shop.block-house.de- Logo - Bewertungen

shop.block-house.de
Bewertungen:

549 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.039 Bewertungen insgesamt  

4,66
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 26.01.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
shop.block-house.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

29.02.2024
 Verifizierte Bewertung
BLOCK HOUSE -absolut TOP-Versandanbieter-FLOPP- folgendes ist passiert....wie immer bei Block House bestellt....Lieferung wurde zwar pünktlich verschickt-jedoch war UPS nicht in der Lage das Produkt ordnungsgemäß zu zustellen 1.Termin nicht eingehalten,dann 3 Tage die selbe Mail Ware wird zwischen 13.00 und 17.00 Uhr geliefert....gewartet gehofft.... wer nicht gekommen ist war UPS,dann wurde die Lieferung Freitags zugestellt-habe die Annahme mit recht verweigert,da Frischware enthalten war...also retour Block House hat mir dann einen Wunschtermin angeboten welchen ich war genommen habe.....sollte Freitags dann kommen kam aber erst 3 Tage später an die Nachbarin hat es angenommen da ich meine Ruhe haben wollte....Fleisch war aufgetaut bei 4 bis 5 Grad,2 Saucen waren geronnen,Trockeneis war gar nicht mehr vorhanden,eine Verpackung war auf-Bilder hat Block House von mir bekommen-Ich habe mein Geld problemlos zurück bekommen-Habe auch mit dem Fahrer gesprochen er sei neu und habe das Haus nicht gefunden usw.Für ein Unternehmen dass eine Dienstleistung erbringen soll einfach nicht so in Ordnung-UPS soll seine Angestellten ordentlich einarbeiten dann passiert so was nicht mehr.....für das Unternehmen Block House tut mir diese wahre und richtige Kritik leid.......Bin Küchenmeister und schätze die Qualität von Block House sehr...Bilder vom der Kiste erspare ich mir besser.....
HS
HORST S.
66125 DUDWEILER

Relevanteste negative Bewertung

25.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider hat uns das Fleisch und die bestellten TK-Burger nicht wie zugesichert Samstag bis 12Uhr erreicht, sondern erst montags darauf. Solange hält keine Paketkühlung, denn alles war korrekt von BlockHouse am Donnersatg an UPS übergeben worden. Bei UPS war der Stopper. Wir haben von BlockHouse auch umgehend den vollen Rechnungsbetrag erstattet bekommen. Trotzdem bleibt, dass wir am Samstag für unsere Gäste und uns nicht das geplante Essen bereiten konnten, also Aufwand und Improvisation, dann Reklamationsaufwand und dann Entsorgungsaufwand. Das ist alles nicht schön gewesen! Daher kann ich nur drei Sterne geben und die auch nur wegen der schnellen Rückerstattung. Die Bestellung an sich war für uns ein Totalausfall. Wir haben schon sehr oft bestellt, aber so ein Problem gab es bisher noch nie. Daher hoffen wir auf eine Ausnahme und werden es auch mal wieder probieren, denn an sich sind das Fleisch und die Burger mega von immer gleicher hoher Qualität!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für shop.block-house.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Paket kam zu spät Fleisch konnte man nicht mehr essen und bis jetzt noch keine Antwort erhalten
Bewertung melden
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine Ware

Bestellung in der Nacht zum 14.03.2024 getätigt. Bis heute keine Ware erhalten. Lieferzeit 1-4 Tage. Schade
Bewertung melden
21.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Paket mit 3 Soßen ist zwar angekommen aber es waren Flaschen laut Österreichischer Post zerbrochen. Ich habe das Paket ungeöffnet an die Firma BLOC K HOUSE zurück geschickt Ich hoffe um eine Positive Erledigung. L:Gr Franz Rath
Bewertung melden
31.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Wollte das Fleisch für Sylvester. Termin wurde jetzt auf den 2.Januar verschoben. Musste mir kurzfristig teuerer Ersatz besorgen ( dafür auch weit fahren). Am 2.Januar brauche ich es dann auch nicht mehr. Werde es wohl einfieren
Bewertung melden
10.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist leider nicht angekommen, UPS sehr unfreundlich und leider auch nicht wirklich hilfsbereit…dafür kann das Blockhouse zwar nichts, aber vielleicht mal drüber nachdenken ob man selber ausliefert, oder wenn wirklich was schief geht eine Abholstation für solche Fälle einrichtet. Den jetzt muss das Fleisch weggeschmissen werden und viel schlimmer, ich kann nicht grillen…😙😙😙 und dann steht im Status von UPS das sie es doch noch geliefert hätte ….und als erstes hatte ich die Info das er niemanden angetroffen hat, ich war zu Hause, erster Versuch 08:52, zweiter Versuch 12:10uhr und dann angeblich 18:54Uhr….sehr sehr schade…und ärgerlich
Bewertung melden
01.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Das gsnze Steak nur von Zerrern überzogen man konnte das Fleisch nicht genießen. Anders bei derLudwig in Schlüchtern beste Ware.
Bewertung melden
FT
10.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Schlechter Service

Eine Bestellung in einer Lieferung wär auch Umweltfreundliche. Es erfolgte nur ein Teil der Leiferung, auf Nachfrage wurde dann der Rest geliefert. Auch hier fehlte wieder ein Teil. Die Ware ist im Vorwege zu Zahlen! Daher ist eine solche Praktik nicht gerade toll. Fehlende Ware zum zweitenmal abgemahnt, keine Rückantwort oder Entschuldigung für nicht gelieferte Ware.
Bewertung melden
17.11.2023
 Verifizierte Bewertung
habe mich bei der bestellung von gutscheinen im wert von 200,- € wg der versandkosten an den kundenservice gewandt & wurde mit netten worten sowas von zum Idiot gemacht, dass mir die Lust auf's Essen komplett vergangen ist. So einen 'Kundenservice' braucht kein Mensch!
Bewertung melden
Antwort von shop.block-house.de
23.11.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Gutscheine für unser Restaurant werden immer mit Versandkosten berechnet und als Postpaket versendet, da diese im Falle eines Verlustes versichert sind. Dies können Sie auch in unseren Versandinformationen nachlesen. Gruß Ihr BLOCK HOUSE Team
08.11.2023
 Verifizierte Bewertung
UPS sollte die Ware Anliefern. Schriftliche info von UPS:Ware wurde angeliefert und im hauseingang abgeliefert. Welcher Hauseingang gemeint war ist Mir bis heute nicht bekannt. Jedenfalls kann ich leider bei Blockhaus zukünftig Nichts bestellen . Schade!
Bewertung melden
Antwort von shop.block-house.de
23.11.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wenn Sie ein Problem mit der Lieferung oder der Zustellung hatten melden Sie sich bitte dirket per Mail bei uns über shop@block-house.de - wir werden dann eine Lösung für den Sachverhalt finden. Gruß Ihr BLOCK HOUSE Team
12.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Bloß nie wieder online bestellen!

Bloß nie wieder online bestellen wenn man Gutscheine abholen muss! Katastrophe!! Keiner weiß etwas davon. Dann wird nicht einmal jeder einzelne Gutschein separat in einen Umschlag gesteckt!
Bewertung melden
Antwort von shop.block-house.de
12.12.2023
Lieber Shop-Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wenn Sie ein Problem bei der Abholung der Ware haben, melden Sie sich bitte bei uns im Onlineshop. Der Abholungsort ist klar ausgeschildert und unsere Kollegen helfen Ihnen gerne weiter. Grundsätzlich können wir nicht wissen, wie viele Umschläge für eine Gutscheinbestellung benötigt werden, daher wird derzeit nur ein Umschlag beigelegt. Sollten Sie mehrere Umschläge benötigen, melden Sie sich bitte bei uns. Liebe Grüße Ihr BLOCK HOUSE Team
30.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Es waren nur kleine Reststücke , nicht empfehlenswert und für den Preis garnicht gerechtfertigt. Mangelhaft
Bewertung melden
YG
Yasmin G.
Hamburg
08.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung habe ich noch nicht erhalten wegen dem Wetterbedingungen.
Bewertung melden
23.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Pünktlicher liefern
Bewertung melden
Antwort von shop.block-house.de
23.11.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wenn Sie ein Problem mit der Lieferung oder der Zustellung hatten melden Sie sich bitte dirket per Mail bei uns über shop@block-house.de - wir werden dann eine Lösung für den Sachverhalt finden. Gruß Ihr BLOCK HOUSE Team