notizblock24.de- Logo - Bewertungen

notizblock24.deBewertungen

zertifiziert seit: 21.06.2010
aktualisiert am: 05.02.2023
notizblock24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei notizblock24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.06.2010
aktualisiert am: 05.02.2023

Bewertungen für notizblock24.de

01.07.2022
Da wir sehr kurzfristig Notizblöcke benötigten, haben wir telefonisch Kontakt aufgenommen. Toll, wie rasch und unkompliziert der Auftrag bearbeitet und abgewickelt wurde. Sehr ansprechende Qualität - gerne wieder!

01.08.2022
Die Onlinegestaltung gestaltete sich etwas holbrig. Bei dem Logo, dass von der Auflösung im Entwurfmodus als gut bezeichnet wurde, hätte man sich im Vorfeld gewünscht, dass die Schärfe und Farbe korrigiert bzw. einen Support gibt. Kennt man von führenden Onlinedruckereien. Das Ergebnis ist für ein nicht gerade zum Schnäppchenpreis erworbenen Notizblock so lala.

Bewertungen für notizblock24.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen