europa-lehrmittel.de- Logo - Bewertungen

europa-lehrmittel.de
Bewertungen:

1.204 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.013 Bewertungen insgesamt  

4,63
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 08.05.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
europa-lehrmittel.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

01.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Shop, Shop-Angebot und Bestellvorgang sind aus meiner Sicht gut, ich habe gefunden was ich gesucht habe - und etwas mehr. Ich hatte online ein Ticket eröffnet, weil die Lieferung etwas länger gedauert hat als ich (ungeduldig) erwartet habe. Aber es kamen nur automatische Antworten, keine echte Reaktion, schade. Am nächsten Tag kamen die Bücher an, der Bestellstatus im Kundenkonto war zu dem Zeitpunkt aber immer noch "offen", sehr verwirrend. Letztlich hat aber alles gut geklappt, ich würde wieder dort bestellen und kann den Shop trotz meiner Verwirrung empfehlen.
GH
G. H.
bei Flensburg

Relevanteste negative Bewertung

12.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe eine Woche vor Beginn meiner Karrierefördernden Weiterbildung ein Buch bestellt das ich dafür dringend benötigte. Ich bekam eine email wo auf der Rechnung plötzlich vermerkt wurde das dieses kurzfristig nicht lieferbar sei aber davon nichts auf der Internetseite stand. Daraufhin habe ich den Kundencenter geschrieben, einige Tage später bekam ich eine Nachricht das ein Versehen vorliegt und das Buch sofort versendet wird. Das war dann anderthalb Wochen später. Als das Paket dann unterwegs war sah ich das die Lieferadresse nicht wie von mir angegeben übernommen wurde, es fehlte der Ortszusatz wodurch das Paket nicht bei mir ankam und wieder zurück zum Absender ging. Es waren jetzt zwei Wochen vergangen und die erste Woche meiner Weiterbildung war vergangen. Ich habe jetzt per email eine Stornierung angefordert und mir das Buch bei Amazon bestellt wo die Lieferung nur einen Tag gebraucht hat, hätte ich dieses lieber gleich getan schade.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für europa-lehrmittel.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(49)
(17)
(38)
Zurücksetzen
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider war die Lektion viel weniger umfragreich als erhofft. Der Titel Gesamtkurs ist wirklich irreführend. Ich hatte gehofft dass mich der Kurs auf die Prüfung vorbereitet, stattdessen habe ich mich durch die Englischen Begriffe gekämpft, die wohl eher nicht Teil der Prüfung sein werden. Ich hatte gehofft das der Prüfungskurs teil des Gesamtkurs ist. Das war für mich vorher nicht einsichtig. Jetzt habe ich 20 Euro und viel Zeit für vermeintlich wenig Vorbereitung ausgegeben und werden den Prüfungskurs noch extra kaufen müssen. Außerdem war ich sehr enttäuscht dass der Kurs nicht per App nutzbar ist. Ich hatte gehofft dass ich in Bus und Bahn lernen kann. Leider ist der Kurs im Browser für mein Handy nicht nutzbar(ich weiß nicht woran es liegt). Es ist an sich eine tolle Sache und ich hoffe dass die Onlinekurse weiter ausgebaut werden!
Bewertung melden
Antwort von europa-lehrmittel.de
vor 2 Tagen
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde! Wir bedauern, dass Ihnen der Online-Kurs "Bekleidung, Mode: Gesamtkurs" nicht wie gewünscht bei der Vorbereitung auf die Prüfung geholfen hat. In der Beschreibung des Gesamtkurses (Europa-Nummer E60007FV) sowie des Prüfungskurses (Europa-Nummer E61955V) stehen sowohl die jeweilige Anzahl der Fragen als auch die Themen und das Ziel des Kurses. Wir werden aber in jedem Fall prüfen, wie wir die Unterschiede noch deutlicher herausstellen können. Bei technischen Fragen, z.B. zur Nutzung auf dem Smartphone hilft Ihnen unser Support digitale Medien gerne weiter. Sie erreichen ihn telefonisch unter 02104 6916-79 oder per E-Mail an digital@europa-lehrmittel.de.
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung dauert sehr lange (ok, gerade Inventur, aber wie lange dauert diese?) Keine Info, wann geliefert wird. Fragen auf Antworten werden spät beantwortet. Gerne alles etwas zügiger.
Bewertung melden
Antwort von europa-lehrmittel.de
10.04.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde! Wir bedauern, dass Sie auf Grund unserer Inventur und der Osterfeiertage so lange auf Ihre Lieferung warten mussten. Wir haben bereits Maßnahmen ergriffen, um die Inventur zukünftig in kürzerer Zeit abzuwickeln.
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferung eines Lehrmittels nach 10 Tagen noch nicht eingetroffen.
Bewertung melden
Antwort von europa-lehrmittel.de
vor 9 Tagen
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde! Wir bedauern, dass Sie auf Grund unserer Inventur und der Osterfeiertage so lange auf Ihre Lieferung warten müssen. Ihr Paket ist auf dem Weg. Wir haben bereits Maßnahmen ergriffen, um die Inventur zukünftig in kürzerer Zeit abzuwickeln.
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hab die Lernmittel nie bekommen, obwohl ich sie bezahlt habe
Bewertung melden
Antwort von europa-lehrmittel.de
25.03.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde! Diese Aussage ist so leider nicht richtig. Sie haben einen Online-Kurs sowie ein Buch bestellt. Den Freischaltcode für den Online-Kurs haben wir Ihnen direkt nach Abschluss der Bestellung am 15. März um 20.23 Uhr geschickt. Falls Ihnen die Mail nicht mehr vorliegt, loggen Sie sich bitte in Ihrem Webshop-Konto ein. Dort finden Sie den Code unter "Freischaltcodes". Das bestellte Buch konnte von DHL unter der von Ihnen genannten Adresse leider nicht zugestellt werden, da keine Hausnummer angegeben war. Die Sendung geht an uns zurück. Sobald sie eingetroffen und geprüft ist, werden wir Ihnen den Kaufpreis des Buches erstatten.
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Konnte tagelang nicht bestellen (Inventur)
Bewertung melden
Antwort von europa-lehrmittel.de
vor 5 Tagen
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde! Das ist (leider) richtig. Durch Inventur und Ostern konnten wir einige Tage lang keinerlei Bestellungen verarbeiten. Ihre bestellten Bücher haben Sie inzwischen hoffentlich gut erreicht.
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von europa-lehrmittel.de
vor 2 Tagen
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde! Wir bedauern, dass Sie mit unseren Leistungen oder dem bestellten Produkt offenbar nicht zufrieden waren. Wenn Sie uns ein konkretes Feedback geben möchten, schreiben Sie gerne an presse@europa-lehrmittel.de.
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von europa-lehrmittel.de
08.04.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde! Wir bedauern, dass Sie mit dem bestellten Buch oder unserem Service offenbar nicht zufrieden sind. Wenn Sie uns ein konkretes Feedback geben möchten, schreiben Sie gerne an presse@europa-lehrmittel.de.
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Bücher kamen erst gar nicht an / Schlamperei in der Buchhandlung

Bücher kamen erst gar nicht an. Nach mehrmaligen Nachfragen kam irgendwann eine Email mit der Begründung meine Adresse sei unbekannt und das Paket läge schon einige Tage in deren Lager. Schwierige Kommunikation. Die Rückerstattung ging dann schnell. Durch diese Katastrophale Kommunikation hab ich jetzt schlussendlich über Amazon meine Bücher bestellt. Echt Schade, extra mir einen Verlag rausgesucht. Bestellt: 29.2 - seit dem 7. März wegen unbekannter Adresse zurück und erst am 18.3 eine Email bekommen mit der Antwort.
Bewertung melden
Antwort von europa-lehrmittel.de
21.03.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde! Wir bedauern, dass DHL das Paket unter der von Ihnen bei der Bestellung genannten Adresse nicht zustellen konnte. Daher ging es in der Tat zurück in unser Lager. Sobald die Rücksendung geprüft und verbucht war, haben wir Ihre Zahlung erstattet. Dafür, dass dieser Prozesse in Ihrem Fall wirklich sehr lange (zu lange) gedauert hat, bitten wir um Entschuldigung.
18.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Vor kann 3-4 Wochen habe ich ein Buch bestellt, das immer noch nicht angekommen ist, weder ein email noch Brief warum weshalb das so lange dauert!bezahlt und zahl Bestätigung kam sofort, Ware noch garnicht in Sicht? Versendet ????????????
Bewertung melden
Antwort von europa-lehrmittel.de
18.03.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde! Sie hatten am 29. Februar eine alte Auflage bestellt, die leider nicht mehr lieferbar ist. Wir haben Sie daher für die neue (31.) Auflage des Tabellenbuches vorgemerkt, die in den kommenden Tagen erscheinen wird. Sie erhalten dann automatisch Ihr Exemplar. Bitte entschuldigen Sie, dass wir Sie nicht separat informiert haben. Falls Sie Ihre Bestellung stornieren und Ihre Zahlung erstattet bekommen möchten, schreiben Sie bitte an kundenservice@europa-lehrmittel.de.
26.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Support

Bevor ich ein Buch gekauft habe, habe ich eine Frage gestellt (welches Buch passt mir am Besten), die nicht beantwortet wurde. Mit Paypal war die Bezahlung aus unbekanntem Grund nicht möglich.
Bewertung melden
09.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Der link zur Europathek ist nicht zu finden, weder im Konto noch in den Bestellbestätigungen.
Bewertung melden
Antwort von europa-lehrmittel.de
11.03.2024
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrter Kunde! Die Adresse zur Anmeldung bzw. zum Login in der EUROPATHEK steht u.a. in der E-Mail, mit der Sie die Freischaltcodes bekommen haben. Sie lautet: www.europathek.de. Bei Fragen steht Ihnen unser Support digitale Medien gerne zur Verfügung.
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Zu viele ungewollte E-Mails

Man wird nach dem Kauf von Trusted Shops mit E-Mails bombardiert. Das nervt.
Bewertung melden
16.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Fragen an sich sind gut, jedoch hängt die App sich immer auf. Sehr schade
Bewertung melden
Antwort von europa-lehrmittel.de
18.03.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde! Wir bedauern, dass der von Ihnen erworbene Online-Kurs nicht zuverlässig funktioniert. Gerne steht Ihnen unser Support digitale Medien telefonisch unter 02104 6916-79 oder per E-Mail an digital@europa-lehrmittel.de mit Rat und Tat zur Seite.
26.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Wir brauchen die Videos wie lange wird das noch dauern
Bewertung melden
22.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hätte mir mehr Digitale Animationen gewünscht
Bewertung melden
02.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von europa-lehrmittel.de
04.03.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde! Wir bedauern, dass Sie mit dem bestellten Buch oder unserem Service offenbar nicht zufrieden waren. Wenn Sie uns ein konkretes Feedback geben möchten, schreiben Sie gerne an presse@europa-lehrmittel.de.
10.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von europa-lehrmittel.de
11.03.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde! Wir bedauern, dass Sie mit erworbenen digitalen Buch oder unserem Service offenbar nicht zufrieden sind. Wenn Sie uns ein detailliertes Feedback geben möchten, schreiben Sie bitte an presse@europa-lehrmittel.de.
31.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Inhalt top, Nutzerfreundlichkeit :(

Die Lehrmittel sind inhaltlich top. Eine Reduzierung der Nutzerdauer der eBooks auf 48 Monate beim vollen Kaufpreis ist.. unschön!
Bewertung melden
JM
Jochen M.
Braunsbach
04.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung dauert sehr lange Information zu bekommen schwierig. Sehr umständlich. Bücher alle gut
Bewertung melden
Antwort von europa-lehrmittel.de
05.02.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde! Wir bedauern, dass Sie Ihre am 25. Januar bestellten Bücher erst am 31. Januar erhalten haben. Durch das dazwischen liegende Wochenende waren wir in der Tat auch nicht immer zu erreichen. Gerne können Sie uns in solchen Fällen eine E-Mail an info@europa-lehrmittel.de schreiben, die wir dann schnellstmöglich beantworten.