bestellung genannten Adresse nicht zustellen. Gründe dafür können laut DHL u.a. sein, dass Sie am Zustellort nicht gefunden wurden oder die Klingel nicht korrekt beschriftet war. Das Paket ging an uns zurück, Ihre Rechnung haben wir gutgeschrieben.
25.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Online Beschränkung und zeitliche Begrenzung

Titel die man kauft, sind nur online nutzbar. Bei keinem anderen eBook ist dies der Fall. Abgesehen davon, dass man scheinbar den Titel nur auf Zeit beziehen kann. Was ich auch nicht besonders freundlich finde.
Bewertung melden
Antwort von europa-lehrmittel.de
02.10.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde! Sie haben unseren Titel "Fachwissen Technische Produktdesigner 1" als Jahreslizenz erworben. Sie können dieses digitale Buch auch offline nutzen, indem Sie sich die EUROPATHEK als App herunterladen. Unser Support digitale Medien hilft Ihnen bei Fragen gerne weiter. Sie erreichen ihn telefonisch unter 02104 6916-79 oder per E-Mail an digital@europa-lehrmittel.de.
09.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die App ist mangelhaft such Funktion gehen nicht mit leer Taste zwischen Wörter was ist das bitte absolut nicht zeigt gerecht
Bewertung melden
Antwort von europa-lehrmittel.de
10.10.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde! Ihr Hinweis bezieht sich auf die EUROPATHEK-App. In dieser ist es in der Tat leider nicht möglich, Buchinhalte zeitgleich nach mehreren, miteinander verknüpften Begriffen zu durchsuchen. Wir haben Ihren Wunsch an die Entwickler weitergeleitet.
20.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Warum funktioniert der Account den ich in der App erstellt habe beim Kauf auf der Webseite nich? Quatsch mit Soße
Bewertung melden
Antwort von europa-lehrmittel.de
02.10.2023
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin! Die EUROPATHEK-App und unser Webshop sind in der Tat zwei getrennte Systeme. Viele Nutzer erhalten z.B. digitale Bücher direkt über ihre Schule oder den Arbeitgeber. Diese Gruppe benötigt keinen Webshop-Zugang. Andere Kunden bestellen nur gedruckte Bücher im Webshop, nutzen aber die EUROPATHEK nicht. Wenn Sie möchten, können Sie für beide Systeme natürlich identische E-Mail-Adressen verwenden.
18.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Kauf konnte nicht getätigt werden, wurde immer anulliert
Bewertung melden
Antwort von europa-lehrmittel.de
02.10.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde! Aus steuerlichen Gründen können wir keine Bestellungen aus dem EU-Ausland entgegennehmen. Sie konnten Ihre Bestellung im Webshop nur abschließen, weil Sie (vermutlich unbewusst) bei der Lieferadresse "Deutschland" angegeben hatten. Daher mussten wir Ihre Bestellung stornieren und haben die Zahlung erstattet.
30.09.2023
 Verifizierte Bewertung
mein buch ist nicht angekommen
Bewertung melden
Antwort von europa-lehrmittel.de
02.10.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde! Leider konnte DHL unser Paket nicht zustellen, da Sie bei der Bestellung Ihre Adresse nicht vollständig angegeben hatten. Die Sendung ging an uns zurück, wir werden Ihnen Ihre Zahlung erstatten.
06.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Zu lange lieferung
Bewertung melden
Antwort von europa-lehrmittel.de
06.10.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde! Das Paket mit Ihren am 26. September bestellten Büchern wurde am 29. September zugestellt. Eine schnellere Lieferung können wir mit dem von uns angebotenen Gratis-Versand an Endkunden in Deutschland leider nicht immer realisieren.
15.09.2023
 Verifizierte Bewertung
IHK Fremd
Bewertung melden
27.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von europa-lehrmittel.de
02.10.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde! Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service oder dem von Ihnen bestellten digitalen Buch offensichtlich nicht zufrieden waren. Wenn Sie uns ein detailliertes Feedback geben möchten, schreiben Sie gerne an presse@europa-lehrmittel.de.
04.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Versandzeit dauert VIEL zu lange!

Es sind schon gute 2 Wochen her und immer noch kein Buch in Sicht, in der Zeit hätte ich es gefühlt selber schreiben können.. Versandzeit/Angabe passt vorne und hinten nicht! Bestellt wird ab jetzt wo anders :)
Bewertung melden
Antwort von europa-lehrmittel.de
05.09.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde! Leider können wir in diesem Fall nur um Entschuldigung bitten, dass der Versand so lange gedauert hat. Das Paket ist unterwegs. Sollten Sie das Buch inzwischen woanders bestellt haben, verweigern Sie bitte die Annahme der Lieferung. In diesem Fall wird das Paket an uns zurückgeschickt und wir erstatten Ihnen die Zahlung.
21.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Onlinebestellung wird nicht bearbeitet. Bestellung wir erst nach telefonischer Rückfrage und erneuter Bestellung (hoffentlich) nach uwei Wochen geliefert.
Bewertung melden
Antwort von europa-lehrmittel.de
21.08.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde! Wir haben Ihre Bestellung vom 11.8. selbstverständlich bearbeitet. Das Paket wurde am Montag, den 14. August verschickt, konnte am 16. August um 9.01 Uhr an der genannte Adresse laut DHL jedoch nicht zugestellt werden und ging deshalb an uns zurück. Ursache war vermutlich, dass Sie bei der Bestellung Ihren eigenen Namen, jedoch Straße und Ort Ihrer Schule angegeben hatten und der Zusteller Sie mit mit diesen Angaben leider nicht finden konnte. Unser Kundenservice nennt Ihnen auf Anfrage gerne die Sendungsnummer, mit der Sie den Sendungsverlauf nachvollziehen können. Ihre erneute Bestellung wurde bereits bearbeitet.