GRÜNES GOLD®- Logo - Bewertungen

GRÜNES GOLD®Bewertungen

zertifiziert seit: 10.09.2019
aktualisiert am: 28.11.2022
GRÜNES GOLD® ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei GRÜNES GOLD® können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.09.2019
aktualisiert am: 28.11.2022

Bewertungen für GRÜNES GOLD®

07.12.2021
Bestellabwicklung, Bestellkommunikation und Versandgeschwindigkeit top. Im Idealfall könnte beim Versand eine Trackingnummer angeben werden. Erste Lieferung war leider unvollständig. Das kann passieren. Reklamationsannahme und Abwicklung wie gewünscht. Leider war das 2. Päckchen länger unterwegs. Aber dafür kann grünes.gold nichts. Das hat DHL verschlampt. Als Goddie lag ein Nikolaus und eine weitere Kleinigkeit mit im Päckchen. Schöne Geste. Bin zufrieden. Die Qualität der Ware ist dem Preis angemessen. Weiter so!

05.06.2022
Bestellung war nicht zustellbar… Schon öfters bestellt, kam das Päckchen meist schnell an. Die beiden letzten Bestellungen war nicht zufriedenstellend. Letztes Mal hat es über 1 Woche gedauert bis es versendet und zugestellt worden ist (lag nicht an DHL) und diesmal wurde es garnicht zugestellt, da nach Auskunft bei DHL die Anschrift nicht vollständig angeben worden ist und somit nicht zustellbar…. Nie wieder!

Bewertungen für GRÜNES GOLD®

07.12.2021
08.12.2021
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für deine tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir dich zufriedenstellen konnten und sind dankbar für dein Feedback. Dürfen wir dich noch um einen Gefallen bitten? Hilf uns und anderen und bewerte das von dir erworbene Produkt in unseren Online-Shop unter www.gruenesgold.shop Wir wünschen dir viel Freude mit deinen Produkten von GRÜNES GOLD® und bedanken uns für dein Vertrauen. #bleibgesund
13.01.2022
Kam alles super schnell an und war süß verpackt! Shop kann man aufs wärmste empfehlen. Das Produkt hat mich (noch) nicht wirklich überzeugt, aber ich weiß auch nicht, was ich mir davon versprochen hab.
18.01.2022
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für deine tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir dich zufriedenstellen konnten. Dürfen wir dich noch um einen Gefallen bitten? Hilf uns und anderen und bewerte das von dir erworbene Produkt in unseren Online-Shop unter www.gruenesgold.shop . Wir wünschen dir viel Freude mit deinen Produkten von GRÜNES GOLD® und bedanken uns für dein Vertrauen. #bleibgesund
22.12.2021
Hallo liebes Grünes Gold Team, da ich schon mit Tim Gros Kontakt habe, um evt. Franchisenehmer zu werden, habe ich mir jetzt "Proben" bestellt, um mir ein Bild von der Qualität zu machen. Mir gefällt euer Auftritt sehr gut! Ich kann ohne Probleme alle Informationen finden, die ich suche und der Bestellvorgang etc. war reibungslos...nichts zu meckern!
28.12.2021
04.06.2022
Endlich ein seriöser Anbieter von CBD Ölen. Nach langer Suche bin ich auf den Shop von Grünes Gold gestoßen. Leider haben mich in der Vergangenheit viele andere CBD Shops enttäuscht. Bei Grünes Gold waren meine Öle schnell da und der freundliche Inhaber selbst hat mich bei der Wahl meiner Öle beraten. Ab jetzt bin ich glücklicher Stammkunde.
17.06.2022
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für deine tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir dich zufriedenstellen konnten. Wir wünschen dir viel Freude mit deinen Produkten von GRÜNES GOLD® und bedanken uns für dein Vertrauen. #bleibgesund
08.02.2022
ich bin seit dem ich die tropfen nehme total begeistert. ich hatte vorher vom arzt schlaftabletten verschrieben bekommen, wegen panikattaken nachts und schlafstörungen. mit den Tropfen verzichte ich zumindest auf die starke Chemie und sie helfen so wie sie helfen sollen. Einfach klasse.
10.02.2022
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für dein Feedback. Wir freuen uns immer, wenn unsere Kunden zufrieden sind. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast uns zu bewerten. Liebe Grüße GRÜNES GOLD®
06.04.2022
Ich finde das grünes Gold eine sehr gute Qualität hat bin voll und ganz zufrieden. Nur bei der Auswahl ist es schade das es nicht viel gibt. Zum Beispiel könnte man mehr Pakete anbieten, das wäre für mich zum Beispiel noch ein cooles Angebot
12.05.2022
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für deine tolle Bewertung. Wir möchten uns stetig weiterentwickeln und sind dir deswegen für dein Feedback sehr dankbar. Wir freuen uns sehr, dass wir dich zufriedenstellen konnten. Wir wünschen dir viel Freude mit deinen Produkten von GRÜNES GOLD® und bedanken uns für dein Vertrauen. #bleibgesund
01.12.2021
von Co L.
Ich bin so glücklich, dass CBD mir in meiner chronischen Krankheit eine gewisse Stabilität und Unterstützung gibt. Und die CBD Produkte von GG sind ausgezeichnet! Auch der Kundendienst ist äußerst zuverlässig und stellt prompt zu.
02.12.2021
21.07.2022
Bestellprozess klar und übersichtlich, flotte Bearbeitung bei Grünes Gold, die einzelnen Bearbeitungsschritte waren transparent und jederzeit nachvollziehbar, Versand und Zustellung haben auch gut geklappt - gerne wieder!!!
03.12.2021
Sehr gute Abwicklung und Kommunikation zu meiner Bestellung, schnelle Lieferung und die Qualität der bestellten Produkte ist einwandfrei. Hier lohnt sich ein Einkauf, kann ich nur empfehlen.
06.12.2021
07.06.2022
Super Produkte, schnelle Lieferzeit und ein sehr freundlicher Support. Kann Grünes Gold nur wärmstens weiterempfehlen. LG, Mike
27.07.2022
Die Bestellung kam pünktlich an. Es werden definitiv weitere Käufe bei euch stattfinden! Vielen Dank!
06.01.2022
Schnelle Lieferung, alles problemlos
15.07.2022
Wirkt gegen Entzündungen und unterstützt den Schlaf. Auch mein Blutdruck hat sich reguliert
04.06.2022
Immer sehr schnell geliefert. Top qualität. Ich bin ein stamm Kunden seit über zwei Jahre.
03.07.2022
Sehr freundliche, kompetente Ansprechpartner; hervorragende Produkt. Was will man mehr.
18.07.2022
Die schnelle Lieferung und das man ab der ersten Bestellung auf Rechnung kaufen kann.
16.08.2022
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für deine tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir dich zufriedenstellen konnten. Dürfen wir erfahren was wir besser machen können um bei deinem nächsten Einkauf volle 5 Sterne zu erhalten? Wir möchten uns stetig weiterentwickeln und wären dir für ein Feedback dankbar. Dürfen wir dich noch um einen Gefallen bitten? Hilf uns und anderen und bewerte das von dir erworbene Produkt in unseren Online-Shop unter www.gruenesgold.shop Wir wünschen dir viel Freude mit deinen Produkten von GRÜNES GOLD® und bedanken uns für dein Vertrauen. #bleibgesund
16.03.2022
Aromaöle besser erklären/klassifizieren (X-Mas) , sehr guter Kundenservice am Telefon
25.03.2022
09.01.2022
Alles bestens, unkomplizierter Bestellvorgang, schnelle Lieferung, TOP
06.07.2022
Bestellung, Lieferung, alles ohne Probleme und vor allem gute Qualität
27.12.2021
Bestellung gut. DHL sehr schlecht. Produkt nicht ausgeliefert!!!!
Antwort von GRÜNES GOLD®
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für deine tolle Bewertung. Wir möchten uns stetig weiterentwickeln und sind dir deswegen für dein Feedback sehr dankbar. Wir freuen uns sehr, dass wir dich zufriedenstellen konnten. Dürfen wir dich noch um einen Gefallen bitten? Hilf uns und anderen und bewerte das von dir erworbene Produkt in unseren Online-Shop unter www.gruenes.gold Wir wünschen dir viel Freude mit deinen Produkten von GRÜNES GOLD® und bedanken uns für dein Vertrauen. #bleibgesund