schmuckshop24.de

72 Bewertungen in den letzten 12 Monaten229 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.03.2021
schmuckshop24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für schmuckshop24.de

04.09.2023
05.09.2023
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung! Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Online-Shop überzeugt haben und wünschen Ihnen viel Freude mit dem Schmuckstück. Mit freundlichen Grüßen Ihr Schmuckshop24-Team
25.08.2023
28.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr über die positive Bewertung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Schmuckshop24-Team
30.07.2023
02.08.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Schmuckshop24 Team
DJ
David J.
Hallbergmoos
04.07.2023
04.07.2023
Wir freuen uns sehr, dass Sie uns 5-Sterne hinterlassen haben und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Schmuckstück. Ihr Schmuckshop24-Team
16.04.2023
17.04.2023
Vielen Dank für die positive Bewertung von unserem Online Shop! Wir freuen uns sehr dass Ihnen unser Angebot gefällt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Schmuckshop24 Team
12.04.2023
13.04.2023
Sehr geehrte Frau Konzmann, Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre positive Bewertung! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Schmuckshop24 Team
10.04.2023
09.04.2023
08.04.2023
04.04.2023
05.04.2023
Wir freuen uns sehr zu lesen, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit bei Ihrer Bestellung war! Wir sagen "Danke" für die tolle 5-Sterne-Bewertung und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Schmuckstück. Bis zum nächsten Einkauf, Ihr Schmuckshop24-Team
02.07.2023
06.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Da Sie uns nur eine 1-Stern-Bewertung hinterlassen haben, haben wir überprüft, was in Ihrem Fall passiert ist. Leider konnten wir die bestellte Ware nicht versenden, da wir keinen Geldeingang per PAYPAL registriert haben. Bitte treten Sie gerne mit unserer Hotline noch einmal in Kontakt (0800 - 5895374) um den Fall zu klären. Guter Kundenservice und zufriedene Kunden liegen uns sehr am Herzen! Wir würden uns sehr freuen, Ihnen nach Zahlungseingang Ihr ausgewähltes Schmuckstück umgehend zuzusenden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Schmuckshop24-Team
25.06.2023
26.06.2023
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Da Sie uns nur eine 1-Stern-Bewertung hinterlassen haben, würden wir gerne mehr über Ihre Bestellung erfahren. Warum haben Sie uns eine schlechte Bewertung hinterlassen? Bitte teilen Sie uns Ihre Erfahrungen unter beschwerde@exchange-ag.de mit, damit wir unseren Service verbessern können. In der Hoffnung, von Ihnen zu hören, verbleiben wir mit freundlichen Grüßen Ihr Schmuckshop24-Team