GRÜNES GOLD®- Logo - Bewertungen

GRÜNES GOLD®Bewertungen

zertifiziert seit: 10.09.2019
aktualisiert am: 09.12.2022
GRÜNES GOLD® ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei GRÜNES GOLD® können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.09.2019
aktualisiert am: 09.12.2022

Bewertungen für GRÜNES GOLD®

13.01.2022
Kam alles super schnell an und war süß verpackt! Shop kann man aufs wärmste empfehlen. Das Produkt hat mich (noch) nicht wirklich überzeugt, aber ich weiß auch nicht, was ich mir davon versprochen hab.

05.06.2022
Bestellung war nicht zustellbar… Schon öfters bestellt, kam das Päckchen meist schnell an. Die beiden letzten Bestellungen war nicht zufriedenstellend. Letztes Mal hat es über 1 Woche gedauert bis es versendet und zugestellt worden ist (lag nicht an DHL) und diesmal wurde es garnicht zugestellt, da nach Auskunft bei DHL die Anschrift nicht vollständig angeben worden ist und somit nicht zustellbar…. Nie wieder!

Bewertungen für GRÜNES GOLD®

Ich habe 2x2g bestellt und 1x5 Gramm bestell erhalten habe ich 3x2 g. Es kann sein das eine Vertauschung gegeben hatt und hoffe auf schnelles reagieren des online shops die Qualität ist unschlagbar.
07.01.2022
Bisher hat immer alles gut geklappt. Leider hat bei meiner aktuellen Bestellung die hälfte gefehlt. Habe schon ein Kontaktformular und E-Mail verschickt. Wenn sich die Sache nicht klärt werde ich den Webshop nicht mehr benutzen.
Antwort von GRÜNES GOLD®
18.01.2022
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir nehmen dein Feedback sehr ernst und arbeiten daran uns stetig zu verbessern. Deswegen werden wir uns unverzüglich mit dir in Verbindung setzten! Wir wünschen dir viel Freude mit deinen Produkten von GRÜNES GOLD® und bedanken uns für dein Vertrauen. #bleibgesund
08.04.2022
Antwort von GRÜNES GOLD®
17.06.2022
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Dürfen wir erfahren was wir besser machen können um bei deinem nächsten Einkauf volle 5 Sterne zu erhalten? Wir nehmen dein Feedback sehr ernst und arbeiten daran uns stetig zu verbessern. Wir bedauern, dass die Abwicklung deiner Bestellung nicht wie gewünscht verlaufen ist und nehmen umgehend persönlich Kontakt zu dir auf um dein Vertrauen zurückzugewinnen. Wir wünschen dir trotz allem viel Freude mit deinen Produkten von GRÜNES GOLD® und bedanken uns für dein Vertrauen. #bleibgesund