oncovia.com/de
Bewertungen:

142 Bewertungen in den letzten 12 Monaten897 Bewertungen insgesamt  

4,40
Gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

06.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Artikel waren gut, werde ich alle behalten. Leider war kein Lieferschein dabei. Tasche von Lieferschein war geöffnet! Hätte ich Artikel zurück senden wollen, wäre dies wohl schwierig geworden.

Relevanteste negative Bewertung

14.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Abwicklung des Kaufs war gut, die Lieferung schnell. Aber die Qualität des Produktes ist geringer als erwartet für den Preis; der Stoff ist sehr dünn und dadurch fällt es zusammen. Ich habe mit einem steiferen Stoff gerechnet. Verarbeitung ist gut.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für oncovia.com/de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Sendung ist bisher noch nicht eingetroffen und die Sendungsverfolgung ist nicht aufschlussreich für mich, ob das Produkt noch den Weg zu mir findet oder wann es geliefert werden kann.
Bewertung melden
17.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bis jetzt ist meine Bestellung noch nicht angekommen!!?? Obwohl die Chemo-Schlafmützen online angeboten werden, nur leider kann man sie nicht bestellen!!??
Bewertung melden
Antwort von oncovia.com/de
26.02.2024
Guten Tag, wir danken Ihnen für Ihre Nachricht. Unseren Informationen zufolge wurde Ihre Bestellung wie geplant am 20. Februar ausgeliefert. Sollten in Ihrer Bestellung Produkte fehlen, schreiben Sie uns bitte an kontakt@oncovia.com. Außerdem kann es vorkommen, dass bestimmte Produkte während Ihres Besuchs auf der Website nicht mehr bestellt werden können, weil sie nicht mehr auf Lager sind. Sie sollten jedoch nicht zögern, uns zu kontaktieren, um Informationen darüber zu erhalten, wann die Produkte wieder auf Lager sind oder welche Alternativen es gibt, um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen,
KS
Karolyne S.
Rövershagen
24.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider haben ich meine Bestellung vom 16. 02.24 bis heute nicht erhalten. Angeblich wurde sie verspätet versendet..
Bewertung melden
Antwort von oncovia.com/de
26.02.2024
Guten Tag Frau, es tut uns leid, dass Sie sich verspätet haben. Wie auf der Website bei der Bestätigung des Warenkorbs angegeben, werden die Bestellungen mit einigen Tagen Verspätung versandt. Dies ist vorübergehend und wir entschuldigen uns für diese außergewöhnliche familiäre Situation. Ihre Bestellung wurde erfolgreich versendet und ist in Deutschland angekommen. Sie sollte demnächst bei Ihnen abgegeben werden. Wir stehen Ihnen bei Bedarf unter kontakt@oncovia.com zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen. Mit freundlichen Grüßen,
26.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Laufende Verspätung des Auftrages
Bewertung melden
Antwort von oncovia.com/de
26.02.2024
Guten Tag Frau, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir verstehen Ihre Enttäuschung. Ihre Bestellung wurde innerhalb von 2 Tagen versandt, aber es scheint ein Problem mit Colissimo zu geben, was uns sehr leid tut. Wir werden uns mit dem Transporteur in Verbindung setzen, um herauszufinden, was los ist. Wir werden Sie über die Situation auf dem Laufenden halten. Wenn Sie Fragen haben, können Sie uns gerne eine E-Mail an kontakt@oncovia.com schicken. Mit freundlichen Grüßen,
10.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit eine Katastrophe!

Bewertung vor Lieferung???
Bewertung melden
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung nach 14 Tagen noch nicht eingetroffen trotz angegebener lieferfrist von 2-5 Tagen . kontakt zur Lieferfirma schwierig bis nicht möglich.
Bewertung melden
Antwort von oncovia.com/de
26.02.2024
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Erfahrung mit Oncovia nicht zufrieden waren. Wir haben uns mit dem Spediteur in Verbindung gesetzt und werden Sie per E-Mail über den Stand der Dinge auf dem Laufenden halten. Im Übrigen ist es vielleicht ein Fehler unsererseits, aber wir finden keine Spuren einer Kontaktaufnahme Ihrerseits in unserer Mailbox. Zögern Sie nicht, an kontact@oncovia.com zu schreiben, wenn Sie Fragen haben, ich stehe Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Clémence für Oncovia
05.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe die Lieferung nicht erhalten.
Bewertung melden
Antwort von oncovia.com/de
26.02.2024
Guten Tag, Frau. Nach unseren Informationen wurde Ihre Bestellung am 5. Februar aufgegeben und am 9. Februar ausgeliefert. Die Lieferzeit für Ihre Bestellung betrug 15 Tage, was auf unserer Website unter der Registerkarte "Zum Warenkorb hinzufügen" angegeben ist. Wenn Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice, damit wir die nötigen Schritte einleiten können. Mit freundlichen Grüßen, Clémence für Oncovia
01.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware noch nicht erhalten
Bewertung melden
20.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Bestellt und bezahlt, Ware kommt aber nicht

Habe Badeanzüge bestellt und bezahlt; beim bestellen wurde nicht angezeigt, dass die Ware nicht sofort lieferbar ist. Keine Bestellbestätigung, keine Information über Liefertermin. Dann 3 x Ankündigung, die Lieferung kommt morgen, kam bisher nichts.
Bewertung melden
14.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Falschen Artikel geliefert. Statt des lange gesuchten Badeanzugs Anaïs bunt in 38 wurde ein Turban geschickt. Sehr enttäuschend !!!
Bewertung melden
HM
Hans M.
Schwarzwald
04.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Zuerst wurde die Bezahlung nicht gefunden und dann dauert die Lieferung mehr als 2 Wochen. Ich erwarte mehr Informationen und eine schnellere Lieferung
Bewertung melden
30.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider kann ich noch nichts positives sagen, da die Ware noch nicht eingetroffen ist. Auf mit der Sendungsverfolgung hapert es etwas.
Bewertung melden