sofawunder.de- Logo - Bewertungen

90 Bewertungen in den letzten 12 Monaten782 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.09.2017
sofawunder.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für sofawunder.de

Hat alles super geklappt. Die Jungs haben alles bis in die 3. Etage getragen. Danke. Weiter so.
Antwort von sofawunder.de
Lieber Kunde, vielen Dank für die tolle 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns sehr zu sehen, dass Sie so zufrieden mit unserem Service, dem Service der Spedition und dem Produkt sind. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Shop. Viele Liebe Grüße aus Gießen vom Buerado-Team.

Es wurde alles wie geplant und erfolgreich durchgeführt

Das bestellte Sofa ist rechtzeitig einen Tag vor Weihnachten geliefert worden. Super !
Antwort von sofawunder.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns sehr, dass das Sofa noch vor Weihnachten angekommen ist. Viele Liebe Grüße aus Gießen vom Team von Sofawunder.
02.02.2024
Toller Kundenservice, gute Beratung, zuvorkommender Kontakt und vor allen tolles Sofa!
Antwort von sofawunder.de
Lieber Kunde, vielen Dank für dieses tolle Feedback und die 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und mit dem Sofa so zufrieden sind. Viele Liebe Grüße aus Gießen vom Sofawunder-Team.
18.02.2024
Unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung direkt in die Wohnung. Gern wieder!
Antwort von sofawunder.de
Lieber Kunde, vielen Dank für die tolle 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden mit der Abwicklung sind. Viele Liebe Grüße aus Gießen vom Sofawunder-Team.
16.02.2024
Tolle Qualität, schnelle Lieferung und Top Kundenservice! Jederzeit wieder!
Antwort von sofawunder.de
Lieber Kunde, vielen Dank für die tolle 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden mit den Produkten und unserem Service sind. Viele Liebe Grüße aus Gießen vom Sofawunder-Team.
Sehr schönes Sofa, gute Betreuung und schnelle Lieferung. Gerne wieder!
02.02.2024
Liebe Kundin, es freut uns sehr, dass Sie zufrieden mit unserem Service und dem Sofa sind. Vielen Dank für diese tolle 5-Sterne-Bewertung. Viele Liebe Grüße aus Gießen vom Team von Sofawunder.
Schönes Design und gute Qualität, unkomplizierte Lieferung.
Antwort von sofawunder.de
Lieber Kunde, vielen Dank für die tolle 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden mit dem Produkt sind. Viele Liebe Grüße aus Gießen vom Team von Sofawunder.
18.02.2024
Schönes Sofa, sehr gut verarbeitet. Kundenservice top.
Hochwertige Produkte zu fairen Preisen
Antwort von sofawunder.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden mit Ihrer Ware sind. Viele Liebe Grüße aus Gießen vom Sofawunder-Team.
Sehr guter Service, jeder Zeit wieder!
Antwort von sofawunder.de
Lieber Kunde, vielen Dank für die tolle 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden mit unserem Service sind. Viele Liebe Grüße aus Gießen vom Sofawunder-Team.
Super Service, schnell und freundlich
Antwort von sofawunder.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und das damit verbunde Feedback. Es freut uns sehr zu sehen, dass Sie so zufrieden mit uns sind. Viele Liebe Grüße aus Gießen vom Team von Sofawunder.
16.02.2024
Alles sehr gut , tolles Sofa!!
Antwort von sofawunder.de
Lieber Kunde, vielen Dank für die tolle 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden sind. Viele Liebe Grüße aus Gießen vom Sofawunder-Team.
Alles super
Antwort von sofawunder.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Positive 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden mit Ihrer Bestellung sind. Viele Liebe Grüße aus Gießen vom Team von Sofawunder.
hat gepasst
US
Uta S.
Köln

Nichts auszusetzen

Hat alles reibungslos geklappt, Kommunikation mit dem Kunden ohne Probleme
Antwort von sofawunder.de
Liebe Kundin, vielen Dank für die tolle 5-Sterne-Bewertung und das damit verbunde positive Feedback. Es freut uns sehr zu sehen, dass Sie so zufrieden mit uns waren. Viele Liebe Grüße aus Gießen vom Sofawunder-Team.
Freundliche Abstimmung und Koordination auch mit der Spedition
Antwort von sofawunder.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden mit unserem Service sind. Wir wünschen Ihnen einen guten Start ins neue Jahr. Viele Liebe Grüße aus Gießen vom Team von Sofawunder.

alles gut. gerne wieder.

Hat alles gut geklappt. Sofa wurde pünktlich geliefert.
12.01.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für die tolle 5-Sterne-Bewertung und das verbunde Feedback. Es freut uns sehr zu sehen, dass Sie so zufrieden mit der Ware und unserem Service sind. Viele Liebe Grüße aus Gießen vom Team von Sofawunder.
MH
Michael H.
Leverkusen
Hat alles prima funktioniert.
Antwort von sofawunder.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und Ihr tolles Feedback. Es freut uns zu sehen, dass Sie so zufrieden mit unserem Service und der Ware sind. Viele Liebe Grüße aus Gießen vom Team von Sofawunder.