GRÜNES GOLD®- Logo - Bewertungen

GRÜNES GOLD®Bewertungen

zertifiziert seit: 10.09.2019
aktualisiert am: 09.12.2022
GRÜNES GOLD® ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei GRÜNES GOLD® können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.09.2019
aktualisiert am: 09.12.2022

Bewertungen für GRÜNES GOLD®

13.01.2022
Kam alles super schnell an und war süß verpackt! Shop kann man aufs wärmste empfehlen. Das Produkt hat mich (noch) nicht wirklich überzeugt, aber ich weiß auch nicht, was ich mir davon versprochen hab.

05.06.2022
Bestellung war nicht zustellbar… Schon öfters bestellt, kam das Päckchen meist schnell an. Die beiden letzten Bestellungen war nicht zufriedenstellend. Letztes Mal hat es über 1 Woche gedauert bis es versendet und zugestellt worden ist (lag nicht an DHL) und diesmal wurde es garnicht zugestellt, da nach Auskunft bei DHL die Anschrift nicht vollständig angeben worden ist und somit nicht zustellbar…. Nie wieder!

Bewertungen für GRÜNES GOLD®

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen