SHK-haustechnik-shop-kuchar.deBewertungen

SHK-haustechnik-shop-kuchar.de- Logo - Bewertungen
SHK-haustechnik-shop-kuchar.de- Logo - Bewertungen

Kategorien

SHK-haustechnik-shop-kuchar.de - Großhandel für Sanitär und Heizungssysteme

Suchen Sie eine hochwertige Fußbodenheizung? In diesem Online-Shop finde Sie alles was Sie für Ihre Sanierung oder Neubau benötige. Dann sind Sie in diesem Shop richtig. Entdecken Sie die Vielfallt der Viega-Marken-Flächensystemheizungen. Wir bieten Ihnen hochwertige Fußbodenheizungssysteme, mit denen Sie Ihre Immobilie aufwerten. Das Fonterra Reno-Komplettset steht in verschiedenen Größen für Sie zur Bestellung bereit und enthält ein Trocken-Fußbodenheizungssystem, das sich zur Renovierung bei besonders niedrigen Aufbauhöhen eignet. Dazu gehören 18 mm Gipsfaserplatten, die für die mäanderförmige Verlegung in Kombination mit dem universellen PB-Rohr verwendet werden. Des Weiteren sind diese auch zum direkten Vergießen oder Verfliesen geeignet. Die Fußbodenheizungssysteme können auch mit einer Kühlfunktion ausgestattet werden. Das komplette Set besteht aus 120 m PB-Rohr, einer Grundplatte für acht Quadratmeter Fläche, einer Kopfplatte für zwei Quadratmeter Fläche und 24 m Randdämmstreifen. Auf Wunsch erstellen wir für Sie bei der Bestellung der Flächenheizungsset einen Verlegeplan. Lassen Sie uns dazu den Grundriss der Fläche inklusive Maßangaben und Verteilerstandort zukommen, damit wir die Anleitung passgenau anfertigen können. Eine Vielfalt der Markenprodukte von Viega wie Prestabo-,Sanfix-Fosta, und Profipress finden In diesem Shop-Sortiment. Auch Advantix-Bad-und Boden Abläufe für Duschwannen und Wannen in hochwertiger Qualität. Alle aus einer Hand günstig und schnell.
Kontakt
Kuchar GmbH