europa-lehrmittel.de- Logo - Bewertungen

europa-lehrmittel.deBewertungen

zertifiziert seit: 08.05.2018
aktualisiert am: 06.12.2022
europa-lehrmittel.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei europa-lehrmittel.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.05.2018
aktualisiert am: 06.12.2022

Bewertungen für europa-lehrmittel.de

26.08.2022
Ich hab nun von sämtlichen Geräten aus Zugriff auf alle meine Europa-Bücher ohne dass ich das Gewicht der ganzen Bücher mit mir herumtragen muss. Als Ausbilder ist das ein enormer Vorteil. Der Zugriff aufs Tabellenbuch über das Smartphone ist auch jederzeit und dank offline Funktion von überall möglich. Vor über einen Jahr hatte ich meine Optimierungsvorschläge an den Europaverlag geschickt. Es hieß, dass daran bereits gearbeitet wird. Aber bisher ist es z.B. immer noch nicht möglich an einer bestimmten Stelle ins Buch zu zoomen. Es wird immer der mittlere Ausschnitt vergrößert und man muss etwas umständlich zu der gewünschten Stelle navigieren.

16.03.2022
Bücher für Steuerrecht und Ausbildung dieser. Das wichtigste zuerst: Lesen lernen! Schreiben lernen! ein Unternehmen, das nicht einmal die § richtig zitieren kann sollte sich schämen sich damit zu brüsten, das Falsche Angaben gemacht werden. Vom Rechnen im Rechnungswesen mal zu schweigen. Hier gibt es KEINE Entschuldigung. Dabei geht es um Gesetzestexte, die, wenn sie schon niedergeschrieben werden, für zwecke der Weitergabe und Ausbildung, sollten schon richtig zitiert werden, wenn schon angaben zur Herkunft und Gültigkeit angegeben werden. Hier in den Bildern eindeutig zu lesen. Etwaig heist es "kann", niedergeschrieben ist "sind"..... völlig falsche Angaben, die schon seit Jahren nicht mehr aktuell sind. Die Fußnoten sagen, das die: §10(1)S.1 Betrag geänd. durch G v. 20.02.2013. Das würde ja heißen, dass hier, seit mehr als 8 Jahren völlig falsche Tatsachen wiedergegeben werden. Wer nicht mal lesen kann, sollte doch das Büche schreiben dringend unterlassen.

Bewertungen für europa-lehrmittel.de

17.09.2022
Rechnung kam digital per Email, dort war der Folgetag des Rechnungsdatums als Lieferdatum angegeben. Paket kam ca. eine Woche später an und eine Sendungsnummer wurde nur auf Nachfrage mitgeteilt, anstatt gleich.
23.09.2022
13.09.2022
09.09.2022
08.08.2022
Europathek: 1. Die Möglichkeit Lesezeichen mit Kommentar zu versehen (war früher so). 2. Bleibende Anmeldung ! 3. Tafelbild mit Stiftdarstellung wie beim Mauszeiger, sonst sieht man den Anfangspunkt nicht.
09.08.2022
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde! Gerne gebe wir Ihre Wünsche an die Entwickler der EUROPATHEK weiter. Diese wird laufend weiterentwickelt und (wieder) um Funktionen ergänzt. Wenn Sie möchten, können Sie uns ein ausführliches Feedback per E-Mail an digital@europa-lehrmittel.de senden.
25.08.2022
Kauf auf Rechnung anbieten.
13.08.2022
09.04.2022
Soweit alles okay. Was GAR NICHT GEHT ist, dass das Buch nicht als PDF, EPUB oder MOBI angeboten wird, es muss eine zusätzliche Software installiert auf dem Rechner installiert werden, um es überhaupt "offline" nutzen zu können. Aber was noch viel nerviger und auch irreführender war, dass dies nicht im Angebot sofort ersichtlich war/ist. Ich meine, die Auflagen wechseln regelmäßig. Was ist der Sinn, Kundenbindung? So etwas schreckt mich eher ab, habe schon die nötige Software für E-Books auf meinen Systemen, da sollten nicht noch zusätzliche Software-Installationen durchgeführt werden (unterschiedliche Software für Rechner (regal_installer), iOS und Android). Ansonsten ist das vermittelte Wissen in dem Buch dagegen hervorragend.
26.04.2022
Sehr geehrter Kundin, sehr geehrter Kunde! Wir bieten unsere digitalen Bücher bewusst ausschließlich zur Nutzung in der EUROPATHEK an. Ein Angebot als PDF, EPUB oder MOBI wird in unserem Web-Shop nicht genannt. Wir bedauern, dass es dennoch zu einem Irrtum kam. Durch unsere eigene Software können wir sicherstellen, dass alle Funktionen des digitalen Buches (Suchen, Verlinken, Notizen, interaktive Elemente...) zuverlässig auf dem Endgerät jedes Kunden funktionieren. Die Software für die Offline-Nutzung der EUROPATHEK stellen wir für alle gängigen Betriebssysteme kostenlos zur Verfügung und entwickeln sie laufend weiter.
24.03.2022
Bei Arbeiten mit einem digitalen Buch ist es manchmal sinnvoll zwei oder mehr Tabs desselben Buchs zu öffnen. Leider bekommt man dabei jedes Mal eine Mail, mit der Aussage man habe sich in einem neuen Browser angemeldet. Des weiteren wird bei Aktualisieren mehrerer Tabs bei allen Tabs die gleiche Seite des Buchs geladen.
01.08.2022
Bücher haben grundsätzlich eine gute Qualität, jedoch wirkt eine beigelegte CD doch etwas antiquiert. Warum gibt es keine digitalen Produkte vom Fachbuch Bautechnik? Die Konkurrenz (HT) macht dies vor. In meiner letzten Schule haben wir aus diesem Grund auf HT gewechselt…
02.08.2022
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde! Das von Ihnen erworbene gedruckte Buch (Auflage aus 2017) enthält in der Tat noch eine Bilder-CD. Der Titel ist jedoch ebenso in einer digitalen Ausgabe zur Nutzung in der EUROPATHEK erhältlich. Bei jeder Überarbeitung eines Titels prüfen wir seine Ausgabeform und bieten immer mehr Zusatzmaterialen in der EUROPATHEK oder als Digital+ statt auf physischen Datenträgern an.
27.03.2022
Schlechte Instruktionen um Zugriff auf seine Bücher zu bekommen. Mann muss sich nochmal bei einem Externen Anbieter registrieren um den Code einlösen zu können. Zudem nur in der App oder im Browser des Drittanbieters nutzbar.
28.03.2022
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde! Zusammen mit dem Freischaltcode für ein digitales Buch erhalten Sie eine ausführliche Anleitung zur Nutzung per E-Mail. Diese finden Sie auch unter www.europa-lehrmittel.de/digital. Bei weiteren Fragen steht Ihnen unserer Support Digitale Medien darüber hinaus per Telefon oder E-Mail zur Verfügung. Sowohl bei der Browseranwendung als auch bei der EUROPATHEK-App handelt es sich um unsere eigenen Entwicklungen und NICHT um Produkte von Drittanbietern. Auch hierfür bieten wir Ihnen den oben genannten Support.
16.05.2022
Sehr schlecht verpackt, 2 von 5 Büchern kamen mit Eselsohren und zerknickten seiten an. Die Bücher waren in einen zu großen Karton ohne Füllmaterial. Daran muss gearbeitet werden. Ansonsten lief die Bestellung problemlos ab.
29.01.2022
Beschreibung des Freischaltcodes undurchsichtig und falsch. Keine Mitteilungen, wo der Freischaltcode zu finden ist. Die Aussage, das der Freischaltcode nach Bezahlung per Mail übermittelt wird ist falsch.
13.03.2022
mein bestelltes Rechenbuch für Elektrotechnik hatte nicht alle Seiten drin. Ersatz kam zwar, aber kein Wort des bedauern. Lösungsbuch für Lernfelder der Elektrotechnik hatte falsche Lösung drin.
11.07.2022
Die E-Bücher sind ausschließlich in ihren (ziemlich rudimentär) App erhältlich. Sonst korrekte und schnelle Firma.
18.03.2022
Lieferadresse unzureichend beschriftet.
04.04.2022
Europathek ist noch stark ausbaufähig.
01.07.2022
Die Anmeldung war ein Krampf.
22.07.2022
Schnell und unkompliziert