shop.block-house.de- Logo - Bewertungen

shop.block-house.de

531 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.988 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.01.2018
shop.block-house.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

BLOCK HOUSE -absolut TOP-Versandanbieter-FLOPP- folgendes ist passiert....wie immer bei Block House bestellt....Lieferung wurde zwar pünktlich verschickt-jedoch war UPS nicht in der Lage das Produkt ordnungsgemäß zu zustellen 1.Termin nicht eingehalten,dann 3 Tage die selbe Mail Ware wird zwischen 13.00 und 17.00 Uhr geliefert....gewartet gehofft.... wer nicht gekommen ist war UPS,dann wurde die Lieferung Freitags zugestellt-habe die Annahme mit recht verweigert,da Frischware enthalten war...also retour Block House hat mir dann einen Wunschtermin angeboten welchen ich war genommen habe.....sollte Freitags dann kommen kam aber erst 3 Tage später an die Nachbarin hat es angenommen da ich meine Ruhe haben wollte....Fleisch war aufgetaut bei 4 bis 5 Grad,2 Saucen waren geronnen,Trockeneis war gar nicht mehr vorhanden,eine Verpackung war auf-Bilder hat Block House von mir bekommen-Ich habe mein Geld problemlos zurück bekommen-Habe auch mit dem Fahrer gesprochen er sei neu und habe das Haus nicht gefunden usw.Für ein Unternehmen dass eine Dienstleistung erbringen soll einfach nicht so in Ordnung-UPS soll seine Angestellten ordentlich einarbeiten dann passiert so was nicht mehr.....für das Unternehmen Block House tut mir diese wahre und richtige Kritik leid.......Bin Küchenmeister und schätze die Qualität von Block House sehr...Bilder vom der Kiste erspare ich mir besser.....
HS
HORST S.
66125 DUDWEILER

25.05.2023
Leider hat uns das Fleisch und die bestellten TK-Burger nicht wie zugesichert Samstag bis 12Uhr erreicht, sondern erst montags darauf. Solange hält keine Paketkühlung, denn alles war korrekt von BlockHouse am Donnersatg an UPS übergeben worden. Bei UPS war der Stopper. Wir haben von BlockHouse auch umgehend den vollen Rechnungsbetrag erstattet bekommen. Trotzdem bleibt, dass wir am Samstag für unsere Gäste und uns nicht das geplante Essen bereiten konnten, also Aufwand und Improvisation, dann Reklamationsaufwand und dann Entsorgungsaufwand. Das ist alles nicht schön gewesen! Daher kann ich nur drei Sterne geben und die auch nur wegen der schnellen Rückerstattung. Die Bestellung an sich war für uns ein Totalausfall. Wir haben schon sehr oft bestellt, aber so ein Problem gab es bisher noch nie. Daher hoffen wir auf eine Ausnahme und werden es auch mal wieder probieren, denn an sich sind das Fleisch und die Burger mega von immer gleicher hoher Qualität!

Bewertungen für shop.block-house.de

WS
Werner S.
Mannheim

Unmögliche Verfahrensweise bei der Kontobelastung.

Ware war i.O. Jedoch wurde das Maximal-Gewicht der Fleischbestellung, für die Belastung meines Bankkontos zugrunde gelegt. Da das tatsächliche Gewicht jedoch geringer war, erhielt ich dann eine Gutschriftsanzeige, die aber bis heute auf meinem Konto noch nicht eingegangen ist. Wieso haben Sie eine solch antiquierte Abrechnungsmethode, bei jedem anderen Besteller (z.B. Deutsche See, OttoGourmet, etc.) wird nur einmal abgebucht und zwar der Betrag für das tatsächliche Gewicht. Sie sollten mal an einen Austausch in der Führungsebene in Ihrem Rechnungswesen nachdenken.
19.01.2024

Lieferung ohne „Vorwarnung“ verspätet.

Es kann nicht sein, dass man einen ganzen Tag als Anlieferfenster vereinbart (und zu Hause) ist, während dieses Tages KEINE Information erhält, dass die Frischware an diesem Tag nicht angeliefert wird und man dann am nächsten Tag (an dem man nicht zu Hause sein kann) quasi zur Annahme genötigt wird. Danke an den uns bekannten UPS Fahrer, der auf unseren Schriftlichen Hinweis an der Haustür hin die alternative Lieferadresse angefahren hat !
MR
Michael R.
Bönningstedt
Die Gutscheine waren ohne Umschlag und sie sind einfach reingestopft worden. Sie kamen bei uns ramponiert an. Wir mußten sie erstmal glätten und verschenkungsfähig machen.
Das Fleisch kam eingefroren zu.
25.12.2023
22.05.2023

Zu spät geliefert

Das Versenden der Gutscheine hat eine Woche gebraucht! Wirklich zu lange, wobei die Post nicht gemeint ist! Für das Versenden der Gutscheine egal welchen Wertes wird eine Versandpauschale 5€ berechnet, wobei man denken könnte, dass dann die Gutscheine irgendwie schön verpackt ankommen. Nein, nicht nur zu lange und zu spät, sondern in einem Umkarton lieblos „reingeschmießen“ und gut ist! Kundendienst hat mir auf meine Anfrage warum die Gutscheine nach drei Tagen noch nicht losgeschickt wurden, als Tipp das Restaurant in der Stadt anzufahren und dann vor Ort die Gutscheine zu kaufen, empfohlen. Unglaublicher der Service!
21.06.2023
Präsentation von der Gutscheine ist eine Katastrophe. Meisten Firmen machen eine schonen Verpackung dafür oder nutzen ein besseren Papier / Design. Passt nicht mit dem Restaurant - Image. Plus die Lieferung ist seht teuer! es könntet einfacher und billiger per Post geschickt werden. Fühle ich mich absolut enttäuscht und würde nicht wieder ein Gutschein für einen Freund oder Geschenkt hier kaufen.
25.04.2023
lieferzeiten sind zweitemal nicht eingehalten .Die kühlkette ist abegbrochen . Erste mal passiert und habe neue ware bekommen jetzt zweitemal auch die ware 24std später geliefertals geplannt.
07.08.2023
Die bestellten Artikel liefern. Und nicht nur die Hälfte richtig schicken.
Antwort von shop.block-house.de
23.11.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wenn Sie Anmerkungen zu unseren gelieferten Artikeln haben, melden Sie sich bitte bei uns per Mail unter shop@block-house.de, dann können wir Ihnen zeitnah weiterhelfen. Gruß Ihr BLOCK HOUSE Team
UD
Ulf D.
14.04.2023

Späte Lieferung

Bestellung vom 05.04.2023 wurde erst am 14.04.2023 geliefert.