notizblock24.de- Logo - Bewertungen

notizblock24.deBewertungen

zertifiziert seit: 21.06.2010
aktualisiert am: 06.10.2022
notizblock24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei notizblock24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.06.2010
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für notizblock24.de

13.12.2021
Alles in einem Top! Einfache Gestaltung, super Qualität und relativ schnelle Lieferung. ( abhängig von Aufwand bzw. Komplexität der Druck Sache). Preisleistung finde ich auch sehr gut. Angenehme Kontakt mit Service. Ist nicht dass letzte mal. Empfehlenswert.

16.12.2021
aus der Fertigungsangabe im Shop von 2-3 Werktagen wurden 14 Tage, weil es Chaos im System der Firma gibt. Falsche Mailadressen werden zugeordnet, Freigabe Mails für die Druckdaten kommen nicht an oder werden an den falschen Kunden geschickt. - Also wenn man termingerecht etwas braucht eher nicht zu empfehlen. Druckqualität gut. Wenn man Zeit hat ist es perfekt. Bei Terminlieferung eher nicht.

Bewertungen für notizblock24.de

19.09.2022
Sehr kundenfreundlich, ich hatte ein falsches Produkt bestellt und wurde sofort darauf aufmerksam gemacht, kommte dann noch umbuchen, noch dazu auf ein billigeres Produkt. Bin sehr angetan!
22.09.2022
Sehr guter, schneller und entgegenkommender Service, freundliche Mitarbeiter. Wir waren mit der Abwicklung unseres Auftrags und dem Ergebnis sehr zufrieden!
12.09.2022
Sehr gute Homepage auf der das jeweilige Produkt schnell und einfach zu erstellen ist. Ergebnis prima.
Schnelle Lieferung. Unkomplizierte Bestellung.
excellentes Produkt, schneller Versand
12.09.2022
Schnelle Lieferung
22.08.2022
Wie immer eine tolle qualität und sehr freundlicher Kundenservice.
25.08.2022
Sie machen es bereits sehr gut!
22.08.2022
Super Service
29.08.2022
28.07.2022
Die Hafties sind super, alles perfekt gelaufen. Gerne wieder.
07.07.2022
Alles schnell und super gelaufen, gute Qualität!
28.07.2022
alles zu meiner Zufriedenheit
14.07.2022
Alles bestens.
18.07.2022
11.07.2022
01.08.2022
Die Onlinegestaltung gestaltete sich etwas holbrig. Bei dem Logo, dass von der Auflösung im Entwurfmodus als gut bezeichnet wurde, hätte man sich im Vorfeld gewünscht, dass die Schärfe und Farbe korrigiert bzw. einen Support gibt. Kennt man von führenden Onlinedruckereien. Das Ergebnis ist für ein nicht gerade zum Schnäppchenpreis erworbenen Notizblock so lala.
01.07.2022
Da wir sehr kurzfristig Notizblöcke benötigten, haben wir telefonisch Kontakt aufgenommen. Toll, wie rasch und unkompliziert der Auftrag bearbeitet und abgewickelt wurde. Sehr ansprechende Qualität - gerne wieder!
13.06.2022
Wir haben Collegeblöcke bestellt, es hat alles reibungslos funktioniert, sowohl die Erstellung mit Layout als auch Lieferung und Bezahlung. Gerne werden wir auch in Zukunft bei notizblock24 bestellen.
01.07.2022
Alles wie versprochen ! Super Qualität, nettes Servicepersonal und schnelle Lieferung! Empfehlenswert !