GRÜNES GOLD®- Logo - Bewertungen

GRÜNES GOLD®Bewertungen

zertifiziert seit: 10.09.2019
aktualisiert am: 09.12.2022
GRÜNES GOLD® ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei GRÜNES GOLD® können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.09.2019
aktualisiert am: 09.12.2022

Bewertungen für GRÜNES GOLD®

13.01.2022
Kam alles super schnell an und war süß verpackt! Shop kann man aufs wärmste empfehlen. Das Produkt hat mich (noch) nicht wirklich überzeugt, aber ich weiß auch nicht, was ich mir davon versprochen hab.

05.06.2022
Bestellung war nicht zustellbar… Schon öfters bestellt, kam das Päckchen meist schnell an. Die beiden letzten Bestellungen war nicht zufriedenstellend. Letztes Mal hat es über 1 Woche gedauert bis es versendet und zugestellt worden ist (lag nicht an DHL) und diesmal wurde es garnicht zugestellt, da nach Auskunft bei DHL die Anschrift nicht vollständig angeben worden ist und somit nicht zustellbar…. Nie wieder!

Bewertungen für GRÜNES GOLD®

25.09.2022
Gute Ware und immer extrem schnelle Lieferung.
16.11.2022
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für deine tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir dich zufriedenstellen konnten. Dürfen wir dich noch um einen Gefallen bitten? Hilf uns und anderen und bewerte das von dir erworbene Produkt in unseren Online-Shop unter www.gruenes.gold Wir wünschen dir viel Freude mit deinen Produkten von GRÜNES GOLD® und bedanken uns für dein Vertrauen. #bleibgesund
13.09.2022
Nichts zu beanstanden, gerne wieder 👍
30.09.2022
Wie immer sehr gut
05.10.2022
26.09.2022
15.09.2022
15.09.2022
10.09.2022
06.10.2022
Sehr gute Qualität. Mittlerweile lange Lieferzeiten. Probleme mit dem Bezahlvorgang seit Umstellung.
16.11.2022
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass wir dich zufriedenstellen konnten. Wir nehmen dein Feedback sehr ernst und arbeiten daran uns stetig zu verbessern. Dürfen wir dich noch um einen Gefallen bitten? Hilf uns und anderen und bewerte das von dir erworbene Produkt in unseren Online-Shop unter www.gruenes.gold Wir wünschen dir viel Freude mit deinen Produkten von GRÜNES GOLD® und bedanken uns für dein Vertrauen. #bleibgesund
07.09.2022
Schnelle Lieferung gutes Produkt, ein Stern Abzug weil ich doch leicht husten musste, aber das muss ja nicht unbedingt am Produkt liegen.
16.11.2022
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für deine tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir dich zufriedenstellen konnten und sind dankbar für dein Feedback. Dürfen wir dich noch um einen Gefallen bitten? Hilf uns und anderen und bewerte das von dir erworbene Produkt in unseren Online-Shop unter www.gruenes.gold Wir wünschen dir viel Freude mit deinen Produkten von GRÜNES GOLD® und bedanken uns für dein Vertrauen. #bleibgesund
20.08.2022
Schnelle Lieferung und sehr gut wirksames Produkt, kann ich nur weiterempfehlen.
23.08.2022
Habe 5g CBD-Blüten bestellt und 1g geatis dazu bekommen. Super freundlich!
15.08.2022
Sehr schnelle Lieferung! Immer wieder gerne😉
16.08.2022
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für deine tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir dich zufriedenstellen konnten. Wir wünschen dir viel Freude mit deinen Produkten von GRÜNES GOLD® und bedanken uns für dein Vertrauen. #bleibgesund
31.08.2022
Wie immer sehr zufrieden stellend
18.08.2022
Schnelle Bearbeitung