wine-in-black.at- Logo - Bewertungen

wine-in-black.at

200 Bewertungen in den letzten 12 Monaten663 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.09.2013
wine-in-black.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.10.2023
Sehr speditiv und hilfreich wenn es zu Fragen kommt, prompte Antworten. Leider vermisse ich seit einem Jahr die früher mitgelieferten pdf Bewertungsnotizen für meine Ablage. Seit einem halben Jahr oder noch länger wird versprochen dass an dem Problem gearbeitet wird, passiert ist hier leider nichts, schade. Ich verwende diese Datenblätter auch gerne für meine Familie bzw Freunde wenn die Weine zum ersten Mal probiert werden. Wenigstens sollte es möglich sein die Datenblätter unter einer PDF Datei vom Pc herunterzuladen und dann auszudrucken😏

11.08.2023
Eine Flasche Wein hat bei der Lieferung gefehlt. Nach Urgenz per E-Mail ist nach 1 Woche noch keine Antwort gekommen, nicht einmal "Mail ist angekommen, wird geprüft, etc....." Als Kunde erwarte ich mir eine wesentlich raschere Kommunikation!!! Sorry, damit haben sie viele Sterne "vernichtet"!

Bewertungen für wine-in-black.at

14.02.2024
Die Weine die angeboten werden sind preiswert und hochwertig und gut selektioniert. Die Lieferzeit passt immer, falls es Probleme damit gibt wird frühzeitig informiert. Leider funktioniert es immer noch nicht ( nun nach mehr als einem Jahr sich darum kümmern zu wollen ) die Produktbeschreibungen ins Netz zu stellen damit Ausdrucke davon zum Eigengebrauch gemacht werden können. Leider.
GF

Top Online Wine Shop

Ich finde die Website von Wine in Black sehr ansprechend und bedienerfreundlich. Die Beschreibungen der Weine sind sehr passend. Das Kundenservice war bis jetzt stets excellent.
BJ
Brigitte J.
Pamhagen
16.02.2024
Weine entsprechen der Beschreibung, Lieferung erfolgt prompt, Preise passen

Prompte Lieferung ….

Prompte Lieferung ….. die Beschreibung entspricht der Qualität
Wie immer alles bestens, danke!
28.01.2024
Preis Leistung Lieferung Perfekt
18.02.2024
KG
kurt g.
klagenfurt
18.02.2024
13.01.2024

Prompte Lieferung …… Qualität der…

Prompte Lieferung …… Qualität der gelieferten Weine entspricht der Beschreibung ….. gerne wieder
12.01.2024
Lieferungen sind immer prompt. Sollte es einmal Probleme geben wird immer zeitnah informiert
GR
Gunther R.
Bad Vöslau
Alles wunderbar gut gelaufen!
KK
Alles perfekt