designbowl.de- Logo - Bewertungen

designbowl.de

117 Bewertungen in den letzten 12 Monaten718 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.08.2022
designbowl.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sehr schnelle Zulieferung eines personalisierten Briefkastens. Leider fehlte das LED Licht! Erst nach meiner Anfrage wo das LED wäre bekam ich diese Antwort.Leider konnte unser Zulieferer den Liefertermin für das LED-Licht nicht einhalten. Wir werden die Lieferung voraussichtlich in der KW15 erhalten und senden Ihnen es dann natürlich umgehend nach. Das LED-Licht wird mit mittels Magnet angebracht. Wünschenswert diese Wichtige Information zu bekommen bevor man die Lieferung bekommt!!! Danke
Martina S.
Neumünster

26.07.2023
Die Bestellung des Briefkasten war relativ schnell da. Nur leider ließ die Qualität der Lackierung zu wünschen übrig. Briefkasten zurück geschickt. Nach einiger Zeit neuer Briefkasten eingetroffen. Der war schlimmer als der erste. Wieder extreme Lackfehler und die Klappe stand im geschlossenen Zustand schräg. Wieder zurück geschickt und Geld nach einer Woche zurück bekommen. Die Kommunikation am Telefon war nett, aber die interne Qualitätskontrolle unter aller … Die Kontrollzettel im Paket hätten Sie sich sparen können.

Bewertungen für designbowl.de

Es ist ein Blechkasten und nicht mehr
Antwort von designbowl.de
Guten Tag, ihr Briefkasten besteht aus hochwertigem pulverbeschichtetem Stahl bzw. Edelstahl. Es tut uns leid, wenn Sie mit der Qualität nicht zufrieden sind. Wenden Sie sich doch gerne an unseren Kundenservice um eine Retoure zu vereinbaren. Viele Grüße Ihr designbowl Team
26.07.2023

Schlechte Qualität

17.09.2023

2 Wochen nach Bestellung noch nicht versandt

Habe noch nichts außer die Bestätigungsmail bekommen
Antwort von designbowl.de
29.09.2023
Bitte entschuldigen Sie die verspätete Lieferung. Leider konnte unser Zulieferer den Liefertermin nicht einhalten. Ihre Sendung ist aber nun auf dem Weg zu Ihnen.