enviropack.de- Logo - Bewertungen

enviropack.deBewertungen

: 436Gut

zertifiziert seit: 23.11.2018
aktualisiert am: 5.7.2022
enviropack.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei enviropack.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.11.2018
aktualisiert am: 5.7.2022

Bewertungen für enviropack.de

Habe online bestellt und bekam dann gleich darauf die Auftragsbestätigung. Die Sendung ist auch schon unterwegs zu mir. Hatte auch noch ein sehr freundliches und fachkundiges Telefonat mit dem Kundenservice.

Ware wurde als sofort lieferbar angeboten. Deshalb haben wir gekauft und per PayPal bezahlt. Als wir nach 14 Tagen die Lieferung anmahnten, wurde uns mitgeteilt, dass in frühestens 4 Wochen geliefert werden könnte. Wir haben daraufhin storniert! Es gab keinerlei Hinweise von Seiten des Lieferanten darauf, das unsere Bestellung nicht sofort ausgeführt werden konnte.

Bewertungen für enviropack.de

Wir sind sehr zufrieden mit den Klebebändern der Firma Enviropack. Auch die Lieferzeiten sind besonders hervor zu heben. Maximal 4 Werktage und die Ware ist schon da.
Dies war meine erste Bestellung und alles ist wunderbar glatt gelaufen. Ich bin sehr zufrieden mit Service und Qualität.
Sehr gut organisiertes Unternehmen mit ausgezeichneten Kundenservice! Kann man nur weiterempfehlen!
Einfache Bestellung mit schneller Bestätigung und Lieferung. Ware 1a und genau wie beschrieben
Schnell, äußerst professionell, top Qualität.Gerne jederzeit wieder.
Alles perfekt wie immer. Nur die Schoki hat gefehlt ;-)
Wir sind immer wieder zufrieden mit Preis und Leistung.
von U. L.
super schnelle Lieferung. Preis-Leistung hervorragend
super schnelle Lieferung als Neukunde keine Probleme
von Eva Z.
Wie immer, schnell !
es war alles ok
Lieferung schnell, Kundenservice top, Ware konnte ich nicht testen, die Beschreibung könnte eindeutiger vormuliert werden. Der Fehler lag aber trotzdem bei mir, da ich nicht genau gelesen habe.
Es spricht nicht unbedingt für ein Unternehmen, wenn es einen Neukunden zweimal eine Mahnung zukommen lässt, obwohl bereits bezahlt und dies vom Unternehmen selbst bestätigt wurde.