GRÜNES GOLD®- Logo - Bewertungen

GRÜNES GOLD®Bewertungen

zertifiziert seit: 10.09.2019
aktualisiert am: 09.12.2022
GRÜNES GOLD® ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei GRÜNES GOLD® können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.09.2019
aktualisiert am: 09.12.2022

Bewertungen für GRÜNES GOLD®

13.01.2022
Kam alles super schnell an und war süß verpackt! Shop kann man aufs wärmste empfehlen. Das Produkt hat mich (noch) nicht wirklich überzeugt, aber ich weiß auch nicht, was ich mir davon versprochen hab.

05.06.2022
Bestellung war nicht zustellbar… Schon öfters bestellt, kam das Päckchen meist schnell an. Die beiden letzten Bestellungen war nicht zufriedenstellend. Letztes Mal hat es über 1 Woche gedauert bis es versendet und zugestellt worden ist (lag nicht an DHL) und diesmal wurde es garnicht zugestellt, da nach Auskunft bei DHL die Anschrift nicht vollständig angeben worden ist und somit nicht zustellbar…. Nie wieder!

Bewertungen für GRÜNES GOLD®

Schnelle Abwicklung der Bestellung
Gut gefallen hat mir der schnelle Versand...man darf es halt einfach nicht mit Weed vergleichen...es sind die positiven Eigenschaften auf die es ankommt 😃
Ware wurde schnell und gut verpackt verschickt.
Ich habe 2x2g bestellt und 1x5 Gramm bestell erhalten habe ich 3x2 g. Es kann sein das eine Vertauschung gegeben hatt und hoffe auf schnelles reagieren des online shops die Qualität ist unschlagbar.
24.11.2022
Die Versandkosten bei einer 'kleinen' Bestellung wie meiner, empfinde ich als etwas zu hoch. Habe vorher gerne in Eurem Laden in der Mainzer Altstadt gekauft, leider scheint da niemand mehr zu sein. Ansonsten tolle, hochwertige Ware, vielen Dank.
20.11.2022
19.11.2022
18.11.2022
18.11.2022
Super Service & Qualität
13.11.2022
16.11.2022
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für deine tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir dich zufriedenstellen konnten. Dürfen wir erfahren was wir besser machen können um bei deinem nächsten Einkauf volle 5 Sterne zu erhalten? Wir möchten uns stetig weiterentwickeln und wären dir für ein Feedback dankbar. Dürfen wir dich noch um einen Gefallen bitten? Hilf uns und anderen und bewerte das von dir erworbene Produkt in unseren Online-Shop unter www.gruenes.gold Wir wünschen dir viel Freude mit deinen Produkten von GRÜNES GOLD® und bedanken uns für dein Vertrauen. #bleibgesund
07.11.2022
16.11.2022
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für deine tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir dich zufriedenstellen konnten. Dürfen wir dich noch um einen Gefallen bitten? Hilf uns und anderen und bewerte das von dir erworbene Produkt in unseren Online-Shop unter www.gruenes.gold Wir wünschen dir viel Freude mit deinen Produkten von GRÜNES GOLD® und bedanken uns für dein Vertrauen. #bleibgesund
26.10.2022
24.10.2022
Der Online-Katalog ist sehr schön aufgebaut und der Bestellvorgang war auch sehr praktisch zu erledigen.
21.10.2022
20.10.2022
06.10.2022
Sehr gute Qualität. Mittlerweile lange Lieferzeiten. Probleme mit dem Bezahlvorgang seit Umstellung.
16.11.2022
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass wir dich zufriedenstellen konnten. Wir nehmen dein Feedback sehr ernst und arbeiten daran uns stetig zu verbessern. Dürfen wir dich noch um einen Gefallen bitten? Hilf uns und anderen und bewerte das von dir erworbene Produkt in unseren Online-Shop unter www.gruenes.gold Wir wünschen dir viel Freude mit deinen Produkten von GRÜNES GOLD® und bedanken uns für dein Vertrauen. #bleibgesund
05.10.2022