europa-lehrmittel.de- Logo - Bewertungen

europa-lehrmittel.de

1.307 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.339 Bewertungen insgesamt

14.05.2024
Das ich mich, um ein interaktives Buch herunterzuladen nochmals extra, bei Eurer EUROPATHEK registrieren und ein weiteres Passwort vergeben musste, obwohl ich mich bei Europa Lehrmittel registriert und bezahlt habe. Könnt Ihr da nicht einen sicheren Verknüpfungslink von Europa Lehrmittel zur EUROPATHEK legen, so dass man dann automatisch auf die EUROPATHEK Seite kommt und dort das Buch herunterladen kann. Denke aber aufgrund der Serversicherheit läuft es so. Ansonsten ist das Tabellenbuch gut, zuletzt hatte ich Euer Tabellenbuch Elektrotechnik vor 46 Jahren zu meiner Ausbildung gekauft - da gabst noch kein Internet. Muss mich jetzt wieder etwas bilden, als Elektriker.

12.01.2024
Ich habe eine Woche vor Beginn meiner Karrierefördernden Weiterbildung ein Buch bestellt das ich dafür dringend benötigte. Ich bekam eine email wo auf der Rechnung plötzlich vermerkt wurde das dieses kurzfristig nicht lieferbar sei aber davon nichts auf der Internetseite stand. Daraufhin habe ich den Kundencenter geschrieben, einige Tage später bekam ich eine Nachricht das ein Versehen vorliegt und das Buch sofort versendet wird. Das war dann anderthalb Wochen später. Als das Paket dann unterwegs war sah ich das die Lieferadresse nicht wie von mir angegeben übernommen wurde, es fehlte der Ortszusatz wodurch das Paket nicht bei mir ankam und wieder zurück zum Absender ging. Es waren jetzt zwei Wochen vergangen und die erste Woche meiner Weiterbildung war vergangen. Ich habe jetzt per email eine Stornierung angefordert und mir das Buch bei Amazon bestellt wo die Lieferung nur einen Tag gebraucht hat, hätte ich dieses lieber gleich getan schade.

Bewertungen für europa-lehrmittel.de

23.11.2023
2 Beispiele. Rechnen und Projektieren für Mechatroniker. Auflage 1 und 4. Sehr viele Aufgaben sind im Lösungsbuch falsch oder Fehler in der Schreibweise. Desweiteren werden Formeln im Tabellenbuch anders oder gar nicht abgebildet.
19.08.2023

Vieeel zu späte Lieferung !!

Ich hatte es am 09.08 bestellt , wurde erst am 17.08 bearbeitet und kam erst 18.08 an . Angeblich sollte es nach 2-3 Werktage ankommen ! Ich hoffe , dass es nur an einem technischen Grund lag , ansonsten vergiss es !
21.08.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde! Wir bedauern, dass Sie so lange auf Ihr Arbeitsheft warten mussten. Der Titel war durch große Bestellungen vorübergehend ausverkauft, weshalb wir Sie für die Nachlieferung vormerken mussten. Darüber hatten wir Sie auch per Brief informiert. Leider hat es ein paar Tage gedauert, bis neue Exemplare aus der Druckerei ankamen.
CN
29.10.2023
Trotz Paypal hatte ich nach fünf Tagen noch keine Info zu irgendwas außer einer Bestellbestätigung. Erst bei Nachfrage erhielt ich eine Info über den Versand. Produkte sind am 7. Tag eingetroffen.
26.02.2024

Support

Bevor ich ein Buch gekauft habe, habe ich eine Frage gestellt (welches Buch passt mir am Besten), die nicht beantwortet wurde. Mit Paypal war die Bezahlung aus unbekanntem Grund nicht möglich.
01.10.2023
Sehr kleine Schrift um die Seiten zu finden die man sucht muss man zoomen. Die gewünschten Seiten muss man auch zoomen um sie lesen zu können. Mit Handy sehr mühselig.
30.10.2023
Retoureschein für Rücksendungen zur Verfügung stellen. Rücksendungen sind gerade bei Büchern eine teure Angelegenheit. Daher bestellen wir keine Bücher mehr online.
25.07.2023

Unterlagen auch als PDF anbieten

Schade finde ich es, dass die Bücher nicht mehr im Buchformat angeboten werden und wenn Digital, dann nur als online Abo und nicht als PDF.
31.01.2024

Inhalt top, Nutzerfreundlichkeit :(

Die Lehrmittel sind inhaltlich top. Eine Reduzierung der Nutzerdauer der eBooks auf 48 Monate beim vollen Kaufpreis ist.. unschön!
13.10.2023
Zu wenige Fragen allgemein in einzelnen katogerin. insbesondere Fragen die in Lehrgänge kommen sind keine einzige dabei.
13.10.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde! Wir vermuten, dass sich Ihre Kritik auf den Online-Kurs bezieht, den Sie vorletzte Woche erworben haben. Wenn Sie möchten, schreiben Sie uns ein ausführliches Feedback per E-Mail an lektorat@europa-lehrmittel.de. Ihre Kritik kann helfen, unsere Produkte weiter zu verbessern.
30.09.2023
Die erste Bestellung habe ich aufgegeben, leider ist diese nicht richtig angekommen. Die Nachbestellung ging sehr gut.
07.11.2023
Leider hängt die app zu sehr was mich dazu bringt jedesmal die app neu zu starten aber vom aufbau her sehr gut 👍
27.08.2023
Aktivierung des digitalen Lehrmittel sehr nervenraubend. Inhalte anders als auf der Europa Website beschrieben.
28.08.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde! Wir bedauern, dass Ihnen die Einlösung des Freischaltcodes für Ihr digitales Buch Schwierigkeiten bereitet hat. In der Regel entsprechen die Inhalte der digitalen Büchern weitestgehend der gedruckten Ausgabe. Bei weiteren Fragen steht Ihnen unser Support digitale Medien von Montag bis Freitag telefonisch unter 02104 6916-79 oder per E-Mail an digital@europa-lehrmittel.de zur Verfügung.
12.09.2023
Umgang in den Büchern selber und das Wechseln von Buch zu Buch läuft nicht wirklich benutzerfreundlich
JM
Jochen M.
Braunsbach
04.02.2024
Die Lieferung dauert sehr lange Information zu bekommen schwierig. Sehr umständlich. Bücher alle gut
05.02.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde! Wir bedauern, dass Sie Ihre am 25. Januar bestellten Bücher erst am 31. Januar erhalten haben. Durch das dazwischen liegende Wochenende waren wir in der Tat auch nicht immer zu erreichen. Gerne können Sie uns in solchen Fällen eine E-Mail an info@europa-lehrmittel.de schreiben, die wir dann schnellstmöglich beantworten.
04.02.2024
Zu kompliziert unübersichtlich Es wäre gut wenn Mann einfach von Seite 1 bis 500 scrollen könnte.
05.02.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde! In dem von Ihnen erworbenen digitalen Buch können Sie über Pfeile unten im Menü vorwärts und rückwärts "blättern", gezielt einzelne Seiten(-zahlen) eingeben und aufrufen oder über die Suche Seiten zu von Ihnen gesuchten Begriffen anzeigen lassen und mit nur einem Klick erreichen. Dazu müssen Sie nicht durch 500 Seiten durchscrollen. Unser Support digitale Medien steht Ihnen bei Fragen zu diesen Funktionen gerne zur Verfügung. Darüber hinaus finden Sie auf https://info.europathek.de/funktionen/ Anleitungen und Videos.
14.11.2023
Die Lernsituationen sind nicht ausführlich genug. Gerarde in LF 2 bleibt es sehr oberflächlich.
09.03.2024
Der link zur Europathek ist nicht zu finden, weder im Konto noch in den Bestellbestätigungen.
11.03.2024
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrter Kunde! Die Adresse zur Anmeldung bzw. zum Login in der EUROPATHEK steht u.a. in der E-Mail, mit der Sie die Freischaltcodes bekommen haben. Sie lautet: www.europathek.de. Bei Fragen steht Ihnen unser Support digitale Medien gerne zur Verfügung.
12.10.2023
Es sind extrem veraltete und teils auch falsche Sachen in den Lehrbüchern für kfz
12.10.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde! Gerne können Sie uns konkrete Hinweise auf Fehler oder veraltete Inhalte per E-Mail an lektorat@europa-lehrmittel.de schicken. Wir geben Ihre Hinweiser an die Autor*innen der jeweiligen Titel weiter, so dass diese geprüft und mögliche Fehler schon im nächsten Nachdruck korrigiert werden können.
07.03.2024

Zu viele ungewollte E-Mails

Man wird nach dem Kauf von Trusted Shops mit E-Mails bombardiert. Das nervt.
23.09.2023
Eine nach 5 Jahren unveränderte Ausgabe wird als neue Auflage verkauft ...
02.10.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde! In der 5. Auflage der von Ihnen bestellten Prüfungsvorbereitung für Sozialversicherungsfachangestellte wurden neben den ersten drei Wirtschaftsthemen (Aufgaben der Wirtschaft, Produktionsfaktoren und Wirtschaftskreislauf) Aufgaben aus dem Bereich der Sozialen Sicherung ergänzt. Darüber hinaus wurden Aufgaben aus dem Bereich Arbeitsrecht aufgenommen, der in der Prüfungsordnung für die Abschlussprüfung vorgeschrieben ist. Wenn Sie möchten, schreiben Sie eine ausführliche Rückmeldung an lektorat@europa-lehrmittel.de, die wir auch an die Autor*innen weiterleiten.