GRÜNES GOLD®- Logo - Bewertungen

GRÜNES GOLD®Bewertungen

zertifiziert seit: 10.09.2019
aktualisiert am: 09.12.2022
GRÜNES GOLD® ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei GRÜNES GOLD® können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.09.2019
aktualisiert am: 09.12.2022

Bewertungen für GRÜNES GOLD®

13.01.2022
Kam alles super schnell an und war süß verpackt! Shop kann man aufs wärmste empfehlen. Das Produkt hat mich (noch) nicht wirklich überzeugt, aber ich weiß auch nicht, was ich mir davon versprochen hab.

05.06.2022
Bestellung war nicht zustellbar… Schon öfters bestellt, kam das Päckchen meist schnell an. Die beiden letzten Bestellungen war nicht zufriedenstellend. Letztes Mal hat es über 1 Woche gedauert bis es versendet und zugestellt worden ist (lag nicht an DHL) und diesmal wurde es garnicht zugestellt, da nach Auskunft bei DHL die Anschrift nicht vollständig angeben worden ist und somit nicht zustellbar…. Nie wieder!

Bewertungen für GRÜNES GOLD®

09.01.2022
Alles bestens, unkomplizierter Bestellvorgang, schnelle Lieferung, TOP
18.01.2022
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für deine tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir dich zufriedenstellen konnten. Dürfen wir dich noch um einen Gefallen bitten? Hilf uns und anderen und bewerte das von dir erworbene Produkt in unseren Online-Shop unter www.gruenesgold.shop . Wir wünschen dir viel Freude mit deinen Produkten von GRÜNES GOLD® und bedanken uns für dein Vertrauen. #bleibgesund
06.07.2022
Bestellung, Lieferung, alles ohne Probleme und vor allem gute Qualität
16.08.2022
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für deine tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir dich zufriedenstellen konnten. Wir wünschen dir viel Freude mit deinen Produkten von GRÜNES GOLD® und bedanken uns für dein Vertrauen. #bleibgesund
27.12.2021
Bestellung gut. DHL sehr schlecht. Produkt nicht ausgeliefert!!!!
16.11.2022
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für deine tolle Bewertung. Wir möchten uns stetig weiterentwickeln und sind dir deswegen für dein Feedback sehr dankbar. Wir freuen uns sehr, dass wir dich zufriedenstellen konnten. Dürfen wir dich noch um einen Gefallen bitten? Hilf uns und anderen und bewerte das von dir erworbene Produkt in unseren Online-Shop unter www.gruenes.gold Wir wünschen dir viel Freude mit deinen Produkten von GRÜNES GOLD® und bedanken uns für dein Vertrauen. #bleibgesund
Unkomplizierte Bestellung, Reibungsloser Ablauf bei Versand
06.04.2022
Toller und schneller Support. Sehr nette Gesprächspartner.
15.06.2022
Es wird immer blitzschnell geliefert, die Ware ist prima.
17.06.2022
04.06.2022
Alles sehr professionell und zügig abgewickelt.
17.06.2022
30.06.2022
Sehr freundlich, kulant und beste Ware.Genial
16.08.2022
09.03.2022
Immer wieder gerne! Schnell und zuverlässig
11.03.2022
17.01.2022
einfache Bestellung und schnelle Lieferung
18.01.2022
16.03.2022
Top Versand,und die Ware ist auch super!
25.03.2022
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für dein Feedback. Wir freuen uns immer, wenn unsere Kunden zufrieden sind. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast uns zu bewerten. Liebe Grüße GRÜNES GOLD®
08.05.2022
Schneller Versand, Ware gut verpackt
06.05.2022
Gute Beratung und schnelle Lieferung
Super Service, klasse CBD Produkte
03.03.2022
Alles bestens, vielen Dank.
08.03.2022
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für deine tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir dich zufriedenstellen konnten. Dürfen wir dich noch um einen Gefallen bitten? Hilf uns und anderen und bewerte das von dir erworbene Produkt in unseren Online-Shop unter www.gruenesgold.shop Wir wünschen dir viel Freude mit deinen Produkten von GRÜNES GOLD® und bedanken uns für dein Vertrauen. #bleibgesund
10.12.2021
Immer wieder super schnell!
13.12.2021
29.05.2022
PayPal wieder einführen
16.11.2022
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für deine tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir dich zufriedenstellen konnten. Dürfen wir dich noch um einen Gefallen bitten? Hilf uns und anderen und bewerte das von dir erworbene Produkt in unseren Online-Shop unter www.gruenes.gold Wir wünschen dir viel Freude mit deinen Produkten von GRÜNES GOLD® und bedanken uns für dein Vertrauen. #bleibgesund
16.04.2022
Bin sehr zufrieden. 😉
Premium CBD Produkte!
Wie immer sehr gut.
08.03.2022
Liebe Kundin, Lieber Kunde, vielen Dank für deine tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir dich zufriedenstellen konnten. Dürfen wir dich noch um einen Gefallen bitten? Hilf uns und anderen und bewerte das von dir erworbene Produkt in unseren Online-Shop unter www.gruenesgold.shop Wir wünschen dir viel Freude mit deinen Produkten von GRÜNES GOLD® und bedanken uns für dein Vertrauen. #bleibgesund