sofawunder.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 04.09.2017
sofawunder.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für sofawunder.de

08.03.2024
Leider hat es beim Aufbau unseres Sessels Probleme gegeben, da eine Lochbohrung nicht korrekt war, so dass die Schraube sich nicht komplett reindrehen ließ…beim Versuch, die Schraube wieder herauszudrehen, ging sie komplett kaputt… Der Sessel steht jetzt endlich, dank Ersatz einer Schraube aus dem Baumarkt Aber der Sessel ist toll! Ersatzschrauben in der Lieferung wären toll gewesen…
Antwort von sofawunder.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass die Lochbohrungen nicht ganz gepasst haben. Gerne hätten Sie sich jederzeit an unseren Kundenservice wenden können. Dieser hätte Ihnen gerne die passenden Ersatzteile zugeschickt und versucht Ihnen Best-Möglich zu helfen. Es freut uns allerdings, dass Sie dennoch so zufrieden mit dem Produkt sind. Viele Liebe Grüße aus Gießen vom Team von Sofawunder.
25.02.2024

Bestellung hat super geklappt! Versandinformation wäre gut!

Bestellung hat super geklappt. Ich gebe aber nur vier Sterne, da es keine Information gab, dass die Couch schon versandt worden ist. Der Dienstleister DHL hat mich dann unmittelbar informiert, dass er ein paar Stunden später anliefern würde. Das konnte aber dann gelöst werden.
Antwort von sofawunder.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut mir leid, dass Sie nicht über den Versand informiert wurden. Da es sich um Speditionsware handelt, ist es hier etwas schwieriger den Kunden automatisch zu kontaktieren. Wir arbeiten hier aber bereits mit Hochturen an einer Lösung. Es freut mich aber zu hören, dass die Bestellung bei Ihnen angekommen ist und wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung. Viele Liebe Grüße aus Gießen vom Team von Sofawunder.
17.02.2024
Die Spedition hat uns zeitnah kontaktiert. Die Lieferung kam in dem Zeitfenster, das Sie uns zugesagt haben.
Antwort von sofawunder.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden sind. Viele Liebe Grüße aus Gießen vom Sofawunder-Team.
PM
P. M.
Frankfurt am Main

Das Sofa ist sehr chic

Es dauerte eine Weile, weil der Transportdienst ein Paket (Matratze) nicht sorgfältig genug bewegt hat. Jetzt ist es da, funktioniert und sieht echt gut aus. Wer es luftig leicht und skandinavisch mag, der wird dieses Sofa lieben. Die Keilkissen taugen nicht, sie fallen immer wieder durch die Armlehnen. Der Kundenservice ist nett und sehr motiviert. Ich bin mit meinem Kauf zufrieden.
Antwort von sofawunder.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr weiteres Feedback. Es freut mich, dass Sie nun doch so zufrieden mit uns sind. Wir wünschen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Start ins neue Jahr! Viele Liebe Grüße aus Gießen Ihr Sofawunder Team.
04.10.2023
Lieferzeit war auf Bestellschein nicht angegeben.
09.10.2023
Lieber Kunde,vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass die Lieferzeit nicht hinterlegt war. Ich habe dies an die zusändige Abteilung weiter geleitet und diese wird sich um dieses Thema schnellstmöglich kümmern. Ich wünsche Ihnen dennoch ganz viel Freude mit Ihrem neuen Sofa. Viele Liebe Grüße aus Gießen vom Sofawunder-Team.