DELI-VINOS

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
DELI-VINOS.DE - Delikatessen-Shop mit einer Auswahl von über 9.500 Produkten für Gastronomie und private Gourmets. Entdecken Sie in diesem Shop Delikatessen, Bio-Produkte, Produkte für die Molekular-Küche sowie Messer, Küchenhelfer, Töpfe, Pfannen, Einweggeschirr und vieles mehr. In diesem Shop kaufen Gastronome und private Gourmets für Ihren gewerblichen Bedarf oder privaten Genuss. Bezahlen Sie Ihre Bestellung sicher und schnell mit PayPal, Kreditkarte (Amex, Master, Visa), per Rechnung, Lastschrift, Vorkasse oder Nachnahme.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Peter Figge

Bewertungen für DELI-VINOS

4.89 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

596 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Wieder einmal empfehlenswert

Alles super, wie immer.

Toller Service

Verifizierte Bewertung|
Ich bestelle insgesamt sehr viel im Internet aber ich vergebe seltens 5 Punkte. Absolut Top und sehr zu empfehlen. Besonders hervorzuheben: - sehr schnelle Reaktion auf Anfragen - sehr gute Warenqualität mit tollem Geschmack Danke DELI-VINOS

Verifizierte Bewertung|
Ich bestelle insgesamt sehr viel im Internet aber ich vergebe seltens 5 Punkte. Absolut Top und sehr zu empfehlen. Besonders hervorzuheben: - sehr schnelle Reaktion auf Anfragen - sehr ehrlicher Händler (DELI-VINOS erstattete selbständig die anteiligen Versandkosten bei einer gleichzeitig durchgeführten Nachbestellung und fasste die zweite Bestellung zusammen in eine) - sehr gute Warenqualität

hat alles super geklappt

Verifizierte Bewertung|
Kundenservice war nicht erforderlich.

Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis , super schnelle Lieferung

alles gut

Alles bestens

Sehr schneller Versand, Ware wie erwartet. Vielen Dank

alles supper gelaufen

Verifizierte Bewertung|
War sehr überrascht, dass die Ware auch sehr gut gekühlt bei mir angeliefert wurde. Insgesamt kann ich nur eine Epfehlung für DEL-VINOS aussprechen

alles perfekt

vor 1 Woche
Alles bestens

Verifizierte Bewertung|
Alles Bestens. Gerne wieder. Vielen Dank.

Alles super

vor 1 Woche