Poolpowershop- Logo - Bewertungen

951 Bewertungen in den letzten 12 Monaten42.878 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.07.2003
Poolpowershop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.08.2023
Der Pool power Shop ist vollkommen o.k. Er liefert pünktlich und sachgerecht. Die Mitarbeiter kümmern sich um alles; selbst um Reklamatioen, die seitens des Kunden vollkommen unberechtigt sind. Eine solche Reklamation habe ich ins Bewertungsportal gestellt. Das tut mir sehr leid. Es war ein anderer Lieferant und ich war einfach falsch und daneben. SORRY.!! Der Poolpowershop hat 5 Sterne.
UM
Ulrich M.
Osthofen

24.07.2023
Hallo zusammen, Leider kann ich nur einen Stern für die Bestellung loswerden. Die Geschichte im Ganzen zu erzählen sprengt eigentlich den Rahmen, aber auf die unnötig investierte Zeit für diese Bewertung kommt es nach dem ganze Schriftverkehr, den Wartezeiten in der Telefonschleife und den ständigen Verzögerungen der Lieferungen nun auch nicht mehr an. Das Projekt war von Anfang an mit viel Eigenleistung geplant und wurde auch so umgesetzt. Um es etwas kompakter zu halten werde ich mich deshalb auch auf Stichpunkte beschränken: - Bestellung erfolgte Ende Januar, mit dem Hinweis, die Lieferung des Pool erfolgt erst Ende Februar, da es sich um ein Set-Angebot mit Rabatt handelte. - Bezahlt habe ich per Kreditkarte, also alles auf Vorkasse (ohne Abzug irgendwelcher Prozente durch die Zahlungsart). - Teillieferungen erfolgten recht zügig, bis auf die extern gefertigten Teile (Träger, Stahlwand und Folie) - Fundament hatten wir vorbereitet. Ca. 1-2 Wochen vor dem geplanten Betonier-Termin (Mitte März), also 2 Wochen nach dem eigentlichen LT des Pools hatte ich nachgefragt. - Spedition meldet sich - Nachdem der Termin fürs Betonieren näher kam, erneut mehrere Telefonate, zwecks Teillieferungen, damit die Träger einbetoniert werden können. - Leider nur telefonische Zusage erhalten - 3 Tage vorher Helfer ausgeladen, Beton abbestellt, große Scheiße - Spedition hat sich dann irgendwann gemeldet, Pool wurde auch geliefert - leider falsch kommissioniert - Pool-Folie und Stahlträger war korrekt, Stahlmantel nur für einen Ovalpool - ergo keine Befestigungsschrauben für die Träger :-) - Reklamiert, (wieder mehrere Telefonate), Zusage für Nachlieferung der Schrauben - leider telefonisch erhalten - und neuen Betonier-Termin geplant - Was soll ich sagen, Termin musste wieder verschoben werden, da die Schrauben nicht rechtzeitig kamen , Telefonate, Email, und das schlimmste Rückrufbitten wurden ignoriert - stattdessen Antworten per Email. Mittlerweile steht der Pool und es ist auch ein schönes Gefühl. Ich muss allerdings jedes Mal an diese katastrophale Erfahrungen denken. Mehrkosten, die mir keiner bezahlt hat, unnötige nichts-bringende Telefonate und Emails... die Ersparnisse durch die Rabattaktionen haben sich dadurch quasi in Luft aufgelöst... Aus meiner persönlichen Erfahrung habe ich nun auch nichts mehr bestellt und würde jedem Empfehlen, nicht auf die Zusagen zu hoffen - tretet von dem Geschäft schnellstmöglich zurück, wenn sich etwas verzögert - das bereue ich in meinem Fall zu tiefst. Für die persönliche Einschätzung der Kommentar-Leser: - Wir haben für mehr als €3.500,- Ware bestellt, per Kreditkarte bezahlt ohne Rabatte. Mir wurden nachträglich nach mehreren Stunden Telefonaten, Emails und Ärger 5% Nachlass auf den Bestellumfang des Pool-Sets (ca. €2.800,-) angeboten und zusätzlich ein Gutschein über €25, was ich dankend abgelehnt habe. Alles in allem eine hervorragende Arbeit aus Sicht des Unternehmens. Ich hoffe, ich konnte Euch mit eurer Entscheidungsfindung ein paar Eindrücke vermitteln und hoffe - solltet Ihr dort bestellen - dass es Euch besser ergehen wird als mir.... Lasst euch nicht veräppeln und zieht möglichst schnell die Reißleine, bevor es zu spät ist...
SK
Sascha K.
Kreis GP

Bewertungen für Poolpowershop

04.02.2024
Gute Beratung, schnelle Lieferung , Gutschein als Dank im Anschluss an die bestellung
14.02.2024
Kompetente Mitarbeiter , die immer gerne auch telefonisch helfen. Toll, weiter so.
15.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Freut uns dass Sie zufrieden sind. Bei offenen Fragen oder einem Anliegen, zögern Sie nicht unseren Kundenservice unter der E-Mail Adresse support@poolpowershop.de zu kontaktieren, wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Poolpowershop-Team
DG
Dirk G.
Waiblingen
Kompetent, gute sichere Verpackung, wie immer schnell, jederzeit gerne wieder

Passgenaue Ersatzteile

Sehr schnelle Lieferung und passgenaue Ersatzteile zu einem günstigen Preis
Micha B.
Zeulenroda

Solar Poolsystem

Schnelle Lieferung kam alles sehr gut verpackt an. War alles in Ordnung.
BM
Bernd M.
Langenfeld
10.02.2024
Guter Service, Nette Beratung, unkomplizierte Abwicklung der Bestellung
16.02.2024
unkonventionelle abwicklung, sehr schnelle lieferung. empfehlenswert!
16.02.2024
WG
Willy G.
Solingen
03.02.2024
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Sehr gerne immer wieder!
SR
Top Ware. Top Lieferzeit und manchmal auch die besten Preise ;)
MM
Manfred M.
Schliersee
24.02.2024
Bei Poolpowershop stimmt der Preis und die Servicequalität.
HF
Hannelore F.
Ravensburg
Der Karton als Verpackung war um ein vielfaches zu groß.
Antwort von Poolpowershop
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback! Die größe der Kartonage variiert je nach Verfügbarkeit. Bei offenen Fragen oder einem Anliegen, zögern Sie nicht unseren Kundenservice unter der E-Mail Adresse support@poolpowershop.de zu kontaktieren, wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Poolpowershop-Team
KR
karl r.
landshut
immer schnelle und solide abwicklung der bestellungen
13.02.2024
Neunkirchen
24.02.2024
Guter und übersichtlicher Shop. Schnelle Lieferung
Antwort von Poolpowershop
Schnelle Lieferung und gut transportabel verpackt
UL
uwe L.
Halle
schnell, zuverlässig und korrekt - also alles gut
14.02.2024
Schnelle Lieferung. Super Ware. Gerne wieder.
15.02.2024