europa-lehrmittel.de- Logo - Bewertungen

europa-lehrmittel.de

1.314 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.323 Bewertungen insgesamt

14.05.2024
Das ich mich, um ein interaktives Buch herunterzuladen nochmals extra, bei Eurer EUROPATHEK registrieren und ein weiteres Passwort vergeben musste, obwohl ich mich bei Europa Lehrmittel registriert und bezahlt habe. Könnt Ihr da nicht einen sicheren Verknüpfungslink von Europa Lehrmittel zur EUROPATHEK legen, so dass man dann automatisch auf die EUROPATHEK Seite kommt und dort das Buch herunterladen kann. Denke aber aufgrund der Serversicherheit läuft es so. Ansonsten ist das Tabellenbuch gut, zuletzt hatte ich Euer Tabellenbuch Elektrotechnik vor 46 Jahren zu meiner Ausbildung gekauft - da gabst noch kein Internet. Muss mich jetzt wieder etwas bilden, als Elektriker.

12.01.2024
Ich habe eine Woche vor Beginn meiner Karrierefördernden Weiterbildung ein Buch bestellt das ich dafür dringend benötigte. Ich bekam eine email wo auf der Rechnung plötzlich vermerkt wurde das dieses kurzfristig nicht lieferbar sei aber davon nichts auf der Internetseite stand. Daraufhin habe ich den Kundencenter geschrieben, einige Tage später bekam ich eine Nachricht das ein Versehen vorliegt und das Buch sofort versendet wird. Das war dann anderthalb Wochen später. Als das Paket dann unterwegs war sah ich das die Lieferadresse nicht wie von mir angegeben übernommen wurde, es fehlte der Ortszusatz wodurch das Paket nicht bei mir ankam und wieder zurück zum Absender ging. Es waren jetzt zwei Wochen vergangen und die erste Woche meiner Weiterbildung war vergangen. Ich habe jetzt per email eine Stornierung angefordert und mir das Buch bei Amazon bestellt wo die Lieferung nur einen Tag gebraucht hat, hätte ich dieses lieber gleich getan schade.

Bewertungen für europa-lehrmittel.de

12.09.2023
Umgang in den Büchern selber und das Wechseln von Buch zu Buch läuft nicht wirklich benutzerfreundlich
JM
Jochen M.
Braunsbach
04.02.2024
Die Lieferung dauert sehr lange Information zu bekommen schwierig. Sehr umständlich. Bücher alle gut
05.02.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde! Wir bedauern, dass Sie Ihre am 25. Januar bestellten Bücher erst am 31. Januar erhalten haben. Durch das dazwischen liegende Wochenende waren wir in der Tat auch nicht immer zu erreichen. Gerne können Sie uns in solchen Fällen eine E-Mail an info@europa-lehrmittel.de schreiben, die wir dann schnellstmöglich beantworten.
04.02.2024
Zu kompliziert unübersichtlich Es wäre gut wenn Mann einfach von Seite 1 bis 500 scrollen könnte.
05.02.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde! In dem von Ihnen erworbenen digitalen Buch können Sie über Pfeile unten im Menü vorwärts und rückwärts "blättern", gezielt einzelne Seiten(-zahlen) eingeben und aufrufen oder über die Suche Seiten zu von Ihnen gesuchten Begriffen anzeigen lassen und mit nur einem Klick erreichen. Dazu müssen Sie nicht durch 500 Seiten durchscrollen. Unser Support digitale Medien steht Ihnen bei Fragen zu diesen Funktionen gerne zur Verfügung. Darüber hinaus finden Sie auf https://info.europathek.de/funktionen/ Anleitungen und Videos.
14.11.2023
Die Lernsituationen sind nicht ausführlich genug. Gerarde in LF 2 bleibt es sehr oberflächlich.
09.03.2024
Der link zur Europathek ist nicht zu finden, weder im Konto noch in den Bestellbestätigungen.
11.03.2024
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrter Kunde! Die Adresse zur Anmeldung bzw. zum Login in der EUROPATHEK steht u.a. in der E-Mail, mit der Sie die Freischaltcodes bekommen haben. Sie lautet: www.europathek.de. Bei Fragen steht Ihnen unser Support digitale Medien gerne zur Verfügung.
12.10.2023
Es sind extrem veraltete und teils auch falsche Sachen in den Lehrbüchern für kfz
12.10.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde! Gerne können Sie uns konkrete Hinweise auf Fehler oder veraltete Inhalte per E-Mail an lektorat@europa-lehrmittel.de schicken. Wir geben Ihre Hinweiser an die Autor*innen der jeweiligen Titel weiter, so dass diese geprüft und mögliche Fehler schon im nächsten Nachdruck korrigiert werden können.
07.03.2024

Zu viele ungewollte E-Mails

Man wird nach dem Kauf von Trusted Shops mit E-Mails bombardiert. Das nervt.
23.09.2023
Eine nach 5 Jahren unveränderte Ausgabe wird als neue Auflage verkauft ...
02.10.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde! In der 5. Auflage der von Ihnen bestellten Prüfungsvorbereitung für Sozialversicherungsfachangestellte wurden neben den ersten drei Wirtschaftsthemen (Aufgaben der Wirtschaft, Produktionsfaktoren und Wirtschaftskreislauf) Aufgaben aus dem Bereich der Sozialen Sicherung ergänzt. Darüber hinaus wurden Aufgaben aus dem Bereich Arbeitsrecht aufgenommen, der in der Prüfungsordnung für die Abschlussprüfung vorgeschrieben ist. Wenn Sie möchten, schreiben Sie eine ausführliche Rückmeldung an lektorat@europa-lehrmittel.de, die wir auch an die Autor*innen weiterleiten.
25.08.2023
Umständliche Bedienung Ohne Online Verbindung keine Nutzung möglich
19.02.2024

mehr Klarheit

die Einwahl und Klarheit bei der Bestellung kann man verbessern
26.02.2024
Wir brauchen die Videos wie lange wird das noch dauern
26.10.2023

Versandstatus

eine Nachricht, ob Buch versendet wurde hat gefehlt
19.08.2023
Passwörter für die Musterlösung „umständlich“
19.01.2024
Die Suchfunktion ist nicht immer sinnvoll
20.10.2023
Code für e-book musste angefordert werden
10.08.2023
Benutzerführung, Serververfügbarkeit
10.08.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde! Wir bedauern, dass Sie Schwierigkeiten hatten, den von Ihnen erworbenen Freischaltcode für ein digitales Buch einzulösen. Unser Kundenservice hat Ihre entsprechende Rückmeldung per E-Mail umgehend beantwortet, Ihre Zahlung für den Code wurde Ihnen erstattet. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir gerne zur Verfügung.
24.08.2023
Das Lösungsbuch mehr ausgestalten.
20.11.2023
Die Versandkosten sind sehr hoch!
28.11.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde! Lieferungen an Endkunden in Deutschland sind immer versandkostenfrei. Bei Bestellungen von Buchhandlungen oder Auslandskunden berechnen wir Versandkosten auf Basis der Kosten, die uns selbst durch den Zustelldienst berechnet werden.
10.03.2024
11.03.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde! Wir bedauern, dass Sie mit erworbenen digitalen Buch oder unserem Service offenbar nicht zufrieden sind. Wenn Sie uns ein detailliertes Feedback geben möchten, schreiben Sie bitte an presse@europa-lehrmittel.de.
03.02.2024