cbdshopessen.de- Logo - Bewertungen

cbdshopessen.de

78 Bewertungen in den letzten 12 Monaten422 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.08.2020
cbdshopessen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.10.2023
Die sind so super lieb & Nett. :) Ich gehe immer wieder gerne dahin. :) Hilfsbereit sind Sie auch auf jedenfall!!! Da fühlt man sich sehr gut aufgehoben kann ich nur weiterempfehlen. :) LG Farah

Den liefer Partner wechseln, damit der das auch nach mir nach Hause schickt wenn ich das dahin bestelle und jemand zuhause ist. Wenn ich das bei einer liefer Station abholen wollen würde, würde ich das auch dahin bestellen. Und das kann ja ma passieren, auch vielleicht zweimal. Nur jedes mal wenn dpd fährt ist es der selbe Dreck. Aber woanders kann ich wenigstens aussuchen wer liefert. Mit dem cbd selber bin ich allerdings immer sehr zufrieden :)

Bewertungen für cbdshopessen.de

05.10.2023
Klasse Beratung, nettes u cooles Team. Seit einem Jahr treuer Kunde,falls man es zeitlich nicht schafft kann man dort auch bestellen u bekommt Abends die Lieferung sehr diskret geliefert. Bin sehr zufrieden!!!
13.09.2023

Toller Shop - nettes Personal

Nette Beratung am Telefon, verständliche Internetseite, sehr schnelle Sofortlieferung , super Qualität des Produktes , gute Verpackung wiederverschließbar , tolle Angebote mit Preisnachlass

Alles Top

Die Beratung war super und das Cbd hilft mir sehr mit dem Kiffen (Thc) aufzuhören. Lieferdienst und Preise auch Top. Sehr nette Mitarbeiter. Kann ich nur empfehlen.
24.12.2023

Top Qualität!!!

Freundlich und zuverlässig und vor allem hervorragende Qualität. Mit Abstand die besten Blüten von allen die ich bei verschiedensten Shops probiert habe.
28.06.2023
Die Bemühungen des Verkäufers einen Fehler meinerseits zu korrigieren war eine gute Erfahrung. Nachdem alles geregelt war erfolgte prompte Lieferung.
28.08.2023
Top Produkte, gute Beratung. Lieferung bis an die Haustür möglich. Nummer 1 Shop, sehr zu empfehlen.
18.07.2023
Geile Produkte und super nettes Personal. Wurde super beraten und geh Genre immer wieder hin
21.10.2023
Wie immer eine sehr freundliche Bedienung und ein unkomplizierter Ablauf. Immer wieder gerne
AH
01.07.2023

Sehr zu empfehlen

Wie immer, tolle Produkte, supernette Jungs im Laden, die Ahnung haben. Einfach nur top!!
Qualität top top top! Service top top! Lieferung ca 1 Woche… also früh genug bestellen!
30.10.2023
Schnell und unkompliziert. Bei Fragen wurde direkt reagiert und beantwortet! Top
08.09.2023
sehr freundlichen Kundenkontakt, schnelle pünktliche Liefer und sehr gute Ware
08.11.2023
Die Bestellungen laufen immer reibungslos ab mit einer Top Qualität 1+ mit *
12.05.2023

Gerne wieder!

Super netter Kontakt, schnelle Lieferung und top Produkte. Große Empfehlung!
03.10.2023
Super Service, wirklich nettes Personal, saubere unkomplizierte Abwicklung
26.08.2023
Cooler Shop,freundliche Beratung!!! Hier kaufe ich gerne ein!!!
17.10.2023
Toller Shop, super Kunden Service , hochwertige Qualität
02.09.2023
Immer pünktlich, unkompliziert und super Qualität
08.07.2023
Schnelle Lieferung, ausgezeichneter Service.