wine-in-black.at- Logo - Bewertungen

wine-in-black.at

200 Bewertungen in den letzten 12 Monaten663 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.09.2013
wine-in-black.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.10.2023
Sehr speditiv und hilfreich wenn es zu Fragen kommt, prompte Antworten. Leider vermisse ich seit einem Jahr die früher mitgelieferten pdf Bewertungsnotizen für meine Ablage. Seit einem halben Jahr oder noch länger wird versprochen dass an dem Problem gearbeitet wird, passiert ist hier leider nichts, schade. Ich verwende diese Datenblätter auch gerne für meine Familie bzw Freunde wenn die Weine zum ersten Mal probiert werden. Wenigstens sollte es möglich sein die Datenblätter unter einer PDF Datei vom Pc herunterzuladen und dann auszudrucken😏

11.08.2023
Eine Flasche Wein hat bei der Lieferung gefehlt. Nach Urgenz per E-Mail ist nach 1 Woche noch keine Antwort gekommen, nicht einmal "Mail ist angekommen, wird geprüft, etc....." Als Kunde erwarte ich mir eine wesentlich raschere Kommunikation!!! Sorry, damit haben sie viele Sterne "vernichtet"!

Bewertungen für wine-in-black.at

übersichtlicher Webshop mit ausführlichen Weinbeschreibungen und günstigen Preisen.
BS
Bernhard S.
6830 Rankweil
02.03.2024
der Service ( Lieferzeit ) ist sehr gut geworden. Auch die Produkt Palette perfekt
Alles! Gute Angebote, Lieferung, Qualität, Perfekt!
Immer gute Vorschläge und perfekte Zustellung .
Wie immer, perfekte Abläufe.
10.03.2024
JR
Johann R.
Wollsdorf
14.02.2024
Die Weine die angeboten werden sind preiswert und hochwertig und gut selektioniert. Die Lieferzeit passt immer, falls es Probleme damit gibt wird frühzeitig informiert. Leider funktioniert es immer noch nicht ( nun nach mehr als einem Jahr sich darum kümmern zu wollen ) die Produktbeschreibungen ins Netz zu stellen damit Ausdrucke davon zum Eigengebrauch gemacht werden können. Leider.