oncovia.com/de

137 Bewertungen in den letzten 12 Monaten892 Bewertungen insgesamt

Gut

06.07.2023
Artikel waren gut, werde ich alle behalten. Leider war kein Lieferschein dabei. Tasche von Lieferschein war geöffnet! Hätte ich Artikel zurück senden wollen, wäre dies wohl schwierig geworden.

14.07.2023
Die Abwicklung des Kaufs war gut, die Lieferung schnell. Aber die Qualität des Produktes ist geringer als erwartet für den Preis; der Stoff ist sehr dünn und dadurch fällt es zusammen. Ich habe mit einem steiferen Stoff gerechnet. Verarbeitung ist gut.

Bewertungen für oncovia.com/de

Sehr zufrieden

Es lief alles ohne Probleme. Sehr schöne Ware, auch liebevoll verpackt. Werde gerne wieder dort bestellen
Ich habe zwei Mützen für eine Freundin bestellt. Die Mützen sind sehr sehr weich und schön gearbeitet.

Chemoturban

Bestellung unproblematisch,schnelle Lieferung,gutes Preis-Leistungsverhältnis
Ware entspricht wie beschrieben, sehr gute Qualität!
Zuverlässiger Service. Super so!
JB
J. B.
Kreuzau
Perfekt Immer wieder gerne
Top Ware!
10.03.2024

Lieferzeit eine Katastrophe!

Bewertung vor Lieferung???

Vorerst bitte ich um Entschuldigung wegen dem 1 Stern dieser ist mir ab... Ich gebe Ihnen gerne 5 Sterne weil ich total happy bin mit diesem Haarteil da ich im Moment meine Haare wegen der Chemo verliere sieht das ganze schon mal ganz toll aus. Danke dass es diese Variante gibt. Beste Grüße Franca
17.02.2024
Die Lieferung erfolgte zügig und ohne Schwierigkeiten. Die Waren sind qualitativ hochwertig und gefallen. Sehr zufrieden.
Die Verfolgbarkeit der Bestellungen sind hervorragend und zeitig. Die Auswahl der angebotenen Artikel ist sehr gut.
Wunderschöne Tücher, man kann sich kaum entschieden.
RZ
Renate Z.
Heidenrod
Einfach und komplikationslos
04.02.2024
Sehr schöne Tücher.
17.02.2024
Bis jetzt ist meine Bestellung noch nicht angekommen!!?? Obwohl die Chemo-Schlafmützen online angeboten werden, nur leider kann man sie nicht bestellen!!??
Antwort von oncovia.com/de
Guten Tag, wir danken Ihnen für Ihre Nachricht. Unseren Informationen zufolge wurde Ihre Bestellung wie geplant am 20. Februar ausgeliefert. Sollten in Ihrer Bestellung Produkte fehlen, schreiben Sie uns bitte an kontakt@oncovia.com. Außerdem kann es vorkommen, dass bestimmte Produkte während Ihres Besuchs auf der Website nicht mehr bestellt werden können, weil sie nicht mehr auf Lager sind. Sie sollten jedoch nicht zögern, uns zu kontaktieren, um Informationen darüber zu erhalten, wann die Produkte wieder auf Lager sind oder welche Alternativen es gibt, um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen,
14.02.2024
Lieferung nach 14 Tagen noch nicht eingetroffen trotz angegebener lieferfrist von 2-5 Tagen . kontakt zur Lieferfirma schwierig bis nicht möglich.
Antwort von oncovia.com/de
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Erfahrung mit Oncovia nicht zufrieden waren. Wir haben uns mit dem Spediteur in Verbindung gesetzt und werden Sie per E-Mail über den Stand der Dinge auf dem Laufenden halten. Im Übrigen ist es vielleicht ein Fehler unsererseits, aber wir finden keine Spuren einer Kontaktaufnahme Ihrerseits in unserer Mailbox. Zögern Sie nicht, an kontact@oncovia.com zu schreiben, wenn Sie Fragen haben, ich stehe Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Clémence für Oncovia
KS
Karolyne S.
Rövershagen
24.02.2024
Leider haben ich meine Bestellung vom 16. 02.24 bis heute nicht erhalten. Angeblich wurde sie verspätet versendet..
Antwort von oncovia.com/de
Guten Tag Frau, es tut uns leid, dass Sie sich verspätet haben. Wie auf der Website bei der Bestätigung des Warenkorbs angegeben, werden die Bestellungen mit einigen Tagen Verspätung versandt. Dies ist vorübergehend und wir entschuldigen uns für diese außergewöhnliche familiäre Situation. Ihre Bestellung wurde erfolgreich versendet und ist in Deutschland angekommen. Sie sollte demnächst bei Ihnen abgegeben werden. Wir stehen Ihnen bei Bedarf unter kontakt@oncovia.com zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen. Mit freundlichen Grüßen,
Habe die Lieferung nicht erhalten.
Antwort von oncovia.com/de
Guten Tag, Frau. Nach unseren Informationen wurde Ihre Bestellung am 5. Februar aufgegeben und am 9. Februar ausgeliefert. Die Lieferzeit für Ihre Bestellung betrug 15 Tage, was auf unserer Website unter der Registerkarte "Zum Warenkorb hinzufügen" angegeben ist. Wenn Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice, damit wir die nötigen Schritte einleiten können. Mit freundlichen Grüßen, Clémence für Oncovia