gruenes.gold- Logo - Bewertungen

gruenes.goldBewertungen

zertifiziert seit: 10.09.2019
aktualisiert am: 06.10.2022
gruenes.gold ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei gruenes.gold können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.09.2019
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für gruenes.gold

07.12.2021
Bestellabwicklung, Bestellkommunikation und Versandgeschwindigkeit top. Im Idealfall könnte beim Versand eine Trackingnummer angeben werden. Erste Lieferung war leider unvollständig. Das kann passieren. Reklamationsannahme und Abwicklung wie gewünscht. Leider war das 2. Päckchen länger unterwegs. Aber dafür kann grünes.gold nichts. Das hat DHL verschlampt. Als Goddie lag ein Nikolaus und eine weitere Kleinigkeit mit im Päckchen. Schöne Geste. Bin zufrieden. Die Qualität der Ware ist dem Preis angemessen. Weiter so!

05.06.2022
Bestellung war nicht zustellbar… Schon öfters bestellt, kam das Päckchen meist schnell an. Die beiden letzten Bestellungen war nicht zufriedenstellend. Letztes Mal hat es über 1 Woche gedauert bis es versendet und zugestellt worden ist (lag nicht an DHL) und diesmal wurde es garnicht zugestellt, da nach Auskunft bei DHL die Anschrift nicht vollständig angeben worden ist und somit nicht zustellbar…. Nie wieder!

Bewertungen für gruenes.gold

07.09.2022
Schnelle Lieferung gutes Produkt, ein Stern Abzug weil ich doch leicht husten musste, aber das muss ja nicht unbedingt am Produkt liegen.
10.09.2022
War super schnell da, gefällt mir alles sehr gut :)
13.09.2022
Gute Abwicklung. Gut verpackt. Schnell geliefert.
Gute Ware und immer extrem schnelle Lieferung.
13.09.2022
Nichts zu beanstanden, gerne wieder 👍
Wie immer sehr gut
Alles bestens!!
15.09.2022
15.09.2022
10.09.2022
08.09.2022
09.08.2022
Seit Jahren zufrieden! Ich bin Kundin seit der Öffnung des Geschäfts in Wiesbaden und bestelle seit dem auch regelmäßig online. Die Qualität der Produkte ist immer zu meiner vollsten Zufriedenheit und ich kenne keinen Online-Shop der so zuverlässig und vor allem schnell agiert. Blitzversand! Alles top!
16.08.2022
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für deine tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir dich zufriedenstellen konnten. Wir wünschen dir viel Freude mit deinen Produkten von GRÜNES GOLD® und bedanken uns für dein Vertrauen. #bleibgesund
08.08.2022
Die Menge stimmt, es schmeckt gut & es war sogar noch eine andere Sorte zum probieren mit drin 😊
16.08.2022
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für deine tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir dich zufriedenstellen konnten. Dürfen wir erfahren was wir besser machen können um bei deinem nächsten Einkauf volle 5 Sterne zu erhalten? Wir möchten uns stetig weiterentwickeln und wären dir für ein Feedback dankbar. Dürfen wir dich noch um einen Gefallen bitten? Hilf uns und anderen und bewerte das von dir erworbene Produkt in unseren Online-Shop unter www.gruenesgold.shop Wir wünschen dir viel Freude mit deinen Produkten von GRÜNES GOLD® und bedanken uns für dein Vertrauen. #bleibgesund
20.08.2022
Schnelle Lieferung und sehr gut wirksames Produkt, kann ich nur weiterempfehlen.
23.08.2022
Habe 5g CBD-Blüten bestellt und 1g geatis dazu bekommen. Super freundlich!
10.08.2022
Nicht nur organisatorisch super, sondern auch ein super wirksames Produkt