lieferello.de- Logo - Bewertungen

lieferello.deBewertungen

zertifiziert seit: 03.07.2013
aktualisiert am: 28.09.2022
lieferello.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei lieferello.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 03.07.2013
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für lieferello.de

15.06.2022
Wieder mal eine perfekte Lieferung, der von uns sehr begehrten Soda/Tonic Limonande die sonst nur in verschiedenen Getränkemärkten bis gar nicht zur Verfügung stehen. Auch die Umverpackung ist sehr sorgfältig sodass kein Schaden entstehen kann. Wunsch zur Perfektion der Getränkelieferung. Getränke auch Kistenweise anbieten. Gerne auch Mehrpreis für Lieferung, bzw. mit Mindestbestellwert, diese können auch besser bei uns zuhause gelagert werden.

07.07.2022
Der zahlungsseitige Ausgleich, hinsichtlich der, unter der Bestell-Nummer: 516492, kaufvertragsrechtlich, gem. § 474 Abs. 1 S. 1, 2 BGB, erworbenen, rechtsstreitgegenstaendlichen, Backwaren, in Sonderheit der Weizen-Broetchen, in einem Umfange von 21 Verpackungseinheiten [VPE], welche jeweilig 08 Stueck Teigprodukte, zu je 70,00 Gramm, Art.-Nr.: 14539893, [Hersteller: Sinnack Backspezialitaeten GmbH u. Co. KG], beinhalteten, erfolgte, forensisch verifizierbar, bereits a. d. 07.05.2022, um 17:57:12 Uhr, unter der Transaktions-Nummer: 1H325139CK791971M, via PayPal.com; dessen ungeachtet ist die Auslieferung, mittels der DHL Paket GmbH, ausweislich der Sendungs-Nummer: 00340434623731143343, erst a. d. 27.05.2022, um 11:36:00 Uhr, vollzogen wurden. Hinzutretend sind die verfahrenserheblichen Erzeugnisse insofern sachmangelbehaftet, gem. § 434 Abs. 2 S. 1 Ziff. 1, S. 2 BGB, als dass, die, in drei Verpackungseinheiten implizierten, Weizen-Broetchen mit erheblichen Schimmelpilzanhaftungen belastet gewesen sind.

Bewertungen für lieferello.de

10.09.2022
Mein Paket wäre zu schwer geworden, weshalb es gesplittet werden musste. Hier war die Kommunikation hervorragend. Habe die Bestellmenge beibehalten und lieber einmal Versandkosten extra bezahlt. Das machen nicht alle Versandhändler!
02.09.2022
Tolle Preise, superschnelle Lieferung. Artikel sogar bekommen, den Großhändler in meiner Stadt und weiteren Umgebung nicht herbekommen hat. Werde sehr sehr gerne wieder bei Ihnen bestellen und auch weiter empfehlen! Weiter so!!!
03.09.2022
Super schnell Lieferung der Rocher-Pralinen innerhalb von 2 Tagen nach Bestellung. Wir haben uns darüber gefreut, gerade auch weil die Pralinen aufgrund der Produktionspause im Supermarkt noch nicht verfügbar sind.
Schnelle und unkomplizierte Lieferung, Preise sind angemessen, großes Sortiment. Und was mir besonders gefallen hat: Die Ware war hervorragend verpackt. Es ist alles heil bei mir angekommen, nichts war zerdrückt.
Bestellte Ware kam sehr schnell. Leider war 1 Artikel defekt. Das Lieferello - Team bot mehrere Möglichkeiten an, die defekte Ware zu ersetzen. Die Nachlieferung erfolgte ebenfalls umgehend. Super Service!
14.09.2022
Ich war so ängstlich, dass etwas schief laufen könnte...nach so vielen schlechten Erfahrungen.... Aber ich wurde belohnt mit tollem Service! Danke dass alles geklappt hat! Komme gern wieder
03.09.2022
Unkomplizierte Bestellung und prompte Lieferung, einfach top. Man wird immer aktuell auf dem Laufenden gehalten. Ware kam gut verpackt und vollständig an. Gern wieder.
Genereller Kauf als "Gast" wäre wünschenswert. Hätte ich nicht PayPal-Direkt wählen können, hätte ich nicht bestellt. Sonst alles prima und 1a Frische und Qualität.
09.09.2022
Sehr gefreut hat mich die nachhaltige Verpackung: keine Plastik, nur Pappe! Absolut vorbildlich! Danke. Das Produkt Trennfett ist sowieso sehr zu empfehlen.
11.09.2022
Sehr schnelle Lieferung , große Produktauswahl und ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ich habe zum ersten Mal bestellt und bin direkt begeistert.
09.09.2022
Moin Moin. Alles wunderbar, Lieferung kam schnell und sicher an. War sogar ein kleines Geschenk dabei. Da war ich Positiv überrascht. Vielen Dank.
06.09.2022
Danke schön, Ich habe sofort bestellt und das Produkt sofort erhalten, es war schnell und sehr gut. gepackt, ich wünsche İhnen schönen Tag....... mfG
31.08.2022
Habe etwas bekommen was ich nicht wollte ,habe hingeschrieben und zack bekomme es neu ,vielen dank... Die Marke stimmte ,aber die Sorte leider nicht.
von K. M.
Die Bestellung war vollständig & gut verpackt. Die Lieferzeit betrug bei mir 5 Tage & ich finde das ist in der jetzigen Zeit völlig in Ordnung.
Leider nur in Vorkasse möglich. Eine Überlegung auf Rechnung oder Klarne wäre gut. Die Ware ist top und die Lueferung auch sehr schnell.
Hat alles wunderbar geklappt die Lieferung war sogar einen Tag vor dem gesetzten Lieferdatum da also alles prima gerne wieder
14.09.2022
Habe mir den Erasco Texas-Topf gekauft, es hat alles prima geklappt. Schnelle Lieferung. Gerne wieder. MfG Walter Hahn
Der Service von Lieferello war sehr gut und prompt. Wir sind mit Lieferello sehr zu frieden und kommen wieder.
06.09.2022
Das Paket war schnell auf dem Weg, die Zustellung klappte mit Zeitverzögerung und 1 kaputten Flasche - schade!
09.09.2022
Bin komplett zufrieden. Auswahl ist groß und Bestellung und Versand funktionieren ohne Probleme. Weiter so !