bienenherz.de- Logo - Bewertungen

457 Bewertungen in den letzten 12 Monaten781 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.10.2021
bienenherz.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.09.2023
Super, super, sper! Sehr schneller Versand, gute Verpackung, sehr informative Website, zusätzlich Kundenservice via WhatsApp, der schnell funktioniert und individuell ist und dann noch Infozettel in der Sendung zu den bestellten Waren. Alles in Allem wird einem der Eindruck vermittelt: wir stehen hinter unseren Produkten, wir wissen, dass sie gut sind und wir wollen Dir helfen mit unserem Sortiment. Man fühlt sich gut aufgehoben. Für mich war auch ausschlaggebend: sie sind für mich regional. Gern empfehle ich weiter, hier im Netz und auch privat.

21.11.2023
Die Versand der Bestellung ging sehr schnell. Die Produkte entsprechen nicht ganz meinen Erwartungen. Meine Tochter benutzt Propolis im Moment im Tee. Die Konsistenz war hier sehr komisch. Es bildet sich ein klumpiges schlammiges Gebilde im Tee. Das hatte ich bisher noch nie. Sieht aus wie verunreinigt. Muss das so sein?

Bewertungen für bienenherz.de

29.03.2024
Gelee Royal Kapseln sind absolut überzeugend und wurden wieder schnell geliefert. Dies ist meine zweite Bestellung, da ich mich wirklich fitter fühle. Auf jeden Fall wieder.

für mich die allerbeste Beratung

Ich bin schon etwas älter uns seit Jahrzehnten Fan von Bienenprodukten. Da ich viele Allergien habe bin ich an Dr. Wöll herangetreten. Ich bin extrem begeistert und wurde noch nie so gut und ehrlich beraten. Ich hätte alles mögliche gekauft, aber Dr. Wöll hatte davon abgeraten. Ehrlicher geht nicht.
CW
Candy W.
Leipzig
30.03.2024

PERFEKT

Tinktur und Bonbons einfach super. Die Tinktur hilft bei Erkältung, kleinen Wunder innerlich und äußerlich. Schade, dass viele Propolis gar nicht kennen. Egal, ich empfehle weiter und natürlich nur bei Bienenherz. Vielen Dank für die persönlichen Worte, welche der Lieferung beiliegen.
Danke für dieses schöne Natur Produkt. Nachhaltigkeit und Transparenz liegt mir sehr am Herzen deswegen bin ich sehr glücklich das ich Euch gefunden habe. Ich werde Euch auf jeden Fall weiterempfehlen. Von mir 5 Sterne, mehr Transparenz geht nicht. Ich bedanke mich;) Michael
Silke S.
Elsdorf
Ordentlich verpackt, flott angekommen und anbei eine kleine Überraschung und einen Gruß. Danke dafür!
faire und umfassende Beratung. Danke, dass Sie mich über die Lügen zu Bienengift aufgeklärt haben.
Kleiner Zettel mit persönlicher Notiz. Sehr schön verpackt und sehr zufrieden mit dem Produkt.

Schnelle unkomplizierte Lieferung - Produkte sind sehr gut. Werde schnellstens nachordern
man wird nicht weggeschickt, wenn man Fragen hat..also kein Abwimmeln!

So wie es sein soll

Schnelle, unkomplizierte Bestellung/ Lieferung. Produkt einwandfrei