Poolpowershop- Logo - Bewertungen

Poolpowershop
Bewertungen:

1.091 Bewertungen in den letzten 12 Monaten43.041 Bewertungen insgesamt  

4,65
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 04.07.2003
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Poolpowershop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

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Relevanteste positive Bewertung

05.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Pool power Shop ist vollkommen o.k. Er liefert pünktlich und sachgerecht. Die Mitarbeiter kümmern sich um alles; selbst um Reklamatioen, die seitens des Kunden vollkommen unberechtigt sind. Eine solche Reklamation habe ich ins Bewertungsportal gestellt. Das tut mir sehr leid. Es war ein anderer Lieferant und ich war einfach falsch und daneben. SORRY.!! Der Poolpowershop hat 5 Sterne.
UM
Ulrich M.
Osthofen

Relevanteste negative Bewertung

24.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Hallo zusammen, Leider kann ich nur einen Stern für die Bestellung loswerden. Die Geschichte im Ganzen zu erzählen sprengt eigentlich den Rahmen, aber auf die unnötig investierte Zeit für diese Bewertung kommt es nach dem ganze Schriftverkehr, den Wartezeiten in der Telefonschleife und den ständigen Verzögerungen der Lieferungen nun auch nicht mehr an. Das Projekt war von Anfang an mit viel Eigenleistung geplant und wurde auch so umgesetzt. Um es etwas kompakter zu halten werde ich mich deshalb auch auf Stichpunkte beschränken: - Bestellung erfolgte Ende Januar, mit dem Hinweis, die Lieferung des Pool erfolgt erst Ende Februar, da es sich um ein Set-Angebot mit Rabatt handelte. - Bezahlt habe ich per Kreditkarte, also alles auf Vorkasse (ohne Abzug irgendwelcher Prozente durch die Zahlungsart). - Teillieferungen erfolgten recht zügig, bis auf die extern gefertigten Teile (Träger, Stahlwand und Folie) - Fundament hatten wir vorbereitet. Ca. 1-2 Wochen vor dem geplanten Betonier-Termin (Mitte März), also 2 Wochen nach dem eigentlichen LT des Pools hatte ich nachgefragt. - Spedition meldet sich - Nachdem der Termin fürs Betonieren näher kam, erneut mehrere Telefonate, zwecks Teillieferungen, damit die Träger einbetoniert werden können. - Leider nur telefonische Zusage erhalten - 3 Tage vorher Helfer ausgeladen, Beton abbestellt, große Scheiße - Spedition hat sich dann irgendwann gemeldet, Pool wurde auch geliefert - leider falsch kommissioniert - Pool-Folie und Stahlträger war korrekt, Stahlmantel nur für einen Ovalpool - ergo keine Befestigungsschrauben für die Träger :-) - Reklamiert, (wieder mehrere Telefonate), Zusage für Nachlieferung der Schrauben - leider telefonisch erhalten - und neuen Betonier-Termin geplant - Was soll ich sagen, Termin musste wieder verschoben werden, da die Schrauben nicht rechtzeitig kamen , Telefonate, Email, und das schlimmste Rückrufbitten wurden ignoriert - stattdessen Antworten per Email. Mittlerweile steht der Pool und es ist auch ein schönes Gefühl. Ich muss allerdings jedes Mal an diese katastrophale Erfahrungen denken. Mehrkosten, die mir keiner bezahlt hat, unnötige nichts-bringende Telefonate und Emails... die Ersparnisse durch die Rabattaktionen haben sich dadurch quasi in Luft aufgelöst... Aus meiner persönlichen Erfahrung habe ich nun auch nichts mehr bestellt und würde jedem Empfehlen, nicht auf die Zusagen zu hoffen - tretet von dem Geschäft schnellstmöglich zurück, wenn sich etwas verzögert - das bereue ich in meinem Fall zu tiefst. Für die persönliche Einschätzung der Kommentar-Leser: - Wir haben für mehr als €3.500,- Ware bestellt, per Kreditkarte bezahlt ohne Rabatte. Mir wurden nachträglich nach mehreren Stunden Telefonaten, Emails und Ärger 5% Nachlass auf den Bestellumfang des Pool-Sets (ca. €2.800,-) angeboten und zusätzlich ein Gutschein über €25, was ich dankend abgelehnt habe. Alles in allem eine hervorragende Arbeit aus Sicht des Unternehmens. Ich hoffe, ich konnte Euch mit eurer Entscheidungsfindung ein paar Eindrücke vermitteln und hoffe - solltet Ihr dort bestellen - dass es Euch besser ergehen wird als mir.... Lasst euch nicht veräppeln und zieht möglichst schnell die Reißleine, bevor es zu spät ist...
SK
Sascha K.
Kreis GP
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Bewertungen für Poolpowershop

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Der Artikel wurde noch nicht geliefert, da er nicht lagerhaltig ist. Habe mittlerweile im Kundencenter nachgefragt. Es liegt noch keine Liefereinteilung vor. Man konnte mir nichtweiterhelfen. Ich sollte mich in Gedukd üben.
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Antwort von Poolpowershop
vor 9 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns ausdrücklich für die Lieferverzögerungen. Ihre Bestellung wurde gestern dem 10.04. verschickt. Sie haben eine seperate Versandbestätigung mit Trackinglink per E-Mail erhalten. Sollten Sie noch Fragen oder ein Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Poolpowershop-Team
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit im Shop angegeben mit 3-6 Tagen. Nach Anruf stellte sich heraus dass ein Teil erst in 5 bis 6 Wochen lieferbar ist....
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CW
Clemens W.
Weitramsdorf
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Tatsächliche Lieferzeit ist deutlich länger als in der Produktanzeige
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Antwort von Poolpowershop
vor 9 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und vielen Dank für Ihr Feedback. Die von Ihnen angegebene Bestellung wurde an einem Freitag Mittag getätigt. Da wir ab Ende März aufgrund der Saison viele Bestellungen haben, wurde Ihre Bestellung am Montag verschickt und am Mittwoch Nachmittag zugestellt. Somit wurde die Lieferzeit (1 - 3 Werktage) maximal um einen Werktag überschritten. Ihre Angabe mit "deutlich länger" ist daher irreführend für andere Kunden. Wenn Sie Bestellungen schnellstmöglich benötigen, können Sie bis 12 Uhr (Mo-Fr) den Express-Versand ab einem Aufpreis von 10€ auswählen, Ihre Bestellung wird dann am Folgetag zugestellt. Wir bitten um Ihr Verständnis. Sollten Sie noch Fragen oder ein Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Poolpowershop-Team
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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DZ
Dieter Z.
Basdahl
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von Poolpowershop
vor 4 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben in der Sendungsverfolgung festgestellt, dass Ihre Bestellung in einem DPD Lager liegen geblieben ist. Ihr Anliegen hat sich jedoch geklärt, indem DPD Ihr Paket nach ein paar Tagen weiter verschickt und zugestellt hat. Sobald das Paket unser Lager verlässt, können wir dieses nicht mehr beeinflussen. Daher bitten wir um Ihr Verständnis, dass die Verzögerungen nicht durch uns verursacht worden sind. Sie haben von uns trotzdem eine Entschädigung erhalten. Wir hoffen Sie sind mit der erhaltenen Ware und der Entschädigung zufrieden. Aktualisieren Sie doch gerne Ihre Bewertung, damit auch andere Kunden von Ihrer Erfahrung mit uns profitieren. Sollten Sie noch Fragen oder ein Anliegen haben, stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Poolpowershop-Team
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von Poolpowershop
vor 4 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider können wir nicht ganz nachvollziehen, warum Sie denn mit 3 von 5 Sternen bewerten. Wenn Sie etwas an Ihrer Bestellung gestört hat, kontaktieren Sie uns gerne per E-Mail. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Poolpowershop-Team
01.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Löcher sind nicht alle ausgestanzt muß nachgearbeitet werden, werde nach Rabatt fragen den ist ja nicht grad günstig 🤔 FG Frank Paulick
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Antwort von Poolpowershop
04.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern, dass Sie mit der Ware nicht zufrieden sind. Bei offenen Fragen oder einem Anliegen, zögern Sie nicht unseren Kundenservice unter der E-Mail Adresse support@poolpowershop.de zu kontaktieren, wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Poolpowershop-Team
28.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles Ok. Doch Packstation war sehr schwer, Im Kasten verklemmt.
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Antwort von Poolpowershop
29.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Kritik. Wir können leider nichts dafür, dass der Paketdienst Ihr Paket in die Packstation geklemmt hat. Wenn Sie eine größere Bestellung tätigen, empfehlen wir Ihnen Ihre Bestellung einfach direkt nach hause liefern zu lassen. Bei offenen Fragen oder einem Anliegen, zögern Sie nicht unseren Kundenservice unter der E-Mail Adresse support@poolpowershop.de zu kontaktieren, wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Poolpowershop-Team
10.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Denn Sie wissen nicht was Sie tun!

Die bestellte Ware war als vorhanden angezeigt worden, bis zum erhalten sind mehrere Anrufe und 18 Tage vergangen. Die anfragen wurden zwar nett beantwortet aber der Service war eher schlecht!
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Antwort von Poolpowershop
12.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Die Lieferverzögerungen bitten wir ausdrücklich zu entschuldigen. Der Grund für die Verzögerungen war ein Zahlendreher, der während der Inventur aufgetreten ist, wodurch es zu einem Fehlbestand kam. Sollten Sie noch Fragen oder ein Anliegen haben, stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Poolpowershop-Team
19.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Auswahl der zu bestellenden Teile erleichtern! Es war mühsam eine Bestelliste zu erstellen
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Antwort von Poolpowershop
25.01.2024
Sehr geehrter Herr Kasper, wir konnten Ihr Problem beim bestellen leider nicht nachstellen. Auch nach unserem E-Mail austausch, war Ihr Anliegen nicht nachvollziehbar. Dennoch möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir unseren Webshop angepasst und vereinfacht haben und hoffen, dass Sie keine Probleme mehr beim bestellen haben. Wir würden uns auf ein aktualisiertes Feedback von Ihnen freuen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Poolpowershop-Team
22.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Kederprofil

Haben einiges bestellt, die Ware wurde auch zügig geliefert und war in Ordnung bis auf das Kederprofil. Es rutschte aus der Einhängebiese von der Poolfolie und wirkte als wenn es schon länger gelagert worden war, verschmutzt und verdreht. Leider bekommt man keinen ans Telefon, war ständig in der Warteschleife, tagelang. Als ich per E-Mail mein Anliegen schilderte, kam keine Lösung, nur ein Rücksendeetikett. Wir haben jetzt ersteinmal eine Zwischenlösung gefunden das die Poolfolie hält, benötigen aber trotzdem immer noch ein Kederprofil. Früher konnte man immer ins Geschäft nach Wuppertal und wurde super beraten. Das ist leider jetzt nicht mehr so. Als Verbesserung wäre es toll wenn es Ansprechpartner am Telefon gäbe, damit wäre einem schonmal etwas geholfen
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Antwort von Poolpowershop
22.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Sie können unter dem folgenden Link ein Rückrufformular ausfüllen. Dann werden Sie von einem Kollegen zurückgerufen: https://www.poolpowershop.de/shop-service/rueckruf-anfordern/ Bitte schildern Sie Ihr Anliegen möglichst genau. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Poolpowershop-Team
ST
Siegfried T.
Neu Wulmstorf
20.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe immer noch die Lieferung eines kleinen Ersatzteils trotz vieler E-mails offen.Badustar Teileliste 69/12+913/12 Teil Part Nr. 583 bzw. Artikel Nr. 586.3003.001. Es wäre super wenn das jetzt endlich einmal klappt. Ich habe auch schon mit Poolpowershop telefoniert deswegen. FG Siegfried Thielemann
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13.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Auswahl gut - Lieferzeit sehr lang

Die Auswahl ist sehr gut, aber die Lieferzeit ist extrem lang. Auf Nachfrage würde mir mitgeteilt, dass das Teil bestellt worden sei u d in der nächsten Woche zum Weigerversand an mich erwartet werde. Dies, obwohl online das Teil als verfügbar und sofort lieferbar angezeigt wurde. Mein Pool wurde dadurch grün und ich brauchte lange und viel Chemikalien um das wieder in den Griff zu bekommen.
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Antwort von Poolpowershop
15.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihr Feedback und möchten uns für die verlängerte Lieferzeit ausdrücklich bei Ihnen entschuldigen. Sollten Sie noch Fragen oder ein Anliegen haben, stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Poolpowershop-Team
26.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Für lieferbare Ware zwei Wochen warten in der Hochsaison … na ist dicke Luft nach oben. Die Konkurrenz schafft es auch schneller. Bei der schriftlichen Nachfrage auf die AGB‘s verwiesen zu werden finde ich keine Serviceleistung. Nee, da will Ma den Handel unterstützen und landet dann wegen der Lieferzeit doch bei Amazon. Leute, so gewinnt mann dem Wettbewerb mit Amazon nicht.
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Antwort von Poolpowershop
03.08.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Sie beziehen sich hier auf eine andere Bestellung, wo einer der von Ihnen bestellten Artikel eine höhere Lieferzeit hatte. Dies stand sowohl Online als auch in der Bestellbestätigung. Wir entschuldigen uns, dass wir die Ware nicht im gewohnten Zeitraum liefern konnten, die Ware war leider nicht auf Lager. Die Bestellung, welche Sie hier angegeben haben, wurde Ihnen innerhalb von 3 Werktagen nachdem Sie die Bestellung ausgelöst haben, zugestellt. Wir empfehlen Ihnen zukünftig die Lieferzeit der einzelnen Artikel aus Ihrer Bestellung zu beachten, damit Sie Ihre Ware garantiert in der gewohnten Lieferzeit erhalten. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Poolpowershop-Team
21.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Elektroteil für den Bio Sauger war zwar nach sechs Jahren noch verfügbar, dauerte aber sehr lange, bis es geliefert wurde. Das Teil kostet anständig viel Geld und das alte ist nicht einmal reparierbar, weil die gesamte Elektronik eingeschweißt ist. In Zeiten wie diesen, des wieder reparieren undenkbar.
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Antwort von Poolpowershop
21.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verstehen Ihren Ärger, leider bietet der Hersteller aus Sicherheitsgründen keine Möglichkeit das Teil so zu reparieren. Daher muss leider ein neues her. Bei weiteren Fragen oder einem Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Poolpowershop-Team
26.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware war einwandfrei. Aber die Lieferzeit war angegeben mit 2-3 Werktage. Bei uns eingegangen ist sie jedoch erst nach 8 Tagen.
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Antwort von Poolpowershop
27.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns ausdrücklich für die Lieferverzögerungen. Sollten Sie noch Fragen oder ein Anliegen haben stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Poolpowershop-Team
WK
Wilfried K.
Hörstel
21.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Späte Lieferung

Erst auf Nachfrage erfahren, dass sich die Bestellung verspätet.
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Antwort von Poolpowershop
21.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns, dass der Versand später als gewohnt erfolgt ist. Bei offenen Fragen oder einem Anliegen, zögern Sie nicht unseren Kundenservice unter der E-Mail Adresse support@poolpowershop.de zu kontaktieren, wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Poolpowershop-Team
07.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferzeit ist viel zu lange
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Antwort von Poolpowershop
07.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Liegt hier ein Irrtum vor? Unter der von Ihnen genannten Bestellnummer, Ihren Namen und Ihrer E-Mail Adresse finden wir nur eine Bestellung. Diese Bestellung wurde an einem Sonntag getätigt, an einem Montag versandt und am Donnerstag zugestellt. Beziehen Sie sich auf eine andere Bestellung oder haben Sie das falsche Unternehmen bewertet? Wir bitten Sie dies einmal zu prüfen. Wir stehen Ihnen bei Fragen oder einem Anliegen natürlich gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Poolpowershop-Team
25.11.2023
 Verifizierte Bewertung
zu hohe Liefer- und Zollgebühren
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Antwort von Poolpowershop
27.11.2023
Sehr geehrter Kunde, hier ein ausschnitt aus unserer Versand-Seite: Für unsere Kunden aus der Schweiz empfehlen wir, den Service von meineinkauf.ch zu nutzen. Ihre Ware erhalten Sie dann schnell, bereits verzollt und günstig. Alle Informationen finden Sie unter: https://meineinkauf.ch/bestellen/poolpowershop-schweiz/ Bei Lieferungen in das Nicht-EU Ausland fallen zusätzliche Zölle, Steuern und Gebühren an. Die höhere Lieferzeit liegt am Zoll, da Ihre Bestellung einen Tag nach Bestelldatum verschickt wurde. Mit freundlichen Grüßen Ihr Poolpowershop-Team
07.09.2023
 Verifizierte Bewertung
keine Info zur Lieferzeit
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Antwort von Poolpowershop
27.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Feedback. Die Information zur Lieferzeit finden Sie immer in Ihrer Bestellbestätigung oder im Shop beim gewünschten Artikel. Alternativ haben Sie immer die möglichkeit uns per E-Mail oder telefonisch zu kontaktieren. Bei weiteren Fragen oder einem Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Poolpowershop-Team