sofawunder.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für sofawunder.de

MH
Michael H.
Leverkusen

Alles prima bei Sofawunder!

Wir haben ein Fraction Schlafsofa des Herstellers INNOVATION gekauft. Der Preis, die Homepage, die Zuverlässigkeit, die Lieferung, der telefonische Kontakt, die Erreichbarkeit. Alles prima. Auch das Sofa ist toll, nur die Montageanleitung ist überhaupt nicht gut! Es sind nur Bilder ohne Erklärungen. Es gibt Details bei der Montage, auf die nicht in irgendeiner Form hingewiesen wird und die nicht selbsterklärend sind. Auch auf den Zeichnungen ist das auch nicht ersichtlich, so daß ich 2x einen Teil wieder demontieren musste um es dann anders wieder neu zu montieren. Und selbst dann war ich mir manchmal noch nicht sicher, ob ich es richtig gemacht habe. Und ich habe schon viele Möbel montiert..... Aber gut, ich habe es schlussendlich hinbekommen und habe Erfahrung gesammelt. Die Kritik richtet sich auch an den Hersteller INNOVATION und nicht an Sofawunder.
Antwort von sofawunder.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und das damit verbundene Feedback zur Montage. Ich gebe Ihr Feedback weiter an den Hersteller, es tut mir leid, dass Sie solche Probleme beim Aufbau hatten. Wir wnschen Dennoch viel Freude mit dem neuen Sofa und senden liebe Grüße aus Gießen vom Team von Sofawunder.
08.03.2024
Leider hat es beim Aufbau unseres Sessels Probleme gegeben, da eine Lochbohrung nicht korrekt war, so dass die Schraube sich nicht komplett reindrehen ließ…beim Versuch, die Schraube wieder herauszudrehen, ging sie komplett kaputt… Der Sessel steht jetzt endlich, dank Ersatz einer Schraube aus dem Baumarkt Aber der Sessel ist toll! Ersatzschrauben in der Lieferung wären toll gewesen…
Antwort von sofawunder.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass die Lochbohrungen nicht ganz gepasst haben. Gerne hätten Sie sich jederzeit an unseren Kundenservice wenden können. Dieser hätte Ihnen gerne die passenden Ersatzteile zugeschickt und versucht Ihnen Best-Möglich zu helfen. Es freut uns allerdings, dass Sie dennoch so zufrieden mit dem Produkt sind. Viele Liebe Grüße aus Gießen vom Team von Sofawunder.

Gute Entscheidung

Seit 3Wochen benutze ich das Schlafsofa mit der Soft Spring Matratze tagsüber als schickes Sofa und nachts als bequemes Bett. Am Telefon hatte mich eine sehr nette Dame beraten. Die Anlieferung war pünktlich und der Aufbau in kurzer Zeit erledigt. Ich empfehle SOFAWUNDER gerne weiter.
Antwort von sofawunder.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung und das damit verbundene Feedback. Es freut uns sehr zu hören, das Sie so zufrieden mit unserem Service und der Ware sind. Viele Liebe Grüße aus Gießen vom Sofawunder-Team.
10.03.2024
Sehr angenehme und schnelle Beratung. Lieferung wie vorab vereinbart. Insgesamt alles super. Wir sind sehr zufrieden :-)
Antwort von sofawunder.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und die damit verbundene 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden mit der Ware und unserem Service sind. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Viele Liebe Grüße aus Gießen vom Sofawunder-Team.
VT
Viktor T.
Baudenbach
Besonders freundliche, sympathische Beratung. Erhöhen Sie der Dame das Gehalt um mindestens 20 %, sie hat es verdient
Antwort von sofawunder.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Kundenservice so zufrieden sind. Viele Liebe Grüße aus Gießen von dem Team von Sofawunder.
09.03.2024

Gerne wieder!

Bestellung lag im angekündigten Zeitraum. Die Spediteure freundlich und die Ware ausgezeichnet. Gerne wieder!
Antwort von sofawunder.de
Lieber Kunde, vielen Dank für dieses tolle Feedback und die 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden mit allem gewesen sind. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Viele Liebe Grüße aus Gießen vom Sofawunder-Team.
08.03.2024
Der gesamte Ablauf und die Qualität des Produkts ist hervorragend!
Antwort von sofawunder.de
Lieber Kunde, vielen Dank für die tolle 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden mit der Abwicklung und der Ware sind. Viele Liebe Grüße aus Gießen vom Sofawunder-Team.
Sehr netter Kontakt, schnelle Antwort, problemlose Abwicklung....
Antwort von sofawunder.de
Lieber Kunde, vielen Dank für das tolle Feedback und die 5-Sterne Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie so zufrienden mit unserem Service gewesen sind. Viele Liebe Grüße aus Gießen vom Team von Sofawunder.
09.03.2024
Super Qualität und einwandfreie Lieferung.
Antwort von sofawunder.de

Sehr gut erreichbarer und freundlicher Service und eine Lieferung zum vereinbarten Termin, die sogar noch telefonisch bestätigt wurde!

Sehr gut erreichbares
Alle super
Antwort von sofawunder.de
Liebe Kundin, vielen Dank für die 5-Sterne-Bewetung. Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden sind. Viele Liebe Grüße aus Gießen vom Team von Sofawunder.
17.02.2024

Stabiler und bequemer Schlafsessel

Der Schlafsessel ist sehr bequem. Ich hab ihn in mein Arbeitszimmer gestellt, um zwischendurch mal zu entspannen und außerdem bei Bedarf ein Gästebuch zu haben. Als Bett haben wir es nur mal kurz liegend getestet, es liegt sich sehr gut drauf, die Polsterung ist nicht zu weich. Die Dreiteilung der Polsterstücke im Schlaf muss ich noch testen, aber mein erster Eindruck ist wirklich gut. Die zusätzliche Kopfstütze ist hervorragend und der ganze Sessel macht qualitativ einen wirklich hochwertigen Eindruck. Danke!
Antwort von sofawunder.de
Lieber Kunde, vielen Dank für die tolle 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden mit unserem Service und der Ware sind. Viele Liebe Grüße aus Gießen vom Sofawunder-Team.

Tolles Sofa

Das Sofa ist ganz genauso wie es beschrieben worden ist, wir freuen uns sehr, dass alles so gut geklappt hat. Das mitbestellte Zubehör ist wunderschön und passt perfekt. Bei der Bestellung muss genau darauf geachtet werden, wo die Zusteller die Pakete abliefern sollen, bzw. dürfen Es war bei uns kein Problem, hat aber für einen kurzen Moment der Verwirrung gesorgt. Wir bestellen gerne wieder bei Sofawunder.
25.02.2024

Bestellung hat super geklappt! Versandinformation wäre gut!

Bestellung hat super geklappt. Ich gebe aber nur vier Sterne, da es keine Information gab, dass die Couch schon versandt worden ist. Der Dienstleister DHL hat mich dann unmittelbar informiert, dass er ein paar Stunden später anliefern würde. Das konnte aber dann gelöst werden.
Antwort von sofawunder.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut mir leid, dass Sie nicht über den Versand informiert wurden. Da es sich um Speditionsware handelt, ist es hier etwas schwieriger den Kunden automatisch zu kontaktieren. Wir arbeiten hier aber bereits mit Hochturen an einer Lösung. Es freut mich aber zu hören, dass die Bestellung bei Ihnen angekommen ist und wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung. Viele Liebe Grüße aus Gießen vom Team von Sofawunder.

Alles bestens!

Das Sofa ist sehr schön und bequem, übertrifft meine Erwartungen. Kleine Probleme bei der Lieferung wurden durch den Kundendienst zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst!
18.02.2024
Die Lieferung hat gut funktioniert. Das Sofa kam in einwandfreiem Zustand und in der erwarteten Quailität an. Im Vergleich zu anderen Anbietern günstiger.
Antwort von sofawunder.de
Lieber Kunde, vielen Dank für die tolle 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden mit der Abwicklung, unserem Service und mit der Ware sind. Viele Liebe Grüße aus Gießen vom Sofawunder-Team.

Es lohnt sich!

alles bestens, schneller Versand, unkomplizierte Absprache mit dem Spediteur und das beste Preis-Leistungsverhältnis für das gewählte Produkt
Antwort von sofawunder.de
Lieber Kunde, vielen Dank für die tolle 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns sehr zu sehen, dass Sie so zufrieden mit unserem Service und dem Produkt sind. Gerne begrüßen wir Sie wieder bei uns im Shop. Viele Liebe Grüße aus Gießen vom Sofawunder-Team.
16.02.2024

Alles top :)

Sehr nette, kompetente telefonische Beratung, unkomplizierte Bestellung und Lieferung, hochwertiges schönes Sofa. Ich bin sehr zufrieden! :)
Antwort von sofawunder.de
Lieber Kunde, vielen Dank für diese tolle 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie so zufrieden mit unserem Service und der Ware sind. Viele Liebe Grüße aus Gießen vom Team von Sofawunder.