shop.block-house.de- Logo - Bewertungen

shop.block-house.de

536 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.020 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.01.2018
shop.block-house.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

BLOCK HOUSE -absolut TOP-Versandanbieter-FLOPP- folgendes ist passiert....wie immer bei Block House bestellt....Lieferung wurde zwar pünktlich verschickt-jedoch war UPS nicht in der Lage das Produkt ordnungsgemäß zu zustellen 1.Termin nicht eingehalten,dann 3 Tage die selbe Mail Ware wird zwischen 13.00 und 17.00 Uhr geliefert....gewartet gehofft.... wer nicht gekommen ist war UPS,dann wurde die Lieferung Freitags zugestellt-habe die Annahme mit recht verweigert,da Frischware enthalten war...also retour Block House hat mir dann einen Wunschtermin angeboten welchen ich war genommen habe.....sollte Freitags dann kommen kam aber erst 3 Tage später an die Nachbarin hat es angenommen da ich meine Ruhe haben wollte....Fleisch war aufgetaut bei 4 bis 5 Grad,2 Saucen waren geronnen,Trockeneis war gar nicht mehr vorhanden,eine Verpackung war auf-Bilder hat Block House von mir bekommen-Ich habe mein Geld problemlos zurück bekommen-Habe auch mit dem Fahrer gesprochen er sei neu und habe das Haus nicht gefunden usw.Für ein Unternehmen dass eine Dienstleistung erbringen soll einfach nicht so in Ordnung-UPS soll seine Angestellten ordentlich einarbeiten dann passiert so was nicht mehr.....für das Unternehmen Block House tut mir diese wahre und richtige Kritik leid.......Bin Küchenmeister und schätze die Qualität von Block House sehr...Bilder vom der Kiste erspare ich mir besser.....
HS
HORST S.
66125 DUDWEILER

25.05.2023
Leider hat uns das Fleisch und die bestellten TK-Burger nicht wie zugesichert Samstag bis 12Uhr erreicht, sondern erst montags darauf. Solange hält keine Paketkühlung, denn alles war korrekt von BlockHouse am Donnersatg an UPS übergeben worden. Bei UPS war der Stopper. Wir haben von BlockHouse auch umgehend den vollen Rechnungsbetrag erstattet bekommen. Trotzdem bleibt, dass wir am Samstag für unsere Gäste und uns nicht das geplante Essen bereiten konnten, also Aufwand und Improvisation, dann Reklamationsaufwand und dann Entsorgungsaufwand. Das ist alles nicht schön gewesen! Daher kann ich nur drei Sterne geben und die auch nur wegen der schnellen Rückerstattung. Die Bestellung an sich war für uns ein Totalausfall. Wir haben schon sehr oft bestellt, aber so ein Problem gab es bisher noch nie. Daher hoffen wir auf eine Ausnahme und werden es auch mal wieder probieren, denn an sich sind das Fleisch und die Burger mega von immer gleicher hoher Qualität!

Bewertungen für shop.block-house.de

20.03.2024

Verbesserungsvorschlag: UPS durch anderen Lieferdienst ersetzen

Lieferung erfolgte nicht Freitagvormittag, sondern Montagabend, da angeblich Lieferfahrzeug defekt war. Sollte dann am nächsten "Werktag" geliefert werden, Samstag ist aber für UPS leider kein Werktag. Deshalb wanderten die guten Steaks, trotz guter Verpackung, aber nicht mehr gekühlt, in der Tonne.

Versand viel zu teuer

Im digitalen Zeitalter ist es nicht möglich Gutscheine bei Blockhouse per Mail zu erhalten. Man zahlt hier 5€ extra.
20.01.2024
es war nur ein Teil der Produkte lieferbar
27.01.2024
Viel Mehraufwand das MHD achten
31.12.2023

Leider ohne pdf-Download …

Der Online Shop macht einen sehr guten Eindruck … die Homepage selbst ist ansprechend gestaltet! Mir gefällt aber nicht, dass für die Gutscheine NUR der POSTVERSAND angeboten wird. Nach meiner Meinung ist das nicht (mehr) zeitgemäß! Zumindest die OPTION für das herunterladen einer PDF-Datei sollte gegeben sein. Mein Thema: Die Idee für den Gutschein als Weihnachtsgeschenk kam für die Post zu spät … musste mir also etwas einfallen lassen, um das Geschenk unter den Weihnachtsbaum zu legen!

Bin enttäuscht…das erste mal bestellt und wohl nie wieder.

Ich hatte das Paket rechtzeitig zu Heiligabend bestellt und sollte geliefert werden am 23.12.2023 gekommen ist das Essen erst am 27.12.2023 … meine Tochter für das das Essen bestimmt war hatte also zu Heiligabend kein schönes Essen. Wir wissen also nicht ob die Kühlkette unterbrochen war. Der Paketbote hat das Paket am 27. einfach vor die Tür gestellt so das meine Tochter das Paket nicht annehmen konnte.
23.12.2023

Kartoffelstampf wie sehr dünne Kartoffelsuppe…

Habe zwei Portionen Ochsenbäckchen mit Soße und Kartoffelstampf per online bestellt. Das Fleisch und die Soße waren himmlisch. Leider der Kartoffelstampf eine sehr dünne Kartoffelsuppe, obwohl ich mich an die Kochanleitung gehalten habe. Nach meiner Beschwerde erhielt ich einen Gutschein, für ein Mal Lieferkosten.
25.05.2023

Fleisch kam verspätet

DS
Dieter S.
Hannover
21.08.2023
Das Rumpsteak sah gut aus, es war von angenehmen Dicke. Leider veränderte sich das Ganze nach dem Auftauen, das Steak verlor erheblich an Höhe und ging in die Breite und hatte dann die Anmutung von Carpaccio, extrem dünn und damit musste die Garzeit auch extrem kurz sein. Trotzdem war es durch und ohne jedes Röstaroma. Schade, aber dann kaufe ich es lieber im Laden (bevorzugt bei Familia) dann kann ich die Dicke bestimmen. Ich war allerdings bei einem Stückgewicht von 250 gr schon von einer gewissen Fleischstärke ausgegangen. Gruß Dieter Schenk
DB
31.07.2023

Selbstabholung nicht zu empfehlen

Bei der Abholung im Lademannbogen war der Zugang zum Kundenbereich sehr unübersichtlich, so dass man den Eindruck hatte, dass man nicht richtig ist. Der Mitarbeiter vor Ort, der eigentlich gar nicht zuständig war, war aber sehr hilfsbereit, so dass ich meine bestellte Ware erhalten habe. Warenqualität wie immer bei Block ausgezeichnet. Mein Vorschlag: runter mit den Lieferkosten oder Kundenbereich eindeutiger und übersichtlicher gestalten, damit es wieder Spass macht, die Ware selbst abzuholen.
RM
Ralf M.
Underfrangn
30.05.2023

Schlechter Service- unvollständige Lieferung

Eigentlich kenn ich das so nicht von Blockhouse aber trotz Lieferwunschangabe kam einfach nichts und auch keine weiteren Infos außer von UPS das eben nichts kommt. Dann vier Tage später die Anlieferung der unvollständigen Bestellung. Auch die „monströse“ Verpackung sollte mal überdacht werden…das können andere umweltschonender auch ohne Unterbrechung der Kühlkette. Bis heute habe ich keine Info zur Nachlieferung oder sonst etwas…
08.06.2023
Bestellung lief ohne Probleme. Allerdings bin ich schon enttäuscht, dass einfache Gutscheine in Briefform als Paket mit entsprechenden Kosten versandt werden. Günstigere Variante wäre ein Download für den Verbraucher zum Ausdruck. So habe ich für einen Geburtstag quasi 2 Pakete aufgeben müssen - also doppelte Paketversandkosten. Daher diese Bewertung ...

Auswahl Bezahlweg verwirrt wegen Bug

Bezahlen per PayPal ist mit Bug versehen. Man muss erstmal auf "Zahlung mit Kreditkarte" klicken bevor man PayPal als Zahlungsmittel auswählen kann. Darauf muss man aber erstmal kommen. Habe verschiedene Browser ausprobiert, dann Sagen direkt und dreifach in Warenkorb gehabt und hätte fast schon die ganze Bestellung komplett gecancelt.
22.08.2023
Das Paket war dermaßen lieblos eingepackt. Kühlpads teilweise aufgerissen (nicht so lustig.) Frikassee Verpackung aufgerissen . Dressing gefroren (???) Und, und... Ich kenne Block House seit Jahrzehnten; online shop müssen Sie noch lernen...
FW
Frank W.
Nottuln
16.12.2023
Ich war ein wenig enttäuscht, hatte wohl nicht richtig gelesen und Drischfleisch anstatt TK Ware erwartet. Leider ist dann beim auftauen der Fleischsaft ausgelaufen und die Steaks waren nach dem Braten etwas trocken. Lag wohl an mir ...
DF
12.11.2023

Gutscheinen mit optischen Mängeln

Von den beiden bestellten Gutscheinen, die wir in ein Geschenk einbauen möchten, ist bei einem eine größere Ecke abgerissen. Für den Wert egal, für die Optik des Geschenks ganz schlecht und nicht wirklich eine gute Werbung.
06.09.2023

Hacksteaks schmecken leider sehr "Fad".

Alles in allem - Service - Lieferung - Art der Verpackung war TOP!!! Aber die bestellten Hacksteaks schmecken leider sehr "Fad". Da konnten auch die mitbestellten leckeren Saucen nicht viel ändern.
20.06.2023

Lieferung und Kühlung mangelhaft

Leider ist die Lieferung einen Tag später als anvisiert angekommen. Sehr wahrscheinlich dadurch bedingt waren die Lebensmittel aufgetaut. Man konnte Sie glücklicherweise noch verzehren.
BH
Bodo H.
Mülheim
04.10.2023
Insgesamt bin ich zufrieden gewesen. Aber! Für den Versand von 2 Gutscheinen EUR 4,99 zu berechnen halte ich für dreist. Das wäre auch für 1 Euro Briefporto gegangen.