Poolpowershop- Logo - Bewertungen

1.137 Bewertungen in den letzten 12 Monaten43.100 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.07.2003
Poolpowershop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.08.2023
Der Pool power Shop ist vollkommen o.k. Er liefert pünktlich und sachgerecht. Die Mitarbeiter kümmern sich um alles; selbst um Reklamatioen, die seitens des Kunden vollkommen unberechtigt sind. Eine solche Reklamation habe ich ins Bewertungsportal gestellt. Das tut mir sehr leid. Es war ein anderer Lieferant und ich war einfach falsch und daneben. SORRY.!! Der Poolpowershop hat 5 Sterne.
UM
Ulrich M.
Osthofen

24.07.2023
Hallo zusammen, Leider kann ich nur einen Stern für die Bestellung loswerden. Die Geschichte im Ganzen zu erzählen sprengt eigentlich den Rahmen, aber auf die unnötig investierte Zeit für diese Bewertung kommt es nach dem ganze Schriftverkehr, den Wartezeiten in der Telefonschleife und den ständigen Verzögerungen der Lieferungen nun auch nicht mehr an. Das Projekt war von Anfang an mit viel Eigenleistung geplant und wurde auch so umgesetzt. Um es etwas kompakter zu halten werde ich mich deshalb auch auf Stichpunkte beschränken: - Bestellung erfolgte Ende Januar, mit dem Hinweis, die Lieferung des Pool erfolgt erst Ende Februar, da es sich um ein Set-Angebot mit Rabatt handelte. - Bezahlt habe ich per Kreditkarte, also alles auf Vorkasse (ohne Abzug irgendwelcher Prozente durch die Zahlungsart). - Teillieferungen erfolgten recht zügig, bis auf die extern gefertigten Teile (Träger, Stahlwand und Folie) - Fundament hatten wir vorbereitet. Ca. 1-2 Wochen vor dem geplanten Betonier-Termin (Mitte März), also 2 Wochen nach dem eigentlichen LT des Pools hatte ich nachgefragt. - Spedition meldet sich - Nachdem der Termin fürs Betonieren näher kam, erneut mehrere Telefonate, zwecks Teillieferungen, damit die Träger einbetoniert werden können. - Leider nur telefonische Zusage erhalten - 3 Tage vorher Helfer ausgeladen, Beton abbestellt, große Scheiße - Spedition hat sich dann irgendwann gemeldet, Pool wurde auch geliefert - leider falsch kommissioniert - Pool-Folie und Stahlträger war korrekt, Stahlmantel nur für einen Ovalpool - ergo keine Befestigungsschrauben für die Träger :-) - Reklamiert, (wieder mehrere Telefonate), Zusage für Nachlieferung der Schrauben - leider telefonisch erhalten - und neuen Betonier-Termin geplant - Was soll ich sagen, Termin musste wieder verschoben werden, da die Schrauben nicht rechtzeitig kamen , Telefonate, Email, und das schlimmste Rückrufbitten wurden ignoriert - stattdessen Antworten per Email. Mittlerweile steht der Pool und es ist auch ein schönes Gefühl. Ich muss allerdings jedes Mal an diese katastrophale Erfahrungen denken. Mehrkosten, die mir keiner bezahlt hat, unnötige nichts-bringende Telefonate und Emails... die Ersparnisse durch die Rabattaktionen haben sich dadurch quasi in Luft aufgelöst... Aus meiner persönlichen Erfahrung habe ich nun auch nichts mehr bestellt und würde jedem Empfehlen, nicht auf die Zusagen zu hoffen - tretet von dem Geschäft schnellstmöglich zurück, wenn sich etwas verzögert - das bereue ich in meinem Fall zu tiefst. Für die persönliche Einschätzung der Kommentar-Leser: - Wir haben für mehr als €3.500,- Ware bestellt, per Kreditkarte bezahlt ohne Rabatte. Mir wurden nachträglich nach mehreren Stunden Telefonaten, Emails und Ärger 5% Nachlass auf den Bestellumfang des Pool-Sets (ca. €2.800,-) angeboten und zusätzlich ein Gutschein über €25, was ich dankend abgelehnt habe. Alles in allem eine hervorragende Arbeit aus Sicht des Unternehmens. Ich hoffe, ich konnte Euch mit eurer Entscheidungsfindung ein paar Eindrücke vermitteln und hoffe - solltet Ihr dort bestellen - dass es Euch besser ergehen wird als mir.... Lasst euch nicht veräppeln und zieht möglichst schnell die Reißleine, bevor es zu spät ist...
SK
Sascha K.
Kreis GP

Bewertungen für Poolpowershop

Kleine Bestellung Riesen Paket

Wäre sind prima, Lieferung auch OK, aber, warum so einen Riesen Verpackung. Was ich bestellt hatte passt in enen Briefumschlag aber da kam ein Paket wo auch eine komplette Poolpump passt. Nicht gerade umweltfreundlich deshalb nur 3 Sterne.
Antwort von Poolpowershop
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns, dass die Größe der Verpackung nicht passend zu Ihrer Bestellung war. Vermutlich ging es schneller und sicherer mit dem Karton. Bei offenen Fragen oder einem Anliegen, zögern Sie nicht unseren Kundenservice unter der E-Mail Adresse support@poolpowershop.de zu kontaktieren, wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Poolpowershop-Team
08.04.2024
Der Artikel wurde noch nicht geliefert, da er nicht lagerhaltig ist. Habe mittlerweile im Kundencenter nachgefragt. Es liegt noch keine Liefereinteilung vor. Man konnte mir nichtweiterhelfen. Ich sollte mich in Gedukd üben.
11.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns ausdrücklich für die Lieferverzögerungen. Ihre Bestellung wurde gestern dem 10.04. verschickt. Sie haben eine seperate Versandbestätigung mit Trackinglink per E-Mail erhalten. Sollten Sie noch Fragen oder ein Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Poolpowershop-Team

Über ein Monat Lieferzeit obwohl auf Homepage Verfügbar

Ohne Info an den Kunden eine Bestellung zu teilen ist nicht OK. Hätte ich gewusst das ich über ein Monat auf meine komplette Bestellung warten muss hätte ich wo anders bestellt.
Ware am 9.4. 2024 bestellt noch nicht geliefert und auch keine Info wann geliefert wird Null Tranzparenz . Bin schon ein paarmal enttäuscht wurden . Nie wieder
Antwort von Poolpowershop
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir können Ihr Anliegen nachvollziehen und möchten uns ausdrücklich dafür entschuldigen. Da uns Ihre Meinung wichtig ist, haben wir Ihnen eine Entschädigung per E-Mail zukommen lassen. Sollten Sie noch Fragen oder ein Anliegen haben, stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Poolpowershop-Team
Simone S.
Montabaur
Meine Bestellung bei Pool Power Shop ist nach wie vor noch nicht angekommen. Meine Bestellung ist über eine Woche her, ich habe keinen Zwischenbericht erhalten.
Lieferzeit im Shop angegeben mit 3-6 Tagen. Nach Anruf stellte sich heraus dass ein Teil erst in 5 bis 6 Wochen lieferbar ist....
Keine Info über den Verbleib der Ware. Seit Bestellung nichts mehr von Pool power gehört. Ärgerlich!
Antwort von Poolpowershop
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Da wir bereits im Schriftverkehr Ihr Anliegen geklärt haben, bitten wir Sie Ihre Bewertung zu aktualisieren. So profitieren auch andere Kunden von Ihrer Erfahrung. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Wir hoffen Sie waren trotz der Verzögerung mit Ihrer Bestellung und der Entschädigung zufrieden. Bei weiteren Fragen oder einem Anliegen stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Poolpowershop-Team
CW
Clemens W.
Weitramsdorf
Tatsächliche Lieferzeit ist deutlich länger als in der Produktanzeige
11.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und vielen Dank für Ihr Feedback. Die von Ihnen angegebene Bestellung wurde an einem Freitag Mittag getätigt. Da wir ab Ende März aufgrund der Saison viele Bestellungen haben, wurde Ihre Bestellung am Montag verschickt und am Mittwoch Nachmittag zugestellt. Somit wurde die Lieferzeit (1 - 3 Werktage) maximal um einen Werktag überschritten. Ihre Angabe mit "deutlich länger" ist daher irreführend für andere Kunden. Wenn Sie Bestellungen schnellstmöglich benötigen, können Sie bis 12 Uhr (Mo-Fr) den Express-Versand ab einem Aufpreis von 10€ auswählen, Ihre Bestellung wird dann am Folgetag zugestellt. Wir bitten um Ihr Verständnis. Sollten Sie noch Fragen oder ein Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Poolpowershop-Team
Lieferzeiten werden NICHT und Nie eingehalten, das ist sehr schlecht
10.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns ausdrücklich für die Verzögerungen bei Ihrer Bestellung entschuldigen. Der von Ihnen bestellte Artikel ist brandneu und die Produktion hat sich lt. Lieferanten leider verzögert. Auslieferungstermin an uns war etwa März/April, die Bestellung wird jedoch heute verschickt. Natürlich ist uns Ihre Meinung über uns wichtig. Aus diesem Grund haben wir Ihnen eine kleine Entschädigung per E-Mail zukommen lassen. Sollten Sie noch Fragen oder ein Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Poolpowershop-Team
Bestellte Ware nach über einer Woche immer noch nicht eingetroffen

Zuerst liefern dann fragen

Ware wurde bisher nicht geliefert Feedback daher ziemlich blöde

Ware

ich habe die bestellte, bezahlte Ware noch nicht erhalten.
07.04.2024
Das Packet ist noch nicht angekommen...
08.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Bestellung wird heute verschickt, es gab leider Verzögerungen, da Ihre Bestellung ins Ausland verschickt wird. Wir entschuldigen uns ausdrücklich für die Verzögerungen und die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Sollten Sie noch Fragen oder ein Anliegen haben, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Poolpowershop-Team
12.04.2024
Bis jetzt noch keine Ware erhalten
Antwort von Poolpowershop
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Ware wurde einen Tag nach Ihrer Bewertung zugestellt. DPD konnte Sie leider 2x nicht erreichen, daher hat sich die Zustellung von Ihrer Bestellung um 2 Tage verzögert. Beachten Sie bitte immer Ihre Sendungsverfolgung, vielen Dank für Ihr Verständnis. Aktualisieren Sie doch gerne Ihre Bewertung und teilen Sie uns mit, ob die erhaltene Bestellung Ihren Erwartungen entspricht. Wir freuen uns auf Ihr Feedback! Mit freundlichen Grüßen Ihr Poolpowershop-Team
Mangelnde Kommunikation
DZ
Dieter Z.
Basdahl
09.04.2024
Antwort von Poolpowershop
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben in der Sendungsverfolgung festgestellt, dass Ihre Bestellung in einem DPD Lager liegen geblieben ist. Ihr Anliegen hat sich jedoch geklärt, indem DPD Ihr Paket nach ein paar Tagen weiter verschickt und zugestellt hat. Sobald das Paket unser Lager verlässt, können wir dieses nicht mehr beeinflussen. Daher bitten wir um Ihr Verständnis, dass die Verzögerungen nicht durch uns verursacht worden sind. Sie haben von uns trotzdem eine Entschädigung erhalten. Wir hoffen Sie sind mit der erhaltenen Ware und der Entschädigung zufrieden. Aktualisieren Sie doch gerne Ihre Bewertung, damit auch andere Kunden von Ihrer Erfahrung mit uns profitieren. Sollten Sie noch Fragen oder ein Anliegen haben, stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Poolpowershop-Team
SJ
Silvia J.
Oranienburg
07.04.2024
Antwort von Poolpowershop
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns für die Lieferverzögerungen ausdrücklich bei Ihnen entschuldigen. Ihr Bestellung wurde nun zugestellt. Wir hoffen Sie sind mit der von Ihnen bestellten Ware zufrieden. Aktualisieren Sie doch gerne Ihre Bewertung dazu, damit auch andere Kunden von Ihrer Erfahung profitieren. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Bei weiteren Fragen oder einem Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Poolpowershop-Team
01.04.2024
10.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider können wir die Vergabe Ihrer Bewertung nicht nachvollziehen. Der fehlende Kommentar, macht es uns leider nicht leichter den Grund Ihrer negativen Bewertung herauszufinden. Daher bitten wir Sie ausdrücklich auf unsere E-Mail zu antworten, damit wir entstandene Unannehmlichkeiten schnellstmöglich lösen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Poolpowershop-Team
Antwort von Poolpowershop
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider können wir nicht ganz nachvollziehen, warum Sie denn mit 3 von 5 Sternen bewerten. Wenn Sie etwas an Ihrer Bestellung gestört hat, kontaktieren Sie uns gerne per E-Mail. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Poolpowershop-Team