sofawunder.de- Logo - Bewertungen

90 Bewertungen in den letzten 12 Monaten782 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.09.2017
sofawunder.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für sofawunder.de

Rundum perfekt, toller Service!

Wir haben bei Sofawunder.de ein wirklich tolles kleines Daybed bestellt. Da wir die angegebene Lieferzeit kaum glauben konnten haben wir nachgefragt, die wirklich nette Dame am Telefon hat uns alles erklärt und die kurze Lieferzeit (unter 3 Wochen) bestätigt. Wir haben dann kurz vor der erwarteten Lieferung nochmals mit dem tollen Kundenservice von Sofawunder telefoniert und die Lieferung wurde sodann per SMS angekündigt. Nach Bestätigung durch uns erschienen pünktlich 2 Männder der Spediton zum vereinbarten Lieferzeitpunkt und brachten das Daybed zu uns nach Hause. Alles sauber, pünktlich und ordentlich verpackt. Rundum perfekt, toller Service! Danke und gerne wieder!
Antwort von sofawunder.de
Liebe Kundin, vielen Dank für dieses tolle Feedback und die damit verbundene 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns riesig, dass Sie so zufrieden mit unserem Kundenservice, der Lieferung und dem Sofa sind. Wir wünschen ganz viel Freude mit dem neuen Daybed und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Shop! Viele Liebe Grüße aus Gießen vom Sofawunder-Team.

Freundlich und zuverlässig

Zuverlässige Lieferung, sehr freundlicher Beratungsservice. Produkt sieht toll aus und entspricht allen Erwartungen. Lediglich am Lattenrost sind ein paar kleine Kratzer, wahrscheinlich durch die Spedition. Alles in allem aber sehr zufrieden
Antwort von sofawunder.de
Lieber Kunde, vielen Dank für das tolle Feedback. Es freut uns sehr, das Sie so zufrieden mit unserem Service und dem Produkt sind. Haben Sie die Reklamation bereits an unseren Kundenservice gesendet? Gerne kümmern wir uns schnellstmöglich darum. Viele Liebe Grüße aus Gießen vom Team von Sofawunder.

Alles Top - bin sehr zufrieden

Angefangen von der Bestellung der Stoffmuster, Nachfrage vom Kundensupport, Bestellung und Lieferung hat alles super geklappt. Der Aufbau des Sofas (Innovation Rollo) war denkbar einfach und mit dem beigefügten Werkzeug machbar.
Antwort von sofawunder.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback und die tolle 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service und dem Produkt so zufrieden sind. Viele Liebe Grüße aus Gießen vom Team von Sofawunder.
Das Sofa ist wirklich top, gute Qualität und Verarbeitung. Die Lieferung erfolgte zügig, wie auf der Webseite angegeben. Der Aufbau war auch alleine gut zu bewältigen. Klare Weiterempfehlung für Produkt und sofawunder ...
Antwort von sofawunder.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr tolles Feedback und die verbundene 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber, das Sie so zufrieden mit unserem Service und dem Produkt sind. Viele Liebe Grüße aus Gießen vom Team von Sofawunder.
Guter Service Mein eigener Wunsch zur Bestelländerung ein paar Tage nach meiner Bestellung wurde schnell und unkompliziert umgesetzt und die Lieferung erfolgte termingerecht und perfekt verpackt bis in meine Wohnung.

gute Qualität, guter Service

Wie beschrieben, wie vereinbart, auch die Absprache mit dem Lieferunternehmen war vorbildlich. Einfacher Zusammenbau. Es kann sinnvoll sein, sich ein kostenloses Stoffmuster vorab zuschicken zu lassen.
Antwort von sofawunder.de
Sehr gutes Sofa, exzellente Qualität. sehr praktikabel und total bequem. Kundenservice super nett und kompetent! Danke!

Top Qualität, Funktionalität, Lieferung

Super Qualität und Funktionalität zu dem Preis, schnelle und freundliche Lieferung, leicht aufzubauen.
Antwort von sofawunder.de
Bestellung und Lieferung haben einwandfrei geklappt. Sofa ist wie dargestellt, sehr schön und bequem.
Tolles Produkt, einfache Abwicklung und ganz besonders die Lieferung bis an den Aufstellungsort!
SN

Traumsofa perfekt geliefert

gute Abwicklung und perfekte Lieferung zum Wunschdatum für unser Traumsofa
Antwort von sofawunder.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr tolles Feedback und die damit verbundene 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber, das Sie so zufrieden mit unserem Service und dem Produkt sind. Viele Liebe Grüße aus Gießen vom Team von Sofawunder.
Schnelie und gute Kommunikation, hat alles gut geklappt.
08.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr positives Feedback und die damit verbundene 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden mit unserem Servicfe sind. Viele Liebe Grüße aus Gießen vom Sofawunder-Team.
VT
Viktor T.
Baudenbach
29.03.2024
Alles gut !!
Antwort von sofawunder.de
Lieber Kunde, vielen Dank für das tolle Feedback und die 5-Sterne Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie so zufrienden Ihrer Bestellung sind. Viele Liebe Grüße aus Gießen vom Team von Sofawunder.
Antwort von sofawunder.de
Lieber Kunde, vielen Dank für die 5-Sterne Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie so zufrienden mit unserem Service gewesen sind. Viele Liebe Grüße aus Gießen vom Team von Sofawunder.
MH
Michael H.
Leverkusen
16.03.2024

Alles prima bei Sofawunder!

Wir haben ein Fraction Schlafsofa des Herstellers INNOVATION gekauft. Der Preis, die Homepage, die Zuverlässigkeit, die Lieferung, der telefonische Kontakt, die Erreichbarkeit. Alles prima. Auch das Sofa ist toll, nur die Montageanleitung ist überhaupt nicht gut! Es sind nur Bilder ohne Erklärungen. Es gibt Details bei der Montage, auf die nicht in irgendeiner Form hingewiesen wird und die nicht selbsterklärend sind. Auch auf den Zeichnungen ist das auch nicht ersichtlich, so daß ich 2x einen Teil wieder demontieren musste um es dann anders wieder neu zu montieren. Und selbst dann war ich mir manchmal noch nicht sicher, ob ich es richtig gemacht habe. Und ich habe schon viele Möbel montiert..... Aber gut, ich habe es schlussendlich hinbekommen und habe Erfahrung gesammelt. Die Kritik richtet sich auch an den Hersteller INNOVATION und nicht an Sofawunder.
18.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und das damit verbundene Feedback zur Montage. Ich gebe Ihr Feedback weiter an den Hersteller, es tut mir leid, dass Sie solche Probleme beim Aufbau hatten. Wir wnschen Dennoch viel Freude mit dem neuen Sofa und senden liebe Grüße aus Gießen vom Team von Sofawunder.
22.03.2024

Gute Entscheidung

Seit 3Wochen benutze ich das Schlafsofa mit der Soft Spring Matratze tagsüber als schickes Sofa und nachts als bequemes Bett. Am Telefon hatte mich eine sehr nette Dame beraten. Die Anlieferung war pünktlich und der Aufbau in kurzer Zeit erledigt. Ich empfehle SOFAWUNDER gerne weiter.
Antwort von sofawunder.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung und das damit verbundene Feedback. Es freut uns sehr zu hören, das Sie so zufrieden mit unserem Service und der Ware sind. Viele Liebe Grüße aus Gießen vom Sofawunder-Team.
10.03.2024
Sehr angenehme und schnelle Beratung. Lieferung wie vorab vereinbart. Insgesamt alles super. Wir sind sehr zufrieden :-)
Antwort von sofawunder.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und die damit verbundene 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden mit der Ware und unserem Service sind. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Viele Liebe Grüße aus Gießen vom Sofawunder-Team.