wine-in-black.at- Logo - Bewertungen

wine-in-black.at

200 Bewertungen in den letzten 12 Monaten663 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.09.2013
wine-in-black.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.10.2023
Sehr speditiv und hilfreich wenn es zu Fragen kommt, prompte Antworten. Leider vermisse ich seit einem Jahr die früher mitgelieferten pdf Bewertungsnotizen für meine Ablage. Seit einem halben Jahr oder noch länger wird versprochen dass an dem Problem gearbeitet wird, passiert ist hier leider nichts, schade. Ich verwende diese Datenblätter auch gerne für meine Familie bzw Freunde wenn die Weine zum ersten Mal probiert werden. Wenigstens sollte es möglich sein die Datenblätter unter einer PDF Datei vom Pc herunterzuladen und dann auszudrucken😏

11.08.2023
Eine Flasche Wein hat bei der Lieferung gefehlt. Nach Urgenz per E-Mail ist nach 1 Woche noch keine Antwort gekommen, nicht einmal "Mail ist angekommen, wird geprüft, etc....." Als Kunde erwarte ich mir eine wesentlich raschere Kommunikation!!! Sorry, damit haben sie viele Sterne "vernichtet"!

Bewertungen für wine-in-black.at

DH
Dietmar H.
Klagenfurt am Wörthersee
19.01.2024
29.12.2023
hier kümmert man sich um die Kunden, Termintreu, falls nicht möglich wird zeitgerecht informiert und nach geliefert. Allerdings warte ich jetzt schon fast zwei Jahre lang auf Datenblätter zum herunterladen vom Netz für meine Ablage, da bewegt sich leider überhaupt nichts.
An meiner früheren Beurteilung "sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis" hat sich nichts geändert.
GF
Ich mag die Beschreibung der Weine, auch war das Feedback des Kundenservices jedes Mal sehr gut.
Schöne Weine, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und sehr zuvorkommender Kundendienst.
Alles gut, gute Auswahl, persönlicher Service, schnelle Zustellung.
Sie könnten die Weinnotizen wieder als .PDF bereitstellen!!
Bitte nicht 18 Flaschen in einer Kiste liefern.
Pünktliche Und professionelle Abwicklung.
Es funktioniert stets perfekt!
AB
Es funktioniert immer alles