europa-lehrmittel.de- Logo - Bewertungen

europa-lehrmittel.deBewertungen

zertifiziert seit: 08.05.2018
aktualisiert am: 27.09.2022
europa-lehrmittel.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei europa-lehrmittel.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.05.2018
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für europa-lehrmittel.de

26.08.2022
Ich hab nun von sämtlichen Geräten aus Zugriff auf alle meine Europa-Bücher ohne dass ich das Gewicht der ganzen Bücher mit mir herumtragen muss. Als Ausbilder ist das ein enormer Vorteil. Der Zugriff aufs Tabellenbuch über das Smartphone ist auch jederzeit und dank offline Funktion von überall möglich. Vor über einen Jahr hatte ich meine Optimierungsvorschläge an den Europaverlag geschickt. Es hieß, dass daran bereits gearbeitet wird. Aber bisher ist es z.B. immer noch nicht möglich an einer bestimmten Stelle ins Buch zu zoomen. Es wird immer der mittlere Ausschnitt vergrößert und man muss etwas umständlich zu der gewünschten Stelle navigieren.

16.03.2022
Bücher für Steuerrecht und Ausbildung dieser. Das wichtigste zuerst: Lesen lernen! Schreiben lernen! ein Unternehmen, das nicht einmal die § richtig zitieren kann sollte sich schämen sich damit zu brüsten, das Falsche Angaben gemacht werden. Vom Rechnen im Rechnungswesen mal zu schweigen. Hier gibt es KEINE Entschuldigung. Dabei geht es um Gesetzestexte, die, wenn sie schon niedergeschrieben werden, für zwecke der Weitergabe und Ausbildung, sollten schon richtig zitiert werden, wenn schon angaben zur Herkunft und Gültigkeit angegeben werden. Hier in den Bildern eindeutig zu lesen. Etwaig heist es "kann", niedergeschrieben ist "sind"..... völlig falsche Angaben, die schon seit Jahren nicht mehr aktuell sind. Die Fußnoten sagen, das die: §10(1)S.1 Betrag geänd. durch G v. 20.02.2013. Das würde ja heißen, dass hier, seit mehr als 8 Jahren völlig falsche Tatsachen wiedergegeben werden. Wer nicht mal lesen kann, sollte doch das Büche schreiben dringend unterlassen.

Bewertungen für europa-lehrmittel.de

Der Einkauf im Online Shop hat ohne Probleme funktioniert da ist alles Top :). ABER das digitale Buch, dass ich erworben habe in die App zu bringen war mehr als qualvoll! Das erstellen eines App-Accounts hat nie funktioniert (auch mit verschiedenen Mails nicht). Erst nach langer Zeit kam dann bei einer der Mails eine Bestätigung an. Bei der App ist deutlich noch Luft nach oben. :)
Antwort von europa-lehrmittel.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde! Wir bedauern, dass die Registrierung in der EUROPATHEK und die Einrichtung der zugehörigen APP Ihnen solche Schwierigkeiten bereitet hat. Gerne können Sie ein detailliertes Feedback - auch zu dem von Ihnen erworbenen digitalen Buch - an digital@europa-lehrmittel.de schicken. Wir entwickeln die EUROPATHEK laufend weiter und nehmen Hinweise gerne auf.
Leider ist das erworbene digitale Produkt nur online nutzbar. Ein Ausdruck erfolgt jeweils nur über eine Seite, so dass es sehr umständlich ist das gesamte Lehrwerk auszudrucken. Von der Bedienungsfreundlichkeit ist dies für den praktischen Unterrichtseinsatz daher total ungeeignet.
Antwort von europa-lehrmittel.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde! Sie können unsere digitalen Bücher in der EUROPATHEK auch ohne dauerhafte Internet-Verbindung nutzen. Dafür gibt es eine kostenlose EUROPATHEK-App für Android- und iOS-Geräte. Der Ausdruck größerer Teile des digitalen Buches ist in der Tat nicht möglich.
13.09.2022
Bestellt, bezahlt, dann nicht geliefert. Nur auf Nachfrage nach 5 Tagen Geld zurückgebucht und dann bei Amazon bestellt und einen Tag später erhalten
14.09.2022
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde! Wir bedauern, dass wir Ihre Bestellung nicht bearbeiten konnten. Die Rechnungsadresse im Ausland war für uns buchhalterisch und steuerlich nicht zu verarbeiten. Daher haben wir den Auftrag storniert und die Zahlung erstattet.
Das Paket nicht einfach stornieren
Antwort von europa-lehrmittel.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde! Wir haben Ihre Bestellung nicht storniert. Leider konnte das Paket jedoch unter der von Ihnen angegebenen Adresse nicht zugestellt werden und wurde von DHL an uns zurückgeschickt. Daraufhin haben wir Ihnen Ihre Zahlung erstattet und Sie darüber informiert. Bei Bedarf nennt Ihnen unser Kundenservice die Sendungsnummer, so dass Sie den Verlauf nachvollziehen können.
Antwort von europa-lehrmittel.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde! Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service offenbar nicht zufrieden sind. Wenn Sie uns ein konkretes und ggf. ausführlicheres Feedback geben möchten, können Sie gerne auch eine E-Mail an presse@europa-lehrmittel.de schreiben.
02.08.2022
Ich habe meine Bestellung bis heute noch nicht erhalten. Laut Information auf der Website ist sie weiterhin in Bearbeitung und das seit dem 18.07.2022.
03.08.2022
Sehr geehrte Kundin, Sie haben uns am 18. Juli per E-Mail ein ausgefülltes Widerrufsformular geschickt und darin auch exakt den bestellten Titel ("Lernspiele Sozialpädagogik") genannt. Daher haben wir Ihre Bestellung storniert. Wenn Sie das Buch weiterhin benötigen, bestellen Sie es bitte erneut. Es wird dann innerhalb von drei Tagen bei Ihnen eintreffen.
22.08.2022
Sehr kompliziert, man muss zuerst zahlen bis etwas geht. Kann nur mit Kreditkarte oder Paypal bezahlen.. ich wollte lieber über E Banking.
23.08.2022
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde! Jede weitere Zahlungsart ist für Webshop-Betreiber mit zusätzlichem Aufwand und zusätzlichen Kosten (u.a. Gebühren) verbunden. Daher beschränken wir uns auf die im europäischen Online-Handel verbreitetsten Zahlarten PayPal und Kreditkarte. Bestimmte Kundengruppen (z.B. bestätigte Lehrer, Firmen oder Buchhandlungen) können darüber hinaus auf Rechnung kaufen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
10.08.2022
Leider das Lehrbuch noch nicht erhalten.
11.08.2022
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde! Sie haben interaktive (digitale) Arbeitsblätter bestellt und den zugehörigen Frerischaltcode per E-Mail am 31. Juli um 21.45 Uhr erhalten. Wir haben diese E-Mail gerade erneut verschickt. Außerdem finden Sie alle bereits bestellten Freischaltcode in Ihrem Kundenkonto auf www.europa-lehrmittel.de
22.08.2022
23.08.2022
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde! Wir bedauern, dass Sie mit unseren Leistungen offenbar nicht zufrieden sind. Wenn Sie möchten, schicken Sie uns ein ausführliches Feedback per E-Mail an presse@europa-lehrmittel.de. Wir schauen gerne, was wir tun können, um uns in Ihrem Sinne zu verbessern.
02.10.2021
Ich habe den Order 2x bestellt; 2x d Bestellung per mail bestätigt bekommen und dann einen Tag später per Brief mitgeteilt bekommen.men dass der Artikel i M nicht geliefert werden kann... Weshalb kann man d Artikel dann nach wie vor bestellen?
04.10.2021
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde! Durch einen Großauftrag war der von Ihnen bestellte Ordner leider kurzfristig restlos vergriffen. Die Angaben im Web-Shop haben wir umgehend geändert. Ab Donnerstag (7.10.) wird der Gesamtordner zum Glück wieder verfügbar sein. Sie erhalten Ihre beiden Exemplare dann direkt zugeschickt. Für die Verzögerung bitten wir um Entschuldigung.
23.12.2021
10 Tage nach der Bestellung angerufen und nachgefragt wann es versendet wurde. Antwort: leider noch nicht Ist anscheinend irgendwo im Weihnachtsgeschäft untergegangen. Finde ich nicht so toll.
04.01.2022
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde! Wir hatten Ihre Bestellung vom 13.12. selbstverständlich umgehend bearbeitet. Leider hat der Versand über unsere externe Auslieferung in diesem Fall jedoch sehr lange gedauert. Dafür bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Laut DHL wurde Ihr Paket inzwischen zugestellt.
20.01.2022
Die Lesequalität ohne zoomen istleider schlecht und das schlimmste ist jedesmal der kurze ladebildschirm… Würde nicht mehr online hier kaufen. Ein Stern für den Inhalt 👍
21.01.2022
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde! Vielen Dank für Ihre konkrete Rückmeldung. Solche Probleme sind uns von anderen Nutzer/-innen des Web-Shops nicht bekannt. Eventuell beziehen Sie sich auf das von Ihnen erworbene digitale Buch (?). Gerne würden wir uns direkt mit Ihnen austauschen, um mögliche Verbesserungen vornehmen zu können. Schreiben Sie gerne an presse@europa-lehrmittel.de.
12.11.2021
Habe Ware bekommen die ich nicht bestellt habe, am mich Adressierte, die Rechnungsanschrift war eine andere. Solche Dinge machen Arbeit und Verdruss
15.11.2021
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde! Wir bedauern, dass Ihnen die Bestellung Ärger bereitet. Die Adresse auf der Rechnung (Firma) entspricht der Adresse, die Sie im Web-Shop angegeben haben. Auch die auf der Rechnung aufgeführten Artikel (Lösungen) sind korrekt. Bitte wenden Sie an unseren Kundenservice, um zu klären, was sonst schiefgelaufen sein könnte. Sie erreichen uns unter service@europa-lehrmittel.de oder 02104 6916-33.
16.05.2022
Im online-Portal konnte die Lieferanschrift zwar geändert werden, die Lieferung erfolgte aber trotzdem an die alte Lieferadresse.
17.05.2022
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde! Wir haben in der Tat Ihre Bestellung einer falschen Adresse zugeordnet. Für diesen Fehler bitten wir um Entschuldigung. Um die Abholung der Bücher haben Sie sich ja bereits gekümmert. Wir werden jetzt auch die Rechnung entsprechend ändern.
04.04.2022
Paket wurde eine woche lang nicht verschickt, da hätte ich auch selbst vorbeikommen und abholen können
05.04.2022
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin! In der Tat hat die Bearbeitung Ihrer Bestellung und insbesondere die Auslieferung in diesem Fall deutlich länger als gewöhnlich gedauert. Dafür bitten wir um Entschuldigung.
03.01.2022
Lieferung ist bis jetzt noch nicht eingetroffen, ich kann nicht sagen wo das Problem liegt?
04.01.2022
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde! Sie haben am 22. Dezember bestellt, als unsere Betriebsferien begannen. Auf diese haben wir auf der Startseite unseres Web-Shops sowie in der E-Mail zur Bestellbestätigung (Betreff: "Vielen Dank für Ihre Bestellung...) vom 22.12., 13.55 Uhr hingewiesen. Ihre Bestellung wurde gestern bearbeitet und bereits per DHL an Sie verschickt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Verlag Europa-Lehrmittel
21.01.2022
Ich habe ein Buch mit Onlinezugang bestellt, den Code habe ich nie erhalten.
24.01.2022
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde! Sie haben "Neues Banking Band 1" bestellt. Für die Nutzung der digitalen Zusatzmaterialien benötigen / erhalten Sie keinen Freischaltcode. Diese können Sie unter dem auf Seite 2 unterhalb der Zeichenerklärung im Buch genannten Link auf vel.plus herunterladen. Eine Registrierung / Freischaltung o.ä. ist hierzu nicht erforderlich.
31.10.2021
Erste Bestellung garnicht erst angekommen 2te Bestellungs eine Woche später
02.11.2021
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde! Ihre erste Bestellung konnte wegen einer laut DHL unbekannten Adresse leider nicht zugestellt werden. Die Rechnung haben wir selbstverständlich umgehend gutgeschrieben. Ihre zwei Bestellung von Freitag, dem 22.10. wurde am 25.10. (Montag) verschickt und laut DHL am 26. Oktober zugestellt.
03.11.2021
Bestellungen werden auch bei mehrfacher Bestellung nicht zugestellt
04.11.2021
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde! Wir haben Ihre Bestellung jedes Mal an die von Ihnen angegebene Firmenadresse geschickt. Leider kommen die Pakete mit dem Hinweis von DHL zurück, dass diese Adresse unbekannt sei. Wir haben die Rechnungen selbstverständlich gutgeschrieben. Gerne können Sie sich an unseren Kundenservice wenden, um die angegebene Adresse gemeinsam zu prüfen und ggf. zu korrigieren.
21.10.2021
Völlig unflexibel und nicht kundenorientiert!
22.10.2021
Wir bedauern, dass wir Ihren Anforderungen diesmal nicht gerecht werden konnten. Aber sind wir stets daran interessiert, unsere Angebote zu verbessern. Wenn Sie uns ein detailliertes und persönliches Feedback geben möchten, schreiben Sie gerne an presse@europa-lehrmittel.de.