designbowl.de- Logo - Bewertungen

114 Bewertungen in den letzten 12 Monaten723 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.08.2022
designbowl.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.03.2024
Sehr schnelle Zulieferung eines personalisierten Briefkastens. Leider fehlte das LED Licht! Erst nach meiner Anfrage wo das LED wäre bekam ich diese Antwort.Leider konnte unser Zulieferer den Liefertermin für das LED-Licht nicht einhalten. Wir werden die Lieferung voraussichtlich in der KW15 erhalten und senden Ihnen es dann natürlich umgehend nach. Das LED-Licht wird mit mittels Magnet angebracht. Wünschenswert diese Wichtige Information zu bekommen bevor man die Lieferung bekommt!!! Danke
Martina S.
Neumünster

26.07.2023
Die Bestellung des Briefkasten war relativ schnell da. Nur leider ließ die Qualität der Lackierung zu wünschen übrig. Briefkasten zurück geschickt. Nach einiger Zeit neuer Briefkasten eingetroffen. Der war schlimmer als der erste. Wieder extreme Lackfehler und die Klappe stand im geschlossenen Zustand schräg. Wieder zurück geschickt und Geld nach einer Woche zurück bekommen. Die Kommunikation am Telefon war nett, aber die interne Qualitätskontrolle unter aller … Die Kontrollzettel im Paket hätten Sie sich sparen können.

Bewertungen für designbowl.de

Martina S.
Neumünster
24.03.2024
02.03.2024

Schnell Belieferung, Montageanleitung für Handwerkprofis

Sehr schnelle Gravierung und prompter Versand. Gute Qualität. Die Montageanleitung zum Briefkasten könnte für Laien wie mich ausführlicher sein. Auch fehlte die angekündigte "Gratis-LED" in dem Paket -- war in meinem Fall nicht so schlimm, weil ich sie nicht brauche.
10.02.2024

Top bis auf eine Ausnahme

Insgesamt schnelle und sehr gute Lieferung mit einer sauberen Gravur. Ich hätte mir nur eine aktive Info gewünscht, dass ein Teil erst im April geliefert wird. Der Kundenservice hat jedoch sehr schnell geantwortet. Ansonsten alles gut.
20.01.2024
DS
Alles zur vollsten Zufriedenheit. Die etwas längere Wartezeit begründet durch die Bestellung an den Weihnachtstagen war durch Angabe der Betriebsferien vorausgesagt und völlig akzeptabel
30.10.2023

Fehlende Beschriftung

Wir hatten eine Beschriftung Incl. 'Bitte keine Werbung' bestellt. Leider hat bei der Lieferung dieser Part gefehlt. Uns wurde angeboten, den Briefkasten zurückzusenden und die Aufschrift nachträglich zu bekommen, oder den Geldanteil zurück zu erstatten. Da uns die Rücksendung zu aufwendig war haben wir die Rückerstattung gewählt, was auch Problemlos erfolgt ist. Der Service ist sehr gut. Wenn die fehlende Beschriftung nicht gewesen wäre hätte es alle Sterne in der Bewertung gegeben.
30.08.2023
18.08.2023