europa-lehrmittel.de- Logo - Bewertungen

europa-lehrmittel.de

1.314 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.323 Bewertungen insgesamt

14.05.2024
Das ich mich, um ein interaktives Buch herunterzuladen nochmals extra, bei Eurer EUROPATHEK registrieren und ein weiteres Passwort vergeben musste, obwohl ich mich bei Europa Lehrmittel registriert und bezahlt habe. Könnt Ihr da nicht einen sicheren Verknüpfungslink von Europa Lehrmittel zur EUROPATHEK legen, so dass man dann automatisch auf die EUROPATHEK Seite kommt und dort das Buch herunterladen kann. Denke aber aufgrund der Serversicherheit läuft es so. Ansonsten ist das Tabellenbuch gut, zuletzt hatte ich Euer Tabellenbuch Elektrotechnik vor 46 Jahren zu meiner Ausbildung gekauft - da gabst noch kein Internet. Muss mich jetzt wieder etwas bilden, als Elektriker.

12.01.2024
Ich habe eine Woche vor Beginn meiner Karrierefördernden Weiterbildung ein Buch bestellt das ich dafür dringend benötigte. Ich bekam eine email wo auf der Rechnung plötzlich vermerkt wurde das dieses kurzfristig nicht lieferbar sei aber davon nichts auf der Internetseite stand. Daraufhin habe ich den Kundencenter geschrieben, einige Tage später bekam ich eine Nachricht das ein Versehen vorliegt und das Buch sofort versendet wird. Das war dann anderthalb Wochen später. Als das Paket dann unterwegs war sah ich das die Lieferadresse nicht wie von mir angegeben übernommen wurde, es fehlte der Ortszusatz wodurch das Paket nicht bei mir ankam und wieder zurück zum Absender ging. Es waren jetzt zwei Wochen vergangen und die erste Woche meiner Weiterbildung war vergangen. Ich habe jetzt per email eine Stornierung angefordert und mir das Buch bei Amazon bestellt wo die Lieferung nur einen Tag gebraucht hat, hätte ich dieses lieber gleich getan schade.

Bewertungen für europa-lehrmittel.de

25.06.2024
Schneller Versand , Erwartung erfüllt.
WK
Wolfram K.
Saarbrücken
14.06.2024
Schnelle Lieferung, gutes Material.
17.06.2024
Relativ schnelle Lieferung