enviropack.de- Logo - Bewertungen

enviropack.deBewertungen

: 436Gut

zertifiziert seit: 23.11.2018
aktualisiert am: 30.6.2022
enviropack.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei enviropack.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.11.2018
aktualisiert am: 30.6.2022

Bewertungen für enviropack.de

Habe online bestellt und bekam dann gleich darauf die Auftragsbestätigung. Die Sendung ist auch schon unterwegs zu mir. Hatte auch noch ein sehr freundliches und fachkundiges Telefonat mit dem Kundenservice.

Ware wurde als sofort lieferbar angeboten. Deshalb haben wir gekauft und per PayPal bezahlt. Als wir nach 14 Tagen die Lieferung anmahnten, wurde uns mitgeteilt, dass in frühestens 4 Wochen geliefert werden könnte. Wir haben daraufhin storniert! Es gab keinerlei Hinweise von Seiten des Lieferanten darauf, das unsere Bestellung nicht sofort ausgeführt werden konnte.

Bewertungen für enviropack.de

Geworben wird mit Abnahme von mind. 4 x Packpapier das 1 x dann Kostenlos geliefert wird. Tatsächlich aber dann nur 4 x erhalten. Das war unsere letzte Bestellung bei dieser Fa. Geschäftsleitung Ingolf Schubert
Es spricht nicht unbedingt für ein Unternehmen, wenn es einen Neukunden zweimal eine Mahnung zukommen lässt, obwohl bereits bezahlt und dies vom Unternehmen selbst bestätigt wurde.
Prompte Lieferung, leider fiel bei der ersten ffp2 Maske das Haltegummiband direkt ab!!
Warte seit 1,5 Monaten auf meine Ware. Eigentlich hatte ich mich für den Anbieter entschieden da ich meine Versandmaterialien schnell brauchte und auf der Webseite stand das sie vorrätig und in wenigen Tagen geliefert wären.
Die Gratisbeigabe zur Bestellung für die Firmen Kinder Geburtstagsverlosung wurde zwar bestätigt, jedoch weder geliefert noch hat man auf den Liefermangel reagiert, auch nicht nachgeliefert;
Lieferzeit nicht eingehalten; telefonisch keine Auskunft außer "Kartons sind auf dem Weg" - man konnte mir nichtmal einen Namen der Spedition nennen wo ich den Stand hätte erfragen können
Schnelltest für unsere Mitarbeiter bestellt aufgrund zeitnaher Lieferzeitangaben von 3-5 Tage, bezahlt mit Vorkasse und Lieferzeit von 2-3 Wochen bestätigt bekommen :(
Nie wieder Danke !
Antwort von enviropack.de
Lieber Kunde, Ihre Bewertung lässt darauf schließen, dass Sie mit der Abwicklung Ihrer Bestellung nicht ganz zufrieden waren. Gerne möchten wir den Grund dafür erfahren um Ihre Erwartungen zu übertreffen und Verbesserungen einzuleiten. Bitte geben Sie uns doch eine Info an onlineshop@enviropack.de. Viele Grüße enviropack