cbdshopessen.de- Logo - Bewertungen

cbdshopessen.de

71 Bewertungen in den letzten 12 Monaten414 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.08.2020
cbdshopessen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.10.2023
Die sind so super lieb & Nett. :) Ich gehe immer wieder gerne dahin. :) Hilfsbereit sind Sie auch auf jedenfall!!! Da fühlt man sich sehr gut aufgehoben kann ich nur weiterempfehlen. :) LG Farah

Den liefer Partner wechseln, damit der das auch nach mir nach Hause schickt wenn ich das dahin bestelle und jemand zuhause ist. Wenn ich das bei einer liefer Station abholen wollen würde, würde ich das auch dahin bestellen. Und das kann ja ma passieren, auch vielleicht zweimal. Nur jedes mal wenn dpd fährt ist es der selbe Dreck. Aber woanders kann ich wenigstens aussuchen wer liefert. Mit dem cbd selber bin ich allerdings immer sehr zufrieden :)

Bewertungen für cbdshopessen.de

Super Beratung! Ausgezeichnete Qualität der Produkte!
Verbesserungsvorschlag: anderer Versanddienstleister. DPD wirbt mit Zustellung in 1-2 Werktagen, braucht aber 3-4 Werktage, bevor das Päckchen überhaupt in den Status "in Zustellung" kommt. DHL dagegen stellt tatsächlich in 1-2 Werktagen zu

Unglaublich lecker und qualitativ

Unglaublich leckere und qualitativ tolle Sorten! Habe wirklich viele cbd Shops ausprobiert und keiner kam hinsichtlich Geschmack und Qualität an die Produkte dieses Ladens heran! Und der Knaller ist; dabei ist das cbd auch noch preislich günstiger als bei den meisten anderen Shops die ich kenne. Nett und hilfsbereit sind die Menschen die dort arbeiten auch. Also eine absolute Empfehlung.
10.02.2024

Qualität rundum!

Bester Geschmack, guter Preis, reichlich Auswahl, Versand unkompliziert... FAZIT: Beste Qualität für humane Preise!! =))
09.02.2024
Alles wie top bis auf die Lieferung. Jedes Mal wenn ich auf nach hause liefern klicke wird es zum packetshop geleitet. Ein zwei mal wäre ich nicht zuhause gewesen da verstehe ich das auch. Aber auch wenn ich zuhause war hat keiner geklingelt. Hab mich aber auch schon bei dpd beschwert.
25.12.2023
24.12.2023

Top Qualität!!!

Freundlich und zuverlässig und vor allem hervorragende Qualität. Mit Abstand die besten Blüten von allen die ich bei verschiedensten Shops probiert habe.
Alles Tip Top. Immer wieder gerne
Qualität top top top! Service top top! Lieferung ca 1 Woche… also früh genug bestellen!