enviropack.de- Logo - Bewertungen

enviropack.deBewertungen

: 436Gut

zertifiziert seit: 23.11.2018
aktualisiert am: 30.6.2022
enviropack.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei enviropack.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.11.2018
aktualisiert am: 30.6.2022

Bewertungen für enviropack.de

Habe online bestellt und bekam dann gleich darauf die Auftragsbestätigung. Die Sendung ist auch schon unterwegs zu mir. Hatte auch noch ein sehr freundliches und fachkundiges Telefonat mit dem Kundenservice.

Ware wurde als sofort lieferbar angeboten. Deshalb haben wir gekauft und per PayPal bezahlt. Als wir nach 14 Tagen die Lieferung anmahnten, wurde uns mitgeteilt, dass in frühestens 4 Wochen geliefert werden könnte. Wir haben daraufhin storniert! Es gab keinerlei Hinweise von Seiten des Lieferanten darauf, das unsere Bestellung nicht sofort ausgeführt werden konnte.

Bewertungen für enviropack.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen