SHK-haustechnik-shop-kuchar.de

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Suchen Sie eine hochwertige Fußbodenheizung? In diesem Online-Shop finde Sie alles was Sie für Ihre Sanierung oder Neubau benötige. Dann sind Sie in diesem Shop richtig. Entdecken Sie die Vielfallt der Viega-Marken-Flächensystemheizungen. Wir bieten Ihnen hochwertige Fußbodenheizungssysteme, mit denen Sie Ihre Immobilie aufwerten. Das Fonterra Reno-Komplettset steht in verschiedenen Größen für Sie zur Bestellung bereit und enthält ein Trocken-Fußbodenheizungssystem, das sich zur Renovierung bei besonders niedrigen Aufbauhöhen eignet. Dazu gehören 18 mm Gipsfaserplatten, die für die mäanderförmige Verlegung in Kombination mit dem universellen PB-Rohr verwendet werden. Des Weiteren sind diese auch zum direkten Vergießen oder Verfliesen geeignet. Die Fußbodenheizungssysteme können auch mit einer Kühlfunktion ausgestattet werden. Das komplette Set besteht aus 120 m PB-Rohr, einer Grundplatte für acht Quadratmeter Fläche, einer Kopfplatte für zwei Quadratmeter Fläche und 24 m Randdämmstreifen. Auf Wunsch erstellen wir für Sie bei der Bestellung der Flächenheizungsset einen Verlegeplan. Lassen Sie uns dazu den Grundriss der Fläche inklusive Maßangaben und Verteilerstandort zukommen, damit wir die Anleitung passgenau anfertigen können. Eine Vielfalt der Markenprodukte von Viega wie Prestabo-,Sanfix-Fosta, und Profipress finden In diesem Shop-Sortiment. Auch Advantix-Bad-und Boden Abläufe für Duschwannen und Wannen in hochwertiger Qualität. Alle aus einer Hand günstig und schnell.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Josef Kuchar

Bewertungen für SHK-haustechnik-shop-kuchar.de

4.98 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

29 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

97 %
3 %
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit SHK-haustechnik-shop-kuchar.de

Bis auf den Preis ( ein 1" Winkel 30€) war alles ok . Schade, dass Amerson mit im Boot sitzt, da kaufe ich nur in Notfällen.

Wie immer, sehr zuverlässig

alles OK

Verifizierte Bewertung|
Prima Shop schon das zweite Mal bestellt und sehr schnell beliefert worden

Erwartung erfüllt.

Schnelle Lieferung, günstiger Preis

perfekt

Alles bestens

Alles bestens

Freundlicher Service, sehr schnelle Anlieferung Alles Topp

Verifizierte Bewertung|
Ich bin höchst zufrieden, hab aber nicht die Zeit jeden bestellten Fitting zu bewerten.

Alles super, Danke.

Verifizierte Bewertung|
Sehr schnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben, sehr zu empfehlen.

Verifizierte Bewertung|
Professionelle Abwicklung, schneller Versand, Ware wie beschrieben, sehr zu empfehlen

Tadellos, besser geht's nicht

Verifizierte Bewertung|
Ich habe jetzt schon ein paar mal bei Kuchar bestellt. Preis, Lieferung und Beratung sind hier absolut Spitze

super schnelle Lieferung

Alles gut, wie immer.