sofawunder.de- Logo - Bewertungen

Köln

Nichts auszusetzen

Hat alles reibungslos geklappt, Kommunikation mit dem Kunden ohne Probleme
Antwort von sofawunder.de
Liebe Kundin, vielen Dank für die tolle 5-Sterne-Bewertung und das damit verbunde positive Feedback. Es freut uns sehr zu sehen, dass Sie so zufrieden mit uns waren. Viele Liebe Grüße aus Gießen vom Sofawunder-Team.
Freundliche Abstimmung und Koordination auch mit der Spedition
Antwort von sofawunder.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden mit unserem Service sind. Wir wünschen Ihnen einen guten Start ins neue Jahr. Viele Liebe Grüße aus Gießen vom Team von Sofawunder.

alles gut. gerne wieder.

Hat alles gut geklappt. Sofa wurde pünktlich geliefert.
12.01.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für die tolle 5-Sterne-Bewertung und das verbunde Feedback. Es freut uns sehr zu sehen, dass Sie so zufrieden mit der Ware und unserem Service sind. Viele Liebe Grüße aus Gießen vom Team von Sofawunder.
MH
Michael H.
Leverkusen
Hat alles prima funktioniert.
Antwort von sofawunder.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und Ihr tolles Feedback. Es freut uns zu sehen, dass Sie so zufrieden mit unserem Service und der Ware sind. Viele Liebe Grüße aus Gießen vom Team von Sofawunder.
Antwort von sofawunder.de
Lieber Kunde, vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung. Es ferut uns sehr, dass Sie so zufrieden mit unserem Service und der Ware sind. Viele Liebe Grüße aus Gießen vom Sofawunder-Team.
Antwort von sofawunder.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden mit uns und dem Produkt sind. Viele Liebe Grüße aus Gießen vom Sofawunder Team.
Antwort von sofawunder.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns sehr zu sehen, dass Sie so zufrieden mit unserem Service und der Ware sind. Viele Liebe Grüße aus Gießen vom Sofawunder-Team.
28.08.2023

Hervorragende Firma, excellent Produkte

Ich habe lange recherchiert, bei welchem Händler ich meine Sofas kaufen werde. Insgesamt brauchte ich 6 Schlafsofas für verschiedene Wohnungen. Die Sofas von Innovation überzeugten mich gleich vom Design her und als ich die Qualität/ den Komfort sah war ich absolut bezaubert. Elegantes , modernes Design und super Schlafkonfort! Die Sofas sind echt hervorragend konzipiert. Leicht zu öffnen und zu schließen und mit geräumigem Stauraum unter dem Sitz. Große Auswahl an Stoffen, die zudem sogar gänzlich abnehmbar und waschbar sind. Natürlich verglich ich die Preise der verschieden Anbieter. Die Preise von Sofawunder waren mit großem Abstand die Besten ! Der Kundenservice ist excellent: Ich bekam immer eine prompte Antwort . Sehr nettes Personal alles geht bei SofaWunder einfach reibungslos und unkompliziert. Kein langes her und her… einige Anliegen konnte ich per Telefon in 2 Minuten erledigen. Ich bekam alle gewünschten Stoffmuster zugesandt. Die Liefertermine wurden eingehalten und die Lieferung nach Österreich klappte perfekt. Die Sofas waren super gut verpackt und man sieht dass eine echte Qualitätskontrolle existiert, bevor die Ware die Fabrik verlässt. Eine wahre Freude solche Lieferungen zu erhalten. Ich kaufte die Sofas Idun, Trym und Nardi. Meine Gäste schlafen sehr gut darauf und ich bekomme auch immer wieder Komplimente bezüglich des Designs. Ich kann die Firma Sofawunder nur wärmstens empfehlen. Hochwertige Produkte, super Team, sehr gute Preise… schnell, entgegenkommend und unkompliziert ... da passt wirklich alles Vielen Dank an das ganze Team.
29.08.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für diese tolle 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns sehr zu sehen, dass Sie so zufrieden mit der Ware und auch mit unserem Service sind. Die Sofas passen super bei Ihnen rein! Wir freuen uns sehr auf Ihren nächsten Besuch. Viele Liebe Grüße aus Gießen wünscht Ihnen das Sofawunder-Team.
PM
P. M.
Frankfurt am Main

Das Sofa ist sehr chic

Es dauerte eine Weile, weil der Transportdienst ein Paket (Matratze) nicht sorgfältig genug bewegt hat. Jetzt ist es da, funktioniert und sieht echt gut aus. Wer es luftig leicht und skandinavisch mag, der wird dieses Sofa lieben. Die Keilkissen taugen nicht, sie fallen immer wieder durch die Armlehnen. Der Kundenservice ist nett und sehr motiviert. Ich bin mit meinem Kauf zufrieden.
Antwort von sofawunder.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr weiteres Feedback. Es freut mich, dass Sie nun doch so zufrieden mit uns sind. Wir wünschen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Start ins neue Jahr! Viele Liebe Grüße aus Gießen Ihr Sofawunder Team.
MP
Madlin P.
19.08.2023

Innovation Sofa mit Schlaffunktion

Alles wie angekündigt geliefert. Die Sofas sind wie erwartet sehr schön. Selbst ein fehlendes Teilstück wurde unkompliziert vom Kundenservice aufgenommen und die Lieferung erfolgte innerhalb weniger Tage. Vielen Dank dafür.
21.08.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und das tolle Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden mit unserem Service und dem Sofa sind. Viele Liebe Grüße aus Gießen vom Sofawunder-Team.
15.11.2023
Lieferung nach telefonischer Absprache mit die Spedition unkompliziert, freundlich und professionell! Pakete in einwandfreiem Zustand, Sofa leicht zu montieren; hochwertiger Endruck; stabil. Alles top!
Antwort von sofawunder.de
Lieber Kunde, vielen Dank für das tolle Feedback und die 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden mit der Abwicklung und dem Sofa sind. Viele Liebe Grüße aus Gießen vom Sofawunder-Team.

Sehr schönes Sofa

Von der Bestellung bis zur Lieferung erfolgte alles wie gewünscht. Ich kann den Shop nur weiterempfehlen.
Antwort von sofawunder.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns zu sehen, dass Sie so zufrieden mit uns und der Ware sind. Wir wünschen Ihnen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Viele Liebe Grüße aus Gießen vom Team von Sofawunder.
SK
Sandra K.
Osnabrück
15.11.2023
Schnelle Lieferung, sehr zuverlässig. Kundenservice hat sich bei Fragen gut gekümmert
Antwort von sofawunder.de
Lieber Kunde, vielen Dank für das tolle Feedback und die 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns sehr zu sehen, dass wir mit unserem Service überzeugen konnten. Viele Liebe Grüße aus Gießen vom Sofawunder-Team.
14.08.2023
Guter Service, Termine eingehalten, Aufbau topp. Produktqualität hervorragend!
15.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und die 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns wirklich sehr zu sehen, dass Sie mit unserem Service und der Ware so zufrieden sind. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Viele Liebe Grüße aus Gießen vom Sofawunder-Team.
MP
Madlin P.
19.08.2023

Innovation Sofa mit Schlaffunktion

Alles Tipp top, Lieferung, Ware und den Kundenservice vor allem. Daumen hoch
21.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für die tolle 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback. Viele Liebe Grüße aus Gießen vom Sofawunder-Team.
Netter Kontakt, schnelle Lieferung, tolles Sofa.
Antwort von sofawunder.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr tolles Feedback und die 5 Sterne Bewertung. Es freut uns sehr zu sehen, dass Sie mit unserem Service und dem Sofa so zufrieden sind. Viele Liebe Grüße aus Gießen von dem Team von Sofawunder.
04.10.2023
Lieferzeit war auf Bestellschein nicht angegeben.
09.10.2023
Lieber Kunde,vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass die Lieferzeit nicht hinterlegt war. Ich habe dies an die zusändige Abteilung weiter geleitet und diese wird sich um dieses Thema schnellstmöglich kümmern. Ich wünsche Ihnen dennoch ganz viel Freude mit Ihrem neuen Sofa. Viele Liebe Grüße aus Gießen vom Sofawunder-Team.
30.09.2023
Sehr schönes und schlichtes Design, toller Stoff.
09.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für die tolle 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie so zufrieden mit Ihrer Auswahl sind. Viele Liebe Grüße aus Gießen vom Sofawunder-Team.
29.09.2023

Service

Abwicklung der Bestellung, einschl. Montage.
09.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für dieses tolle Feedback und die 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns sehr zu sehen, dass Sie so zufrieden mit unserem Service und der Ware sind. Viele Liebe Grüße aus Gießen vom Sofawunder-Team.
WD
Willy D.
Brittnau
18.11.2023
Preis/Leistung - TOP - schnelle Lieferung.
21.11.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für die tolle 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback. Viele Liebe Grüße aus Gießen vom Sofawunder-Team aus Gießen.