wine-in-black.at- Logo - Bewertungen

wine-in-black.atBewertungen

zertifiziert seit: 25.09.2013
aktualisiert am: 04.10.2022
wine-in-black.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei wine-in-black.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.09.2013
aktualisiert am: 04.10.2022

Bewertungen für wine-in-black.at

20.07.2022
Ich kaufe inzwischen regelmäßig bei WiB, weil man sich auf die ausführlichen Weinbeschreibungen zumeist verlassen kann und immer wieder neue interessante Weine zu fairen Preisen findet. Einziger Wermutstropfen ist der Versand, weil die Übergabe von DHL Deutschland an die österreichische Post nicht transparent erfolgt. So weiß ich nie, wann das Paket ankommt und muss es leider immer wieder von der Postfiliale abholen. Wenn man so wie ich gehbehindert ist, macht das keinen Spaß. Es wäre sehr hilfreich, wenn man den Liefertag schon über DHL buchen könnte (nicht möglich für österreichische Adressen) oder die österreichische Post zumindest 1-2 Tage vorher ein Ankündigungsmail verschicken würde (nicht erst am selben Tag).

14.03.2022
Ich habe die Lieferung noch nicht erhalten und keine Verständigung bekommen dass sie abzuholen ist. Heute war den ganzen Tag jemand zuhause

Bewertungen für wine-in-black.at

06.09.2022
Wie bereits geschrieben: Gutes Angebot, faire Preise, zuverlässige Abwicklung.
08.09.2022
03.09.2022
Kunde seit vielen Jahren, nie enttäuscht
22.08.2022
schnell geliefert--gut verpackt
02.09.2022
21.08.2022
14.08.2022
08.08.2022
07.08.2022
14.07.2022
Dass es bei der Auftragsklärung nach einem kleinen Lieferproblem einen persönlichen, sehr professionellen Austausch via email mit dem Kundendienst gab. Ich fühle mich bestens betreut!
20.07.2022
Durchaus immer interessant und gute Weine
18.07.2022
Schnelle Abwicklung