enviropack.de- Logo - Bewertungen

enviropack.deBewertungen

: 436Gut

zertifiziert seit: 23.11.2018
aktualisiert am: 30.6.2022
enviropack.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei enviropack.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.11.2018
aktualisiert am: 30.6.2022

Bewertungen für enviropack.de

Habe online bestellt und bekam dann gleich darauf die Auftragsbestätigung. Die Sendung ist auch schon unterwegs zu mir. Hatte auch noch ein sehr freundliches und fachkundiges Telefonat mit dem Kundenservice.

Ware wurde als sofort lieferbar angeboten. Deshalb haben wir gekauft und per PayPal bezahlt. Als wir nach 14 Tagen die Lieferung anmahnten, wurde uns mitgeteilt, dass in frühestens 4 Wochen geliefert werden könnte. Wir haben daraufhin storniert! Es gab keinerlei Hinweise von Seiten des Lieferanten darauf, das unsere Bestellung nicht sofort ausgeführt werden konnte.

Bewertungen für enviropack.de

Die Bewertungsanfrage kommt ein paar Tage vor der Lieferung. Die ist wie immer nicht besonders schnell. Ansonsten ist alles in Ordnung
Geworben wird mit Abnahme von mind. 4 x Packpapier das 1 x dann Kostenlos geliefert wird. Tatsächlich aber dann nur 4 x erhalten. Das war unsere letzte Bestellung bei dieser Fa. Geschäftsleitung Ingolf Schubert
Lieferung hat uns schnell erreicht.
Das einzige was fehlte, ist die Angabe der Folienlänge auf der Rolle. Ansonsten passt alles gerne wieder.
Es spricht nicht unbedingt für ein Unternehmen, wenn es einen Neukunden zweimal eine Mahnung zukommen lässt, obwohl bereits bezahlt und dies vom Unternehmen selbst bestätigt wurde.
Ware selbst ist OK. Ablauf ist professionell gestaltet. Einen Stern Abzug wegen der langen Lieferzeit und Preiserhöhung von über 40% innerhalb eines dreiviertel Jahres.
Prompte Lieferung, leider fiel bei der ersten ffp2 Maske das Haltegummiband direkt ab!!
Schnelle Lieferung. Allein der Lieferdienst dpd hat noch sehr viel Luft nach oben
Versandkosten waren sehr hoch und die Lieferung hat lange gedauert
Lieferung hat ca zwei Wochen gedauert,trotz Zahlung per Vorkasse.
Bewertung ist auch für die zurückliegenden Zeiträume gültig!
Gute Qualität der Waren, schnelle Lieferung.
schnell und zuverlässig gerne wieder
alles okay
Warte seit 1,5 Monaten auf meine Ware. Eigentlich hatte ich mich für den Anbieter entschieden da ich meine Versandmaterialien schnell brauchte und auf der Webseite stand das sie vorrätig und in wenigen Tagen geliefert wären.
Die Gratisbeigabe zur Bestellung für die Firmen Kinder Geburtstagsverlosung wurde zwar bestätigt, jedoch weder geliefert noch hat man auf den Liefermangel reagiert, auch nicht nachgeliefert;
Lieferzeit nicht eingehalten; telefonisch keine Auskunft außer "Kartons sind auf dem Weg" - man konnte mir nichtmal einen Namen der Spedition nennen wo ich den Stand hätte erfragen können
Schnelltest für unsere Mitarbeiter bestellt aufgrund zeitnaher Lieferzeitangaben von 3-5 Tage, bezahlt mit Vorkasse und Lieferzeit von 2-3 Wochen bestätigt bekommen :(