europa-lehrmittel.de- Logo - Bewertungen

europa-lehrmittel.de

1.225 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.968 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.05.2018
europa-lehrmittel.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Shop, Shop-Angebot und Bestellvorgang sind aus meiner Sicht gut, ich habe gefunden was ich gesucht habe - und etwas mehr. Ich hatte online ein Ticket eröffnet, weil die Lieferung etwas länger gedauert hat als ich (ungeduldig) erwartet habe. Aber es kamen nur automatische Antworten, keine echte Reaktion, schade. Am nächsten Tag kamen die Bücher an, der Bestellstatus im Kundenkonto war zu dem Zeitpunkt aber immer noch "offen", sehr verwirrend. Letztlich hat aber alles gut geklappt, ich würde wieder dort bestellen und kann den Shop trotz meiner Verwirrung empfehlen.
GH
G. H.
bei Flensburg

12.01.2024
Ich habe eine Woche vor Beginn meiner Karrierefördernden Weiterbildung ein Buch bestellt das ich dafür dringend benötigte. Ich bekam eine email wo auf der Rechnung plötzlich vermerkt wurde das dieses kurzfristig nicht lieferbar sei aber davon nichts auf der Internetseite stand. Daraufhin habe ich den Kundencenter geschrieben, einige Tage später bekam ich eine Nachricht das ein Versehen vorliegt und das Buch sofort versendet wird. Das war dann anderthalb Wochen später. Als das Paket dann unterwegs war sah ich das die Lieferadresse nicht wie von mir angegeben übernommen wurde, es fehlte der Ortszusatz wodurch das Paket nicht bei mir ankam und wieder zurück zum Absender ging. Es waren jetzt zwei Wochen vergangen und die erste Woche meiner Weiterbildung war vergangen. Ich habe jetzt per email eine Stornierung angefordert und mir das Buch bei Amazon bestellt wo die Lieferung nur einen Tag gebraucht hat, hätte ich dieses lieber gleich getan schade.

Bewertungen für europa-lehrmittel.de

Ich hab die Lernmittel nie bekommen, obwohl ich sie bezahlt habe
Antwort von europa-lehrmittel.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde! Diese Aussage ist so leider nicht richtig. Sie haben einen Online-Kurs sowie ein Buch bestellt. Den Freischaltcode für den Online-Kurs haben wir Ihnen direkt nach Abschluss der Bestellung am 15. März um 20.23 Uhr geschickt. Falls Ihnen die Mail nicht mehr vorliegt, loggen Sie sich bitte in Ihrem Webshop-Konto ein. Dort finden Sie den Code unter "Freischaltcodes". Das bestellte Buch konnte von DHL unter der von Ihnen genannten Adresse leider nicht zugestellt werden, da keine Hausnummer angegeben war. Die Sendung geht an uns zurück. Sobald sie eingetroffen und geprüft ist, werden wir Ihnen den Kaufpreis des Buches erstatten.
Ich hätte mir mehr Digitale Animationen gewünscht

Bücher kamen erst gar nicht an / Schlamperei in der Buchhandlung

Bücher kamen erst gar nicht an. Nach mehrmaligen Nachfragen kam irgendwann eine Email mit der Begründung meine Adresse sei unbekannt und das Paket läge schon einige Tage in deren Lager. Schwierige Kommunikation. Die Rückerstattung ging dann schnell. Durch diese Katastrophale Kommunikation hab ich jetzt schlussendlich über Amazon meine Bücher bestellt. Echt Schade, extra mir einen Verlag rausgesucht. Bestellt: 29.2 - seit dem 7. März wegen unbekannter Adresse zurück und erst am 18.3 eine Email bekommen mit der Antwort.
Antwort von europa-lehrmittel.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde! Wir bedauern, dass DHL das Paket unter der von Ihnen bei der Bestellung genannten Adresse nicht zustellen konnte. Daher ging es in der Tat zurück in unser Lager. Sobald die Rücksendung geprüft und verbucht war, haben wir Ihre Zahlung erstattet. Dafür, dass dieser Prozesse in Ihrem Fall wirklich sehr lange (zu lange) gedauert hat, bitten wir um Entschuldigung.
Vor kann 3-4 Wochen habe ich ein Buch bestellt, das immer noch nicht angekommen ist, weder ein email noch Brief warum weshalb das so lange dauert!bezahlt und zahl Bestätigung kam sofort, Ware noch garnicht in Sicht? Versendet ????????????
Antwort von europa-lehrmittel.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde! Sie hatten am 29. Februar eine alte Auflage bestellt, die leider nicht mehr lieferbar ist. Wir haben Sie daher für die neue (31.) Auflage des Tabellenbuches vorgemerkt, die in den kommenden Tagen erscheinen wird. Sie erhalten dann automatisch Ihr Exemplar. Bitte entschuldigen Sie, dass wir Sie nicht separat informiert haben. Falls Sie Ihre Bestellung stornieren und Ihre Zahlung erstattet bekommen möchten, schreiben Sie bitte an kundenservice@europa-lehrmittel.de.
Fragen an sich sind gut, jedoch hängt die App sich immer auf. Sehr schade
Antwort von europa-lehrmittel.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde! Wir bedauern, dass der von Ihnen erworbene Online-Kurs nicht zuverlässig funktioniert. Gerne steht Ihnen unser Support digitale Medien telefonisch unter 02104 6916-79 oder per E-Mail an digital@europa-lehrmittel.de mit Rat und Tat zur Seite.
10.03.2024
Antwort von europa-lehrmittel.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde! Wir bedauern, dass Sie mit erworbenen digitalen Buch oder unserem Service offenbar nicht zufrieden sind. Wenn Sie uns ein detailliertes Feedback geben möchten, schreiben Sie bitte an presse@europa-lehrmittel.de.
09.03.2024
Der link zur Europathek ist nicht zu finden, weder im Konto noch in den Bestellbestätigungen.
Antwort von europa-lehrmittel.de
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrter Kunde! Die Adresse zur Anmeldung bzw. zum Login in der EUROPATHEK steht u.a. in der E-Mail, mit der Sie die Freischaltcodes bekommen haben. Sie lautet: www.europathek.de. Bei Fragen steht Ihnen unser Support digitale Medien gerne zur Verfügung.

Zu viele ungewollte E-Mails

Man wird nach dem Kauf von Trusted Shops mit E-Mails bombardiert. Das nervt.
02.03.2024
Antwort von europa-lehrmittel.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde! Wir bedauern, dass Sie mit dem bestellten Buch oder unserem Service offenbar nicht zufrieden waren. Wenn Sie uns ein konkretes Feedback geben möchten, schreiben Sie gerne an presse@europa-lehrmittel.de.

Support

Bevor ich ein Buch gekauft habe, habe ich eine Frage gestellt (welches Buch passt mir am Besten), die nicht beantwortet wurde. Mit Paypal war die Bezahlung aus unbekanntem Grund nicht möglich.
Wir brauchen die Videos wie lange wird das noch dauern

mehr Klarheit

die Einwahl und Klarheit bei der Bestellung kann man verbessern
Ich habe meine Bestellung nie erhalten
14.02.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde! In der Tat kam es beim Nachdruck der von Ihnen bestellten Prüfungsvorbereitung zu Verzögerungen. Die neuen Exemplare werden morgen (15. Februar) bei uns angeliefert und dann direkt an Sie und die anderen Besteller verschickt. Für die Wartezeit bitten wir um Entschuldigung.
Ich musste drei Wochen auf ein Buch warten, welches nicht erst geschrieben werden musste.
Antwort von europa-lehrmittel.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde! Für die verspätete Lieferung möchten wir vielmals um Entschuldigung bitten. Die erste Druckquote der Neuerscheinung war innerhalb kürzester Zeit ausverkauft, so dass wir zunächst auf Nachschub warten mussten.
04.02.2024
Zu kompliziert unübersichtlich Es wäre gut wenn Mann einfach von Seite 1 bis 500 scrollen könnte.
Antwort von europa-lehrmittel.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde! In dem von Ihnen erworbenen digitalen Buch können Sie über Pfeile unten im Menü vorwärts und rückwärts "blättern", gezielt einzelne Seiten(-zahlen) eingeben und aufrufen oder über die Suche Seiten zu von Ihnen gesuchten Begriffen anzeigen lassen und mit nur einem Klick erreichen. Dazu müssen Sie nicht durch 500 Seiten durchscrollen. Unser Support digitale Medien steht Ihnen bei Fragen zu diesen Funktionen gerne zur Verfügung. Darüber hinaus finden Sie auf https://info.europathek.de/funktionen/ Anleitungen und Videos.
JM
Jochen M.
Braunsbach
04.02.2024
Die Lieferung dauert sehr lange Information zu bekommen schwierig. Sehr umständlich. Bücher alle gut
Antwort von europa-lehrmittel.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde! Wir bedauern, dass Sie Ihre am 25. Januar bestellten Bücher erst am 31. Januar erhalten haben. Durch das dazwischen liegende Wochenende waren wir in der Tat auch nicht immer zu erreichen. Gerne können Sie uns in solchen Fällen eine E-Mail an info@europa-lehrmittel.de schreiben, die wir dann schnellstmöglich beantworten.
03.02.2024

Inhalt top, Nutzerfreundlichkeit :(

Die Lehrmittel sind inhaltlich top. Eine Reduzierung der Nutzerdauer der eBooks auf 48 Monate beim vollen Kaufpreis ist.. unschön!
19.01.2024
Die Suchfunktion ist nicht immer sinnvoll