GRÜNES GOLD®- Logo - Bewertungen

GRÜNES GOLD®Bewertungen

zertifiziert seit: 10.09.2019
aktualisiert am: 28.11.2022
GRÜNES GOLD® ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei GRÜNES GOLD® können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.09.2019
aktualisiert am: 28.11.2022

Bewertungen für GRÜNES GOLD®

07.12.2021
Bestellabwicklung, Bestellkommunikation und Versandgeschwindigkeit top. Im Idealfall könnte beim Versand eine Trackingnummer angeben werden. Erste Lieferung war leider unvollständig. Das kann passieren. Reklamationsannahme und Abwicklung wie gewünscht. Leider war das 2. Päckchen länger unterwegs. Aber dafür kann grünes.gold nichts. Das hat DHL verschlampt. Als Goddie lag ein Nikolaus und eine weitere Kleinigkeit mit im Päckchen. Schöne Geste. Bin zufrieden. Die Qualität der Ware ist dem Preis angemessen. Weiter so!

05.06.2022
Bestellung war nicht zustellbar… Schon öfters bestellt, kam das Päckchen meist schnell an. Die beiden letzten Bestellungen war nicht zufriedenstellend. Letztes Mal hat es über 1 Woche gedauert bis es versendet und zugestellt worden ist (lag nicht an DHL) und diesmal wurde es garnicht zugestellt, da nach Auskunft bei DHL die Anschrift nicht vollständig angeben worden ist und somit nicht zustellbar…. Nie wieder!

Bewertungen für GRÜNES GOLD®

16.04.2022
Bin sehr zufrieden. 😉
12.05.2022
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für deine tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir dich zufriedenstellen konnten. Wir wünschen dir viel Freude mit deinen Produkten von GRÜNES GOLD® und bedanken uns für dein Vertrauen. #bleibgesund
06.04.2022
Premium CBD Produkte!
08.03.2022
Wie immer sehr gut.
08.03.2022
Liebe Kundin, Lieber Kunde, vielen Dank für deine tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir dich zufriedenstellen konnten. Dürfen wir dich noch um einen Gefallen bitten? Hilf uns und anderen und bewerte das von dir erworbene Produkt in unseren Online-Shop unter www.gruenesgold.shop Wir wünschen dir viel Freude mit deinen Produkten von GRÜNES GOLD® und bedanken uns für dein Vertrauen. #bleibgesund
30.06.2022
Schnelle Lieferung
Alles super
02.12.2021
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für deine tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir dich zufriedenstellen konnten. Dürfen wir dich noch um einen Gefallen bitten? Hilf uns und anderen und bewerte das von dir erworbene Produkt in unseren Online-Shop unter www.gruenesgold.shop . Wir wünschen dir viel Freude mit deinen Produkten von GRÜNES GOLD® und bedanken uns für dein Vertrauen. #bleibgesund
06.07.2022
Antwort von GRÜNES GOLD®
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für deine tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir dich zufriedenstellen konnten. Dürfen wir erfahren was wir besser machen können um bei deinem nächsten Einkauf volle 5 Sterne zu erhalten? Wir möchten uns stetig weiterentwickeln und wären dir für ein Feedback dankbar. Dürfen wir dich noch um einen Gefallen bitten? Hilf uns und anderen und bewerte das von dir erworbene Produkt in unseren Online-Shop unter www.gruenes.gold Wir wünschen dir viel Freude mit deinen Produkten von GRÜNES GOLD® und bedanken uns für dein Vertrauen. #bleibgesund
16.07.2022
Beschte
Danke <3
Top
05.02.2022
10.02.2022
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für dein Feedback. Wir freuen uns immer, wenn unsere Kunden zufrieden sind. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast uns zu bewerten. Liebe Grüße GRÜNES GOLD®
19.07.2022
06.07.2022
Antwort von GRÜNES GOLD®
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für deine tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir dich zufriedenstellen konnten. Dürfen wir dich noch um einen Gefallen bitten? Hilf uns und anderen und bewerte das von dir erworbene Produkt in unseren Online-Shop unter www.gruenes.gold Wir wünschen dir viel Freude mit deinen Produkten von GRÜNES GOLD® und bedanken uns für dein Vertrauen. #bleibgesund
30.05.2022
28.05.2022